...wenn alles passt (und ich werd es schon irgendwie passend machen!), sehen wir uns 2010.... hat jemand aus dem raum mitteldeutschland (L, HAL, DD usw.) interesse an einem team mit händlersupport (erwerb zb. einer cup edition, aufbau, reifen, e-teile, transport usw. sehr günstig)? dann bitte pn.
Beiträge von unicorn77
-
-
unter der scheinwerferabdeckung. kleiner schwarzer kasten mit 2-poligem anschluss.
-
...kein power-part!!! wenn es also ganz dumm läuft... aber dein händler des vertrauens sollte dir da mehr sagen können, denn kaputt machen die modifizierten airboxdeckelchen eigentlich nix.
-
moin und herzlichen glückwunsch zur smr!! die akras bekommst du natürlich auch als slip on lösung, also "nur" die endschalldämpfer. da es sich um ofizielle ktm-powerpart produkte handelt, hat dies keine auswirkungen auf deinen garantieanspruch.
mfg, unicorn
-
handguards, eloxierter lenker, felgenringe und crashpads sind ja auch schon dran (NP ca. 250)!!!
-
sieht gut aus! eine akra-komplett-titan kostet regulär über 2000 euro, man macht halt auch nix verkehrt damit. wenn die günstig dabei wäre, sieht es nach einem wirklichen schnäppchen aus. ein kumpel hat sich vor 2 wochen eine smr mit 5600 km ohne umbauten für 8500 gekauft.
-
Hallo Franky Danke
Aber da gibts die Akras nur mit aufpreis mit.
Hab jetzt noch eine andre gefunden.http://suchen.mobile.de/fahrze…l?id=93843546&origin=PARK
wieviel zuzahlung??
-
Franky: letztere ist ein super angebot!!! da ist man schon fast fertig mit!
-
das thema hatten wir schon mal. ca. 160 km sind immer drin, dann musst du eh tanken, da dudas grinsen sonst gar nicht mehr aus´m gesicht bekommst! die optik ist einfach nur super, daran sieht man sich irgendwie nie satt....
die ovalen slip-on akras klingen gut, die bessere optik haben meiner meinung nach die hexagonalen!
-
der preis für die smr ist wirklich super (aus kundensicht)!!! schlag zu!
meine war vor 8 monaten 2000 euro teurer und ich bereue den kauf keine sekunde! -
wie alt ist das motorrad bzw. die batterie?
-
Naja, meld mich dann auch mal... Den Unterschied bezüglich des Krümmers wirst Du nicht bemerken, lediglich die Optik und das Gewicht wird sich verbessern. Die Gewissheit, eine Krümmeranlage aus einer recht hochwertigen Titanlegierung zu besitzen ist schön, macht den Preis allerdings nicht attraktiver...
Was soll ich sagen, ich hab die Evo-Anlage ja auch komplett in Titan, bin mit der Qualität sehr zufrieden und würde es immer wieder tun...verrückt eben...
-
Kauf Dir eine KTM!!! Für das Geld, welches Du bereit bist zu investieren, solltest Du eine sehr gut erhaltene LC4 (zB 06er 640 SM) bekommen. Wenn Du mit allen Individualitäten des "Kraftrades KTM" leben kannst und möchtest, wirst Du sie lieben, wenn nicht, hast Du es wenigstens versucht. Die Kosten werden da sein, wie bei jedem anderen Motorrad auch, aber wenn Du Dich an einige Grundregeln (Fahrverhalten, Wartung, Pflege) hältst, sollte der Spass überschaubar bleiben. Individualismus wirst Du in einem bestimmten Rahmen mit einem Motorrad dieser Marke erreichen, Fahrspass ganz sicher! Probier es und sammel Deine individuelle Erfahrung, warum auch nicht, wenn Dein "Entschluss Motorrad" ja sowieso feststeht?! Viel Glück bei Deiner Wahl...
-
meine Sumo 950 hat 12000km mit Kettenschmiersystem (Kettensatz o.k.)
Muß ich dann die Kette/Kettenrad bei Verwendung eines 16 Ritzel wechseln?
Habe auch gelesen daß das Kettenschlagen nicht mehr so stark sein soll.
Kann mir jemand weiter helfen?
Nein, wenn die Kette noch i.O. ist, brauchst Du nix wechseln. Das sich das Kettenschlagen deutlich verringert, kann ich nur bestätigen!
-
Noch immer über 200, aber da fährt man ja sowieso seltenst länger. Fahrbarkeit/Fahrspass und Durchzug verbessern sich spürbar. Besonders im unteren Drehzahlbereich wird das Motorrad fahrbarer.
-
Genau das waren auch mal meine ersten Massnahmen, mit der originalen Auspuffanlage. Das Motorrad klang etwas dumpfer, das Leistungsplus, sofern überhaupt vorhanden, war objektiv nicht spürbar. Die erste wesentliche Verbesserung erreichte ich mit dem Einbau eines 16er Ritzels, eine wirkliche Veränderung der Charakteristik des Motorrades ergab sich nach der Montage der Akrapovic Evolution Komplettanlage. Aufwand und Nutzen stehen leider meist in direktem Zusammenhang...
-
ktm 690 sm mit duke III maske und komplett akrapovic für 8000€ soweit ich weiß, is sone sonderaktion
UVP ist 8995 mit diesem Umbau, realistisch sind ca. 8500 (wie bei meinem Händler momentan stehend).
-
unter anderem an krümmerführung und motorschutz. tank und seitenteile sind wie bei der 950 smr. sehr gelungen, dieser umbau!!!
-
Bezüglich der Farbkombination hab ich mit meiner 950 SMR auch die für mich richtige Wahl getroffen. Ich denke, die geb ich nicht mehr weg!!!
Es geht doch nix über das klassische, leicht puristische schwarz-orange und die dezenten Schriftzüge!
-
jep, betrifft nur eine bestimmte charge, kunden werden vom händler informiert. mängel im bereich der lenkerkrümmung.