Beiträge von Fennek

    Moin,

    ändert sich durch den Umbau die Sitzhöhe wirklich um 2cm ?


    Bin nicht wirklich groß und fahre auch hauptsächlich Straße, komme auch bisher recht gut klar, aber manchmal stört mich die Höhe beim Rangieren doch sehr.


    Daher das Interesse.

    Ich danke dir für deine schnelle Antwort, dann werde ich mal gucken ! :Daumen hoch:

    Benutze ebenfalls den Shoei Hornet ADV mit dem Sena 20s Evo, alles top und passt auch gut in den Helm :Daumen hoch:


    Kann das 20s Evo wärmstens Empfehlen, auch wenn es schon neuere Modelle gibt hängt man der Technik damit nicht hinterher.

    Grüße in die Runde...


    Welcher Tankrucksack für die 1090er ist für eine freie Sicht zum Tacho und Navi gut geeignet? ...habe auf meiner 990 Superduke den Originalen von KTM drauf, da ist die Sicht etwas eingeschränkt.


    ...bin über jeden Tipp dankbar!

    Moin,


    finde den Evo City von SW Motech super auf der 1090 R, hab einwandfreie Sicht auf die Instrumente sowie Navi :Daumen hoch:.

    Moin Moin,


    der Fred ist zwar schon sehr alt, aber vielleicht liest es ja doch einer :D


    Ich bin seit kurzem Besitzer einer 1090 Adv R, aufgrund eines unglaublich guten Angebots und ich fand die Karre schon immer geil !


    Hätte nicht gedacht, dass diese ganze V-max / Reifenthematik so komplex ist, insbesondere bei den R Modellen, da ich vorher ne 690 Duke gefahren bin.


    Nun meine Frage: Wäre es eventuell möglich die V-max weiter zu reduzieren über die Software als nur auf 208 Km/H, da ich es erstens nicht brauche und eventuell so Reifen fahren könnte, die den Speedindex T haben.


    Dadurch wäre man echt "Geländegängiger" bei der Reifenauswahl..


    Vielleicht kennt sich ja jemand aus :knie nieder:


    Grüße !:Kürbis::Kürbis::Kürbis:

    Moin Moin,


    mir ist bei meiner letzten Tour aufgefallen, dass wenn ich den Lenker meiner 690 Duke voll nach links einschlage das Abblendlicht, sowie auch das Fernlicht ( Falls es eingeschaltet ist) ausgeht. Zusätzlich dazu fängt am Tacho das blaue Fernlicht-Lämpchen an zu leuchten. Schlage ich den Lenker nach rechts ein leuchtet alles wieder so wie es soll :denk:. Für mich hört sich das nach einem Wackelkontakt an.


    Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem und wie habt ihr es behoben oder kennt sich jemand mit den Steckern aus und weiß welche ich überprüfen müsste ?


    Vielen Dank schon mal und bis dahin DlzG :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:

    Ich hab mal gehört, dass der DB-Killer ab Euro 4 eingeschweißt oder fest eingenietet sein muss, sprich der Konsument soll gar nicht mehr die Möglichkeit haben den auszubauen oder zu tauschen. Ich habe an meiner Duke 5 einen SC-Project Slip-on der laut E-Nummer Euro 3 zugelassen ist und dort lässt sich der konische DB killer entfernen, indem man den Segerring löst.:denk: