Ja, habe auch Zweifel. Meine Elektro Kentnisse sind wirklich bescheiden. Es sind einige, fundierte Beiträge gekommen. Für mich ist es aber schwierig, zu erkennen, was für meine Situation tatsächlich relevant ist und es auch wirklich zu verstehen. Eigentlich bräuchte ich jemanden, der nebendran steht und Schritt für Schritt erklärt, was zu tun ist. Unter diesen Umständen müßte ich eigentlich aufgeben und zu dem Schluß kommen, daß ich das Problem in professionelle Hände gebe. Was mich zögern läßt, sind nicht die Kosten, sondern das große Verlangen, mein Moped und auch dieses Problem zu verstehen und zu regulieren.
Nun werde ich noch mal die Beiträge durchgehen und schauen ob der Groschen vielleicht noch fällt.
Danke auf jedem Fall für eure Anteilnahme! 