ich hab die lsl 2slide anlage..
bin wirklich zufrieden, einstellmöglichkeiten sehr gut, verarbeitung auch super und optisch auch geilo.
wirklich zu empfehlen die dinger
ich hab die lsl 2slide anlage..
bin wirklich zufrieden, einstellmöglichkeiten sehr gut, verarbeitung auch super und optisch auch geilo.
wirklich zu empfehlen die dinger
Also wenn nicht nur der Hintergrund sondern auch das Bike bearbeitet wurde finde ich hat es in der Galerie nix zu suchen![]()
Oder sehe ich das nur alleine so ?
bin deiner meinung... nur echte rc8's kommen rein ![]()
siehste hab ich doch gewusst....sieht alles total billig gefaket aus.... dacht ich wäre der einzige dems auffällt ![]()
ich meine das gesamte bild... oder was ist das für ein verschwommener rand um den hinterreifen? ![]()
das bild ist doch ne fotomontage oder net? ![]()
vielleicht verabschiedet sich das getriebe so langsam? sind metallteile oder so im getriebeöl?
oder vielleicht einfach nur unkonzentriert gewesen und zwischen die gänge geschaltet?
hab auch ne puig drauf...kann nix schlechtes drüber berichten.
perfekt gepasst, in 10minuten dran, windschutz gut und meiner meinung auch ncoh richtig geil in der optik :)
ich träume ja immer noch von einem genauso familiären rc8 battle im rahmen des superduke battle.... ![]()
dann beantrage ich nen gaststart mit meiner rc8 ![]()
das gesamte feld ist eh schneller, dürfte ja keinen stören
oder wie wäre es mit einem RC8-Battle?
ich bin auch zu langsam, wobei ich zm spaß trotzdem mal mitfahren würde, wenn ich mir damals doch die SD und nicht die rc8 geholt hätte....
SuperdukeBattle ist goil ![]()
ich war der mit der orange-weißen rc8 ne ;) ![]()
ist doch kein ding, ist ja immerhin ein V2 gewesen, dann geht das schon in ordung ![]()
ich komme auch :)
und laut wetter.com wird es waaaarm :)
hab auch die von sebimoto drauf, ist teilweise schon echt krass, wie unpassend das alles ist...
die original ansaugrohre sind zu kurz, musste entweder von sebimoto die langen bestellen, oder die originalen verlängern... das hatte ich auch erst rausgefunden als ich die verkleidung bestellt hatte O_o
gerade eben über facebook vom idm veranstalter gepostet worden:
"Schlechte Nachrichten aus dem Schleizer Krankenhaus: Dario Guiseppetti bricht sich bei seinem Sturz den Unterschenkel und das Sprunggelenk links und bleibt stationär im Krankenhaus. Wir wünschen gute Besserung!"
das hört sich ja erstmal nach einer kürzeren pause an... ![]()
ich hab hier daheim noch was rumliegen...
kannst dich ja mal melden bei interesse
ich hab die rennverkleidung von sebimoto geholt....ist recht kostengünstig, war aber doch etwas grob verarbeitet, also drücken, ziehen, schleifen war da pflicht ... aber jetzt passts :)
bei interesse lad ich mal paar bilder hoch, dann könnt ihr euch ein bild machen..
hi
ich bin momentan dran eine Sebimoto Rennverkleidung an meine RC8 zu basteln, habe nun das problem das die ram airs zu kurz sind.
hat jemand ne idee das problem zu lösen oder hatte das selbe problem?
hab dem hersteller schon geschrieben...
cau
der dude
hallo eimer,
leider erst jetzt dein beitrag gelesen. vielen dank!
ich werde dann nach einer rs 250 ausschau halten ;) werde denke ich in der mittleren gruppe mitfahren. der wetterbericht sieht aber allerdings nicht so prickeln aus, ich hoffe wir haben glück. habe jetzt einfach die leos runtergebaut und die originalen dran. sicher ist sicher! jetzt muss ich nur jedesmal bis in den begrenzer fahren weil man von dem ding absolut nixmehr hört ;)
moik
der plan steht seit dem 19. es werden 8 mal 20min gefahren was ich für den preis sehr fein finde!