nehm ne drz, die sind unkaputtbar
. ab 05 sind die alle baugleich, lediglich kam 07 ein unterdruckbenzinhan dazu. für relativ kleines geld besorgt man sich dann nen hoshoot krümmer mit leovince pot, ersetzt den serienvergaser durch nen keihin fcr 39mx, vergrößert die luftzufur und macht ein 39er kettenrad drauf
. damit kann man dann richtig spass haben - erfahrungswerte
. und von den 3800euro bleibt dann bestimmt noch geld für nen vollen tank, und nem anständigem satz reifen ![]()
Beiträge von Speedy SMC
-
-
so bei 4800km ist mein tacho jetzt auch undicht. und ich hab das gefühl als wenn meine vordere bremsscheibe nen unwucht hat. bei starkem anbremsen merkt man nichts, jedoch beim leichten bremsen bei geringem tempo ruckelt es etwas

-
-
hallo
war gerade bei meinem händler und es wurde schaltstern ausgetauscht,kolben 2 mal mit kolbenbolzen,kurbelwelle inkl.lager,nockenwellen 2 mal und noch einige kleinteile.
mehr erfahre ich nächste woche wenn ich sie abholen kann.
gruß ralphda kannst ja gleich den kompletten motor wechseln

-
habe die pilot power immer im net bestellt, und war auch immer zufrieden. jedoch fahr ich nu bridgestone bt09, und der kostet bei meinem reifenhändler das selbe wie im net
-
also ich hatte son teil mal an meiner DRZ400Sm,
verarbeitung
passgenauigkeit
sound
preis neu jenseits von gut und böse, da bekam man glat nen akrapovic für, hatte ihn jedoch von 3..2..1..
zur leistung kann ich nichts sagen, habe ihn gleich wieder verkauft, ohne verlust

-
hi, also die 625 superMOTOcompetition ist ein zweisitzer, gesetzt dem fall das der vorbesitzer den soziusplatz nicht hat austragen lassen. Die offene leistung ist so eine sache, da das ding dann ungefähr die selben abgaswerte wie n 40tonner haben wird
. ich glaub einige aus dem forum hier haben es jedoch geschaft
. ansonsten wen interessiert was in den papieren steht 
-
wüsst ich auch gern wo man die um 39€ her bekommt... da tu ich mir doch grad dann auch welche her.
die sind von ricambi weiß, hier der link
http://www.ricambiweiss.de/pro…5pgtgit6prq2ad9uuuqg10dl2http://www.ricambiweiss.de/pro…5pgtgit6prq2ad9uuuqg10dl2
die dinger sind supergeil, habe sie dieses jahr auf der veterama direkt bei ihm gekauft, daher hatte ich nicht mal porto
-
sicherlich kostet er 70 euro... aaber ich muss auch min. 39euro pro montageständer bezahlen und davon brauche ich zwei + adapter... und mit dem hubständer bekommt man gleich beide räder hoch.
also die dinger die ich hab kosten zusammen nicht mehr als 39eus
, und die qualität ist ganz gut 
18102008204.jpg
okay das bild ist mit nem handy geknippst -
wie sieht es eigentlich mit dem mapping aus wenn ich einen zubehör pot drauf mache? vorrausgesetzt der kat bleibt drinne
-
meine auch, aber wen interessieren freigaben

-
hm, also ich hatte mit meiner drz immer richtig viel spass

-
fluxkompensator

-
ich glub wenn ktm nicht diese motorex-brühe verwenden würde, währe das ganze min 50euro günstiger
-
hey ich hatte auch mal ne xr 125l ³, hat später ein ziemlich merkwürdiger typ gekauft
. für so kurze strecken würd ich dir ne drz400sm empfehlen, ist ein super mopped, macht richtig spass, und der motor ist unkaputtbar 
ach ja, die smc geht in jedem gang so ziemlich gut

-
muss der halter nicht einen bestimmten winkel zu straße haben

-
also ich finde bei der 690er geht das noch ganz gut, bei der 625er ist das schon ehr ne herausforderung, selbst mit vier händen

-
hm
, die 625er hat doch nen gasschieberanschlag im vergaser. -
ich hab da ehr das problem, einen händler in meiner gegend zu finden, dem ich mein möp ohne sorgen geben kann. denn der händler, wo ich sie gekauft habe, sitzt im saarland. habt ihr irgendwelche vorschläge, oder empfehlungen???
-
habe gerade mal bei ktm im web nachgesehn, http://ktm.de/fileadmin/system…imes_ktm_models_de_04.pdf , da sieht es so aus als wenn ich bei 5000 müsste