Irgendwie erinnert mich das mit der Spucke so leicht an Manta Manta.
Wo der Klausi, erstmal in seine neuen Stiefel Pinkel soll ![]()
Irgendwie erinnert mich das mit der Spucke so leicht an Manta Manta.
Wo der Klausi, erstmal in seine neuen Stiefel Pinkel soll ![]()
Bei serien Schalldämpfern braucht niemand einen Gehörschutz.
Nach einer Tagestour AUF dem Motorrad ist man der Belastung etwas länger ausgesetzt als die Passanten.
Und wenn man es mit dem Gas Hahn nicht übertreibt oder dem entsprechenden Gang fährt verärgert man auch niemanden.
Mir ergeht es leider so das nach den ganzen Tag biken einfach doch abends ein Kopf kriege und ein Pfeifen im Ohr habe...
An warmen Tages eher nein da trotz offener Jacke dort unten nichts zieht.
war heute in einer Geers Filiale. Die Leiterin der selbigen riet mir von den angeführten ab und empfahl mir die regulären. Auf Frage meinte sie, der Hersteller selbst hätte ihr diese Empfehlung gegeben. Eine weitere Erklärung war ihr nicht möglich.
Viel Vertrauen habe ich in die Hörgeräteakustikmeisterin aber nicht, musste sie sich doch auch erst anhand von Prospekten schlau machen und konnte nicht sagen, welches Filter für Motorgeräusche von Nöten sei......
Danke für die Info.
Mal sehen was die hier in München sagen :)
Ich habe div. ausprobiert.
Von 3M bis die Motosafe, ich hab das Problem das beim aufsetzten vom Helm diese immer aus den Ohren Rutschen oder nie richtig sitzen.
Ich werde mir dieses Jahr welche von Geers anfertigen lassen. diese liegen zw. 99€ und die Professional bei 149€
Auf deren Homepage gibt es auch ein Rabattgutschein.
https://www.geers.de/gehoersch…mized-professional-drive/
Viele Grüße,
delaa
Wie gesagt Dennsen,
wenn Sie überbrückt wird geht der Bock an, man sieht ja auch das Sie nur 11,5 V hat.
Bei der Allianz kann ich in meinen Vertragskonto nachsehen das Sie mir Rabatte eingereicht habe, wie "Folgeversicherung" usw.
Man sollte auch bedenken wenn man das ein oder andere Motorrad bei einen Versicherer hatte, gibt es folge rabatte die es wohl bei mir ziemlich ausgemacht haben.
Ich hatte damals bei Check24 geschaut und war alles schweine Teuer.
Habe dann am ende mal bei meinen bisherigen Versicherer gefragt der hat mit die VK für knapp 560 € anbieten können.
Allerdings kann man das so pauschal nicht sagen wegen Rabatten fahrleistung und wie erwähnt KM Leistung usw.
Relativ notrufe gehen ziemlich sicher durch da Sich das Handy dann zwangsweise am stärksten Signal vor Ort einwählt.
Irgendwo gab es schon mal das Thema.
Fraglich finde ich, weil sollte es Dich auf die Uhr legen und die Sofort kaputt geht kann Sie auch nichts rufen.
Laufzeit sollte passen meine Watch 3 kommt ca. 2-3 Tage aus.
Vielliecht eine Alternative: https://www.helmade.com/de/about_us
Der SC wird etwas "Steiler" montiert könnte schon sein das der Hitzestrahl dort hingeht.
Ich habe eine bei ebay gekauft.
https://www.ebay.de/itm/TrutzHolm-Motorrad-Rangierhilfe-Motorradstander-Motorradheber-Rollwagen-567-kg/122189764906?epid=1007785493&hash=item1c7313d92a:g:gI0AAOSw5nxbaBXy
Seit 4-Jahren tut das ding vollkommen.
Ich habe auch ein Box wo das Bike vor dem Auto steht, ich tendiere z.Z. zum Biketower zu wechseln da ich gerne auch mal räder selber abnehmen möchte usw. damit schlägt man 2 fliegen mit einer Klappe.
VG
delaa
Wie sieht das von der anderen Seite aus?
Aber vermutl. nicht voll und da hatter die Kiste, da nur Standgas anlag, abgewürgt.
Hast Du das Video überhaupt angesehen, bevor Du wieder deine Thesen hier einstellst?
Er im Stadtverkehr rollt mit gezogener Kupplung will Gas geben und Maschine geht mit einen Schlag aus.
Aber bestimmt hat er Sie abgewürgt... ![]()
Ich denke eher das es ggf. ein Problem mit dem Schalter ist, das unter gewissen Umständen beim Gas geben der Notaus oder Start knopf angeschliffen wird und aus geht.
Gasgriff meistens, oder je nach Situation Bremse an tippen.
Same here, mir passiert das auch immer wieder.
Alles anzeigenMeine Gepäcklösung auf der SDR 2.0 für eine Woche Urlaub mit Zivilkleidung:
- Moto Detail Hecktasche 40L
Diese ist mir ihren Standardgurten an zwei M6x40 Augenschrauben fest gemacht, welche sich in den freien Gewinden vom Heckrahmen befinden.
Damit sich die Tasche nicht zu sehr um das Sitzpolster biegt, steht die sie auf einer 40x30 cm PVC Platte. Diese Platte ist mit Gurten am Soziussitz befestigt und hat für mehr Kontaktfläche zum Soziuspolster ein aus Styrodur geschnitztes Zwischenstück, welches die Kontur des Polsters zu einer ebenen Fläche ausgleicht. Das Styrodurteil ist an der Platte angeklebt.
So rutscht die Platte nicht auf dem Soziussitz und die Tasche kann nicht auf der Platte rutschen weil das die Gurte verhindern. Ich brauchte nichts am Rahmen fest machen und somit auch keine Teile an der SDR durch Abkleben schützen
- Vanucci Tankrucksack Quick Lock Evo 5-9L
- zusätzliche Seitentasche an 3 Punkten (2x Fußraste + 1 Heckrahmen) befestigt mit sich wieder öffenbaren Kabelbindern
Die Tasche über den Auspuff überlebt längere farhten?
Ich hätte ja angst das die weg schmilzt.
Ich habe jetzt vorne zug und druck bei 13 clicks und hinten 13 und 1,5 umdrehungen.
Fühl sich schon wesentlich besser an.
Da bald auch ein neues Reifen fällig wird bin ich guter dinge das es passen wird.