bei den crossern sxc und sxs ist der motor auch nicht identisch
Beiträge von Speedy SMC
-
-
hm
, ist das ein umbau von sm auf duke, oder duke auf sm? der kurze federweg vorne irritiert mich etwas 
-
willst du den aufkleber über die ganze heckscheibe kleben? hab bei mir nen kleinen mit einem supermotofahrer
-
schmeiß den auto-deko einfach raus, den brauchst nicht. zum starten hast du noch den hebel am linken lenkerende

-
hm, irgendwie vermisse ich die auspuffdiskussion
. zu diesem fragwürdigem beitrag fällt mir im moment nicht wirklich was ein, ohne worte halt.die signatur von CORRODER ist wohl die richtige antwort

Ich würde mich ja gerne auf geistiger Ebene mit Dir duellieren, aber ich merke gerade, Du bist unbewaffnet!
-
-
das vorderrad kann man schon raus nehmen, jedoch muss man vor dem aufbecken die klemmschrauben lösen
-
T-CAR
da hast du recht, aber es sieht doch schon ganz geil aus oder?
nee, das vorderrad kann man theoretisch schon raus nehmen, aber dafür nehme ich dann lieber nen hubständer

-
meine sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel kürzer

-
das sind so hebebuchsen. naja wenn ich mich aufs ohr lege, dann machen es die 9,95eus für die buchsen auch nicht mehr

-
und
zur smcbrauchste den Hauptständer zum Kicken
wo willst du denn bei der 690smc kicken?

zum thema hauptständer kann ich dir nur soetwas empfehlen
18102008204.jpgdenke mir das du ihn ja nur für montagearbeiten brauchen möchtest
-
genau so muss das aussehen

-
Einzig der Klang ist schon sehr dezent
sehr vorsichtig ausgedrückt
, wenn ich hinter der 625er mit akrapovic von crossboxer herfahre, muss ich dauernd auf den drehzahlmesser gucken, um mich zu vergewissern ob sie noch läuft 
-
die flm-supermotolederkombi vom polo, die kostet ca. 400 steine, und ist super verarbeitet. superbeweglich, und sitzt wie ne zweite haut

-
meine war auch verzogen
, wurde auf garantie erneuert
, genau wie der tacho
. nur die bremsbeläge musste ich zahlen, weil ich schon 5000km drauf hatte -
ich sags ja immer wieder , mikuni ist nicht gleich keihin

-
hast du wenigstens ne kopie von dem band bekommen

-
die 690smc ist einfach geil, zum thema leistung kann ich nur sagen, bis jetzt hatte ich noch nicht das bedürfniss nach tuning
und wenn der erste plastikkasper mich versägt kann ich ja nochmal drüber nachdenken
davon abgesehn stehen bei uns in der eifel überall die
, und für zufuss zu gehen brauch ich keine 130ps
. -
hab das problem auch, einfach ohne kupplung hochschalten
, bei der richtigen drehzahl schaltet sie sauberer als mit kupplung, und den leerlauf erwischst du auch nicht mehr -
kommt zeit kommt ne geile smc...hab bald n monat fahrverbot, trifft sic gut,weil ich noch paar umbauten vorhabe...lasst euch überraschen
ps. in meinem kopfsiehts schon gut aus,wenn ich mir die smc vorstellle
jup im schueler und studi^^
hast du den freien monat mit der smc gewonnen?übrigens schöne mopete