Ja genau.
Der Pin am Seitenständer hat doch jetzt M6 Gewinde.
2018 dann mit M8 Gewinde.
Das mit der Gabel ist mir neu , das wusste ich noch nicht.
Danke für Deine Info.
Torsten
Ja genau.
Der Pin am Seitenständer hat doch jetzt M6 Gewinde.
2018 dann mit M8 Gewinde.
Das mit der Gabel ist mir neu , das wusste ich noch nicht.
Danke für Deine Info.
Torsten
Ja , sehr geil ![]()
Viele schlaflose Nächte und Spass mit der Duke
Gruss Torsten
Würde ich auch wissen wollen ![]()
Bei welchem Händler bist gewesen?
Torsten
Moin.
Hatte letztens mit meinem Händler bezüglich Duke 790 gesprochen und er meinte , nächstes Jahr gibt es die Duke 690 R nicht mehr.
Die Duke 690 bleibt im Programm.
Torsten
Lange Rede gar kein Sinn
Ich finde die Duke 790 schick...
Gruss
Torsten
Sollten funzen , haben 3 Watt...
Was sagt denn Christoph ( euro9999) dazu?
Der hat die doch montiert
Hi Tom.
Das sind keine Widerstände.
Das was auf meinen Bildern zu sehen ist , ist ein Bestandteil der Blinker.
Ich denke mal , das wird wohl irgendwie eine Konstandstromquelle sein .
Der Betrieb ohne dieses Teil zerstört die LED's
Torsten
Moinsen.
So , nun in fertig mit schmalem Reflektor.
Gruss Torsten
Habe keine Möglichkeit Metall zu kanten und aufgrund fehlender Hardware (SDR kommt erst Anfang 2018 ) kenne ich die Befestigungspunkte nicht.
Den gekanteten Metallbügel für die Blinker fand ich halt nicht so prickelnd und so sieht man keine Muttern und Kabel vom Blinker.
Und für knapp unter 100 Euronen bin ich mit dem Teil zufrieden.
Den Reflektor hab ich auch noch gegen einen Schmaleren getauscht , damit auch beim vollen Einfedern nichts auf den Hinterreifen kommt.
Torsten
Aufgestanden und Fotos gemacht ![]()
Werde heute oder morgen die Kabel vorbereiten und bisschen löten und mach dann Fotos.
Bin momentan erkältet und dadurch antriebslos.
Torsten
Moin.
Cool wenn es Leute gibt die sich ein Kopf machen und nicht alles von der Stange kaufen.
Vorausgesetzt man hat die technischen Fähigkeiten und Möglichkeiten so etwas umzusetzen.
Mir gefällt der Kennzeichenhalter
Gutes Material und schön schlank
Ich habe mich für den von Puig entschieden und den Blinkerhalter entfernt und Ausleger aus Alu gefräst , schwarz eloxiert und M-Blaze Pin Blinker montiert.
Fehlt nur noch die SDR
Torsten
Mängel bleiben also
Hatte mich mit insgesamt 3 Händlern unterhalten und im 4 Augengespräch die Mängel die hier im Forum am meisten zu lesen sind erwähnt.
Keiner von denen hatte jemals von solchen Problemen gehört
Ok, hatte auch irgendwie keine direkte Schuldeingestehung erwartet . Besser wäre , der Händler hätte den ein oder anderen Fall erwähnt , mit der Aussage , das es doch einzelne Probleme gibt .
Torsten
Moin.
Ich hab zugeschlagen und bestellt.
Kommt im März mit n bisschen Extras ( siehe Vorstellung )
Torsten
Moin.
Wenn ich Anfang des Jahres meine neue SDR in orange bekomme , wollte ich den Tank weiß folieren lassen und die seitlichen Tankverkleidungen in matt Carbon folieren lassen.
Mal schauen ob das mit der Carbonfolie funktioniert , weil die Verkleidungen ja durch die überlackierten Aufkleber nicht ganz eben sind.
Sonst müsste Wassertransferfolie mit Klarlack herhalten. Hab damit allerdings keine Erfahrung.
Torsten
Ich hatte halt gehofft, das KTM vielleicht doch nochmal etwas an der Qualität schraubt ( Hinterradlager , Bremsenrubbeln usw ).
Torsten
Moin.
Hatte damals die kleinen Blinker von Kellermann.
Da ist das gleiche passiert. Hab die dann mit leicht erwärmten Uhu-Plus ( schön dünnflüssig ) geflutet und von aussen nen Schrumpfschlauch drüber gemacht.
Das hielt , bis ich beim Schrauben einen Blinker mit dem Knie abgebrochen habe. Flexibel waren die nach der Modifikation bzw. Reparatur nicht mehr.
Beim nächsten Motorrad (SDR 1290 2017 ) kommen vorn und hinten Motogadget M-Blaze Pin in schwarz dran.Die sind so kurz , da bekommt man wohl nix mehr abgebrochen
Torsten
Moin.
Falls es doch technische oder optische Änderungen gibt , wann fließt es dann in die Produktion mit ein ?
Torsten
Moin.
Bin grad dabei meine Yamaha Vmax zu verkaufen und wollte dann die 1290 Superduke R bestellen.
Habe im Hamburger Raum 2 Händler gefragt , ob 2018 irgendwas geändert wird und es wurde verneint.
Warte trotzdem noch die EICMA in Mailand ab und schlage dann zu
Gruss Torsten
Moin.
Freundin von uns fährt eine Buell und ist trotz Japan Ausführung ( Stoßdämpfer Sitzbank ) zu klein.
Sie ist dann zum Schuhmacher und hat sich die Sohle ihrer Motorradstiefel dicker machen lassen.
Günstig , fällt nicht auf und bringt enorm viel Standsicherheit.
Gruss Torsten