Haha :D
Das habe ich mich auch gefragt!
Selbst der Händler konnte es nicht sagen, ich hab es bereits mich etwas nachdruck versucht das ding geht ums verrecken nicht auf den Schlüssel.
Beiträge von delaa
-
-
Ich finde auch, wäre der Wechselbar wäre GoPro mit dem Gerät ziemlich Konkurrenz los.
Hat Die jemand?
Mich würde ja brennend Interessieren ob man die z.B. mit nen Sena Koppeln kann um die Audiospur aus dem Helm aufzunehmen?
Aktuell gibt es für die Hero 3 und 4 einen Bluetooth Pack von Sena für die neueren Generationen gibts das leider nicht. -
Ich finde beide relativ wg. dem Integrierten Akku.
-
Moin,
hatte das gleiche Problem.
Ich habe mir 2 stk. gekauftEine billige bei Wish. https://www.wish.com/search/ip…=57a07a2df6032d5793193771
Hier muss ich sagen ich vertraue dem nicht so, wobei es von der Verarbeitung inkl. komplett eingepacktes Handy echt gut aussieht.Und 1x SP Gadgets.
https://www.amazon.de/SP-Gadgets-1-Bundle-iPhone/dp/B0785JF5PZ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1520424410&sr=8-4&keywords=sp+gadgets+iphone+xVerarbeitung Qualität top, ich vertrau dem auch nicht so weil es mehr oder weniger eine Hülle ist, vor allem wenn man das öfter mal raus und rein macht ob das dann am ende alles so haltet.
Erfahrungen hab ich mit beiden noch nicht machen können, ich werde die SP Montieren und dann mal sehen.Nachteil bei Regen ist es in keinen Geschlossenen gehäuse und dann während der Regenfahrt laden hmm ich weiß nich nicht.
Sollte ich mal eine größere Tour mit Regen etc. Planen werde ich mal sehen ob es am ende nicht alles in einen Kondom eingepackt wird :P -
Ich habe auch mein Sena und iPhone via BT an der KTM verbunden.
Geht wunderbar. -
Alternativ vielleicht ein fall bei Paypal eröffnen um der Sache den nötigen Nachdruck zu geben.
-
Betroffen bist Du, wenn auf der KTM-Service-Website (http://www.ktm.com/de-int/service/service--safety-check/) folgendes zu lesen ist: "Es existiert eine Recall/Sicherheitswarnung/Technische Information zu Ihrer VBK Nummer. Bitte kontaktieren Sie einen autorisierten KTM Händler." Oder wenn Du Post vom KBA bekommst.Ja das bin ich ;-)
Ich habe die Griffe gewechselt und war mir Ziemlich sicher das diese bereits aus Alu waren...Allerdings wenn der Kolben innerhalb gemeint ist, ist es eh fällig.
Danke
VG
delaa -
Leider nein.
Ganz ehrlich sieht aber Verdammt gut aus.Ich hatte eigentlich vor meine Tankseitenteile von meiner weißen SDR in Schwarz zu Dippen.
Aber das wäre ne sehr coole alternative zumal das Farbige "R" erhalten bleibt.90 Takken sind eine Ansage und wenn ich mich am Ende verklebe ärgere ich mich zu tode :P
*Edit*
Waren ein paar schneller.
Sehr gut danke! -
Frage: Betrifft das den Kolben der von Griff rein drückt?
Wenn dieser aus Kunststoff ist, heißt es man ist betroffen? -
Unsere Clique, hat sich letztes Jahr das Sena 20s gekauft.
Das Koppeln ohne Smartphone ist gewöhnungsbedürftig, ansonsten ist es Super.
Es gibt zwei Apps dafür 1 x Sena wo es erlaubt die Einstellungen etc. vorzunehmen und gleichzeitig eine Gruppe anzulegen, wenn dies über diese App gemacht wird funktioniert es super.
Die Vorgänger Version hatte sich allerdings immer aufgehangen mit der neuen Scheint es wieder gut zu Funktionieren.Alternativ gibt es die Ride Connect, diese erlaubt gruppen zu erstellen und zu betreten.
Allerdings gibt es hier immer wieder Abbrüche oder beschleunigungsgeräsche der Partner (wenn das Handynetz flöten geht, geht die Verbindung flöten).Telefonieren und Naviansagen funktioniert super, bis ca. 160 km/h bekommt die gegen stelle eigentlich gar nicht mit das man auf dem Motorrad sitzt.
-
Nein, sieht aber Interessant aus.
Ich wollte meine im Frühjahr beim Profi folieren lassen, aber das ist denke ich die günstigere alternative. :)Ich glaub ich bestelle das mal :)
-
Bei Shapeways habe ich folegde gefunden.
https://www.shapeways.com/prod…d=62761445&li=marketplaceDer Ersteller hier unterwegs oder hat jemand Bilder davon?
-
Hallo Rainer,
das hört Sich gut an, ich weiß nicht wann ich dazu kommen werde, aber ich kann Dir denke ich die Daten liefern.
Sollte jemand hier auch Interesse haben und evtl. Zeit und Lust hat, sage ich dazu auch nicht nein :) -
Schade wäre für mich ne perfekte Lösung gewesen.
Wenn jemand eine Zeichnung etc. Anfertigt, wäre ich daran sehr interessiert. -
Mir fehlt hier ein gefällt mir Button.
-
Woher kriegt man dann diesen Kegelkopf?
Hast Du ein Link dazu? -
Scheinen auch nicht mehr Online zu sein.
-
Ich hatte bis dato das Becker Mamba 4 und war zufrieden.
Beim neu kauf konnte man sich anschließend Registrieren und hat ne Live-Time Map Update bekommen.Dieses Jahr probiere ich die CruserApp aus, da sie echt vielversprechend wirkt.
-
Hat jemand den Bugspoiler von SW Mototech?
Passt die an die 17er?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Vielleicht hilft das: http://www.motorradonline.de/m…kleine-frauen.799152.html