Beiträge von delaa

    Servus,


    ich habe das bei mir auch festgestellt.
    Wenn ich Sie schiebe hat man hörbar ein Punkt wo die rechte Bremsscheibe wohl schleift.
    Sobald mein KTM-Dealer aus dem Urlaub zurück ist werde ich das mal Ansprechen und reklamieren, für mich hört es Sich so an als ob das Rad nicht richtig sitzt oder die Scheibe nen leichten Schlag hat.
    Saarduker, wo finde ich die Infos bzgl. kack Aufnahme punkte? :)


    revidiere bin fündig geworden.

    Ich werde mal die Anfrage starten.


    Ich denke die Beste Variante ist eine Art zweite haut.


    Theoretisch könnte man eine Aussparung lassen dass, die Silberne Schrift mit KTM lesbar wäre.

    Verstehe ich auch nicht.
    Jedem das seine.


    Wenn ich mir so mein Autoschlüssel ansehe den ich auch ausschließlich in der Hosentasche habe hat dieser deutliche Gebrauchsspuren.
    Der vom Zweitwagen sieht dank Cover wie neu aus.


    Wenn der ein oder andere kein Interesse hat, wäre es der Übersicht halber einfacher einfach nichts zu sagen anstatt hier herum zu Diskutieren.


    Klar ich lege den Schlüssel demonstrativ auf die Eisdiele.
    :rolleyes:

    Es geht hier nicht um einen Diebstahl Schutz. Es geht einfach darum dass der Schlüssel nicht nach ein paar Monaten aussieht wie scheisse :)
    Ich hab die Entfernung getestet mein Bike hat erst entriegelt wenn ich 30 cm dran stehe.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nabend,


    da die neue SDR ja ein fast Autoschlüssel ist wollte ich mal in Erfahrung bringen ob jemand Sich gedanken bzgl. einen Cover gemacht hat?
    Irgendwie konnte ich nichts passendes finden.


    Würde Interesse an einen Carbon Schlüssel Cover bestehen?
    Ich hab 1-2 Kontakte mit denen ich das ggf. umsetzten könnte und eine Sammelbestellung aufnehmen könnte.



    VG
    Delaa