Ringfun 2011 mit Tina & Moik in Hockenhausen

• Danke nochmal an die die Belegschaft der BOX 22, dass ich mit meiner SP2 unterschlupfen durfte!

• Mike: Alles was ich dir zu sagen hatte, habe ich gestern vor Abfahrt getan! :Daumen hoch:
    Ich sach' nur: Mega-entspannte Veranstaltung!

Danke nochmal an die die Belegschaft der BOX 22, dass ich mit meiner SP2 unterschlupfen durfte!

Wir nehmen gerne Leute auf, die ihr ganzes bisheriges Motorradfahrerleben auf der falschen Fährte waren und nun endlich zum einzig richtigen Motorenkonzept gefunden haben! :teuflisch:

Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen: Es war mir eine Ehre!

(OT-PS: Dude: Wenn man dich mal live gesehen hat macht dein Avatar auch Sinn! :grins: )

Without data you're just another person with an opinion.

Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

• das mit dem avatarbild ist ironie oder? also ich kapiers net ganz glaube :D :sehe sterne: eigentlich ist das halt der dude aus dem film "the big lebowski"...

hier hab ich schonmal ein paar impressionen von Box 22:
    Bild1
    Bild2
    Bild3

---Wassen das für ´ne bekackte Frage ?---

• Haha, schau mal an, der Dude...

...welch frappierende Ähnlichkeit mit der real existierenden Person! :lautlach:

O.K. bin auch wieder zu Hause gelandet und habe alles ordentlich verstaut, da die Saison für mich zu Ende ist. Den Rest des Jahres verbringe ich mehrheitlich im fernen Ausland.
    Für mich sind 2012 folgende Termine gesetzt, Ringfun mit Tiana & Mike sowie die Twins Only mit dem Team Motobike in OSL.

Tina & Mike, Danke, Danke, Danke für die Speed Party in Hockenheim und nachträglich an dieser Stelle noch alles Gute zur Hochzeit. Ich wünsche Euch (völlig ohne Eigennutz) das Ihr Ringfun noch auf ewig und drei Tage organisiert. :Daumen hoch:

Danke auch an die Jung's aus Box 22 und den neuen überzeugten V2 Fahrer. Der Kuchen war Klasse, Gruß an die Großmutter. Gerne teile ich mir 2012 wieder mit Euch die Box, dann sollten wir das Event auch entsprechend zelebrieren und am Abend davor einen ordentliche (Grill)party machen, ich stifte auch freiwillig das :prost:

Zu Guter letzt noch ein fettes Danke an's Team Schittko, hier besonders an Huby den Tanker und Manuel da Silva. Wie lange haben wir über die richtige Bereifung philosophiert? Schlussendlich hat der :crazy: Huby den Hinterreifen kurz vor Mitternacht und den Vorderreifen nach Mitternacht montiert. Geile Sache...:peace: Die Reifenempfehlung war übrigens goldrichtig, siehe anhängendes Bild, Schräglage bis zum zerspanenden Zustand. Am Wochenende komm ich Euch anfeuern! :teuflisch:

Bis nächstes Jahr,

Martin

P.S. ja ich weis, das Bild ist :kacke: aber mein Mobile macht keine besseren Bilder...

• :staun:
    Martin, Du Tiefstapler, Du!!!

Ich bin eine Schräglagenschwuchtel!

:applaus:

So, genug der Blumen: Solltest dich mal ans Hanging Off machen! (den ich übrigens auch nicht beherrsche!)

• Solltest dich mal ans Hanging Off machen! (den ich übrigens auch nicht beherrsche!)

Nö, da muss ich mir ja eine neue Kombi kaufen!

Meine Kombi hat doch keine "Racing Sensors" also bleibt der :arsch: da wo er mehrheitlich hingehört...

4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

• Auch von mir noch mal ein herzliches DANKE für die nette Aufnahme in Box 22! :Daumen hoch:
    Ringfun 2011 war ne runde Sache und meine Hockenheim-Premiere. Hat großen Spaß gemacht und freue mich schon auf Ringfun 2012 :ja:
    Tina und Mike habe einen prima Job gemacht - DANKE für die tolle Veranstaltung!
    Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Konrad Schittko und "Tead" für die Instruktion!

... und nächstes Jahr gibts ne Fortsetzung mit Box 22?!

Gruß, Joe

• Sorry wenn ich hier im erlaucht Kreis solche Fragen stelle, da ich leider kein Insider in Sachen Tina uns Moik bin hab ich ein Infodefizit. Leider konnte ich aus den Beiträgen folgendes nicht herauslesen.

Wer oder welcher Veranstalter ist Tina und Moik oder steht dahinter?

greez
    pete

immer locker durch die Hose atmen :peace:

• "Ringfun" mit Moik und Tina ist im Grunde eine Privatveranstaltung - nicht kommerziell. Die Teilnehmer bestehen überwiegend aus Freunden und Bekannten von Moik und Tina und deren Freunden und Bekannten aus der "Rennstreckenszene". "Ringfun" dient nicht zur Gewinnerziehlung, deshalb werden die Kosten und die Teilnehmerzahlen gering gehalten, damit ein entspannter Event zustande kommt. Wenn ein Überschuß erzielt wird, wird er komplett einem guten Zweck zugeführt. Moik und Tina sind halt racingbegeistert und organiesieren das Event als Privatpersonen, mit Unterstützung von Freunden und unendgeldlichen Helfern. Deshalb ist ihnen, wie ich meine, ein besonderer Dank auszusprechen! Das ist nämlich richtig viel Arbeit und selbst kommen sie dabei nicht zum fahren.

Gruß, Joe

• Na ja, 'nen Deckel hab' ich noch nie angeschrammt! :nein:

...außer bei 90°-Schräglagen! :rolleyes:

EDITh (das ist die Grosstante vom Casie) fügt hinzu:
    IHR SEID ALLE SCHRÄGLAGENSCHWUCHTEL!

2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()