ich find die 2 ist sehr digital, sprich auf oder zu
Beiträge von Speedy SMC
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wow so schnell, danke . aber das weißt du doch nicht aus dem service-heft?
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wie war das eig. jetzt mit der 690smc, erst die 1000er inspektion, das ist ja klar, aber danach, kann im garantie- oder serviceheft nix finden. hab da was mit 5000km im kopf ???
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hm , also selbst bei meiner drz habe ich mit dem pipo keine 4000km geschafft.
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hm, merksatz "stell dich niemals mit der supermoto neben so ein auto, und erwarte das du den an der ampel ablederst."
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also den vordereifen bekommst du nur auf der kart-bahn bis zu den flanken weg . hab da noch ein bild aus meiner DRZ 400SM zeit
so aber jetzt schnell ins bett
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wir haben auf der 625smc und auf der 690smc Bridgestone BT 090 drauf, ist ein super reifen. vom grip her identisch mit dem pilot power, hatte mal einen satz von den dingern auf meiner suzuki. jedoch habe ich mich für den bt 090 entschieden da dieser hinten breiter gebaut ist, und so besser zur optik passt. mit der serienbereifung konnte ich mich auch nicht anfreunden, ich fand das er bei höherem tempo ziemlich unruhig ist, und in kurven nicht wirklich vertrauen vermittelt.
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hi, also bei uns in der eifel kann es dir durchaus passieren, das sie dir den pot einfach beschlagnahmen wenn keine abe vorliegt . für mich währe im moment der leovince die erste wahl, allein schon weil der über die hälfte billiger ist . mal sehn, aber im moment bin ich original noch zufrieden
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hm, wenn die sich bei akrapovic nicht langsam was mit tüv einfallen lassen, denke ich wird es wohl ein leo werden. aber machen die ktm-leute einem einfach so das akrapovic-mapping drauf, abwohl ne leo dran ist?
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der leo hört sich ja garnicht so schlecht an, wie fühlt sich das ganze leistungsmässig an? also ohne kat und mit akra-mapping? den db-killer müssen wir in der eifel drinne lassen
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hm, ist halt geschmackssache, ich finde es super wenn die gebückten zusammen zucken wenn man sie in der kurve verbrät .
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aber auf der intermot war die doch noch zu sehn
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warum sind die standart dinger denn aus nylon??? naja mir persönlich gefällt es besser als dieses kunststoffzeugs, und ich find es nicht so schön wenn diese standartdinger auf der achsmutter sitzen, und somit die eine seite weiter absteht. das die dinger wegknicken kann ich mir nicht wirklich vorstellen, sie liegen vollflächig auf, die achsmutter ist ausgefräßt, und auf der anderen seite gehen sie noch 6mm in die achse.
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da ich die auf dem markt befindlichen achspads irgendwie micht so schön finde, habe ich mir welche anfertigen lassen . das rohmaterial habe ich in manheim auf der veterama bekommen, kosten ganze 2euro . also haben wir uns gedanken gemacht, skiziert und bemaßt, und ein bekannter hat sie absolut genial gefertigt . aber seht selbst
Vorne
hinten
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okay danke , habe wegen der abdeckungen mit dem dealer geredet, kümmert sich sofort drum
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weil sich warmes Kühlwasser ausdehnt und dann einen AUSGLEICHSBEHÄLTER für das größere Volumen benötigt.
Ebenso im Winter, wenn die Dichte der Flüssigkeitsinkt und somit auch das Volumen
eigentlich Physik Grundschule...
jaaa neeee, soweit war ich auch schon, aber warum hat der überlauf behälter nen verschluss an der oberseite
aber inner grundschule gab es bei uns noch kein physik
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bergauf über 170 , aber diese gummibereiften kasperbuden machen einfach kein platz für ne sumo
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ja bei unserer letzten eifelrunde haben die uns ja so ziemlich kontrolliert, und als wenn das mit dem abgefahrenen reifen, der eigentlich noch vor der verschleißgrenze war, nicht gereicht hätte, meinte der herr sich noch wegen meiner fehlenden soziusfußrasten auszulassen .
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also zum ersten, der kühlwasserstand, also im handbuch steht, kühler voll, und ausgleichsbehälter son bissel. aber warum heißt das dann ausgleichsbehälter??? kann das mal einer für dumme übersetzen?
zum zweiten. wo bekomme ich diese kunststoffdinger her, die anstatt der soziusrasten dran kommen , den so sieht das ja jeder , und bekommt gleich wieder nen anfall
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beim stöbern dachte ich mir das ich damit einem zur freude verhelfen kann