Klingt ja spannend. Hab diese woche einen Termin... und werd wohl nächste Woche bei steigenden Temperaturen auch das update testen können. Bin sehr gespannt denn insbesondere ein sensibleres Ansprechen der Gabel wäre schon nice. Bleibt Gesund
Beiträge von lunzet
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Also nachdem ich jetzt den Angel GT 2 drauf habe gehts auch aus den Ecken wieder ganz normal. Lag also (zumindest bei mir) klar am Road5
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Hab jetzt 1500 km runter und die folgenden Werte:
Hinten Mitte: 4,8mm
Hinten außen: 3,9mm
Vorne Mitte: 3,5mm
Vorne außen: 3,5mm
Grip nach wie vor echt super. Bin gespannt wenn es jetzt was kühler wird. -
Hab bei 35000 wechseln lassen weil ich eh einen Termin hatte. Wäre sicher noch ein paar (tausend) km gegangen
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So heut die ersten "echten" 200 km auf meiner Hausstrecke gemacht.
Also Dämpfung lange nicht so gut wir bei Road 5 oder CRA3 aber der Trockengrip ist auf höchstem Niveau.
Alles auf sport und aus den ecken im 2. und 3.ten aufziehen geht jetzt wieder ohne TC Dauerleuchten. Besonders der Road 5
hatte da echt Megaprobleme.
Ja mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Insbesondere über die Laufleistung.
Zusatz:
Ich fahre immer kalt 2.5/2.9 und lande warm bei ca. 2.7/3.2 (heute bei 20 Grad Aussentemp)
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Habe den PAGT2 jetzt 4000km drauf und bin immer noch sehr begeistert. Auch das Profil sieht noch mehr als gut aus, bin wirklich begeistert und werde ihn mir definitiv wieder drauf ziehen.
lunzet: Ich sag es dir gleich der PAGT2 hat nicht die Eigendämpfung wie wahrscheinlich der CAR3 und MPR5! Ich persönlich liebe diese Karakterisitk und vermittelt mir ein guten Gefühl zu Straße, aus mir noch nicht ersichtlichen Gründen mögen anscheinend viele Reifen mit hoher Eigendämpfung, mir persönlich vermittelt das einfach ein schwammiges Gefühl und Gedämpfte Wahrnehmung der Straße.
Soviel Dämpfung erwarte ich auch nicht...aber weniger Holzreifen als der GT1 wäre schön. Und mehr Trockengrip aus den Ecken als der Road 5 der mit der TC echt nicht harmoniert.
Der GT1 war da bisher der Beste für mich. Ich bin gespannt :-D -
Hab dieses Jahr (in 2019: knapp 20.000km bisher, Total: 40.000km) schon GT1, 2xCRA3 und MR5 durch. jetzt kommt am Montag noch der GT2 und dann schaun mer mal.
Mein Erfahrungen und Eindrücke immer mit 2.5/2.9 bar kalt:
GT1 - max. 7000km, Anfangs agil, nach 4000km nicht mehr so schön zu fahren, Holzreifen weil echt wenig Eigendämpfung
CRA3 - 8000 km, sehr schöner Alltagsreifen, agil, gute Dämpfung,
Road5 - 5500 km, super Vertrauen, agil, gute Dämpfung, sehr problematisch mit der TC beim herausbeschleunigen
GT2 - folgt :-)
Grüße
Thomas -
Kann man das Motorupdate auch wieder downgraden? :-D
Beim aktuellen Wetter grip ohne Ende und jetzt werd ich beim herausbeschleunigen eingebremst...pöh -
Vielleicht auch eine Alternative: https://www.amazon.de/gp/product/B076ZT6L7K/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
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Hab auch grad die X-Tarmac bestellt. Preislich mit 76 euro sehr interessant --> https://ebay.us/n3Jj5U
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An die Lenkereinstellung mag ich auch nochmal ran aber mit den ganzen Begriffen und Positionen habt Ihr mich jetzt ein wenig unsicher gemacht :-D
Klingt so als bräuchten wir mehr Fotos und Bezeichnungen dazu :-)
Laut: [GT für Große] Lenker umsetzen und erhöhenunterscheiden wir 3 verschiedene Stellgrössen oder?
1) Position auf Gabelbrücke (vorne oder hinten)
2) Position der unteren Lenkeraufnahme (nach vorne oder hinten gerichtet)3) Drehung des Lenkers (Markierungen -2 bis +2)
Richtig?
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Gleiches Feedback bekommen :-)
Freu mich jetzt schon aufs update .... brrrmmmmmm
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Ich habe die original Lenkerböcke und Lenkerschalen einfach um 180° gedreht montiert. Kostet nix und die Sitzposition ist (für mich 180cm) nun perfekt.
Haste mal Fotos bidde wie das jetzt bei dir aussieht?
Hab jetzt die Lenkerverlegung montiert aber so ganz isses das noch nich.
Jetzt überleg ich nochmal original rumzubauen oder aber mit der Lenkerverlegung auf die vordere Originalbefestigung zu gehen.
Bin auch 180 cm gross..daher würden mich Fotos interessieren :-) -
CRA3 ist jetzt auch dabei