Beiträge von vasco

    Bei mir passt alles perfekt. Plug and play - wie Du so schön schreibst. Und die Trichter halten ja nicht durch den Filter...
    Irgendwo hab ich mal gelsen, dass sich angeblich der Moosgummiring auflösen kann, wenn er mit Benzin in Kontakt kommt. Kann ich bei mir (bislang) nicht feststellen.


    Gruß
    vasco

    Das Gleiche bei mir: 1 Kurbelwellenumdrehung und finito. Nach knapp 3 1/2 Jahren und Ladeerhaltung in den Wintermonaten. Bei meiner Speed Triple hatte die Originalbatterie 10 Jahre durchgehalten. Ohne Ausbau im Winter und ohne Ladeerhaltung... Hab es jetzt mal mit ner Intact Gel Batterie versucht. Kommt morgen. Schlechter als die Originale kann sie ja nicht sein. :Daumen hoch:

    Also bei mir hat's problemlos geklappt. Die Mail kam postwendend und ich konnte sie auch bestätigen.


    Grüße
    vasco


    der dann im kommenden Sommer kostenlos ne 1290 R durch die Gegend scheucht :teuflisch:

    Ich habe hier beim örtlichen Reifenfuzzi für Reifensatz, Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung 275 Euro glatt bezahlt. Ich denke mal, da kann man sich den Onlinekauf sparen und hat noch den örtlichen Händler unterstützt - ist mir irgendwie lieber so.


    Gruß
    vasco

    Multipliziere doch einfach deine "Pro's" mit dem Faktor 10 - denn das - und nur das - sind die Dinge, die Spaß am Motorradfahren und vor allem auf der SMR machen :wheelie:


    ...und schon sind die "Contra's" ganz klein und unwichtig. :winke:


    Fahr das Teil noch ne Zeit und glaub mir, Du wirst Deinen Kauf nicht bereuen!


    Gruß
    vasco

    Nach knapp 3.000 schnellen Kilometern in der Emila Romagna und den Dolos muss ich sagen. Ich habe meinen Reifen für die SMR gefunden. Absolut neutrales Fahrverhalten, keine Rutscher, auch bei Nässe nie ein beunruhigendes Gefühl und noch richtig viel Profil am Pneu - ein richtiger Engel! Was will man mehr :Daumen hoch:

    Ich habe auch gute Erfahreungen mmit dem Angel ST gemacht und heute den Angel GT geordert .. mal sehen, was der bei unserer Alüentour in zwei Wochen taugt. Aber Carsten wollte ja nen Pneu mit Freigabe und Laufleistung, hmmm da fällt mir am ehesten der M5 ein (den hab ich seinerzeit auf der Speed Triple gefahren und war sehr zufrieden). Aber das lässt sich ja nicht ohne weiteres auf die SM übertragen...

    Hallo,
    habe gestern in meine SM-R meinen neuen Power Commander eingebaut. Alles soweit ok. Um an den vorderen Zündstecker zu kommen, musste ich den Kühler lösen und leicht nach vorne drücken. Dabei ist mir aufgefallen, dass da ein 3-poliges Kabel lustlos in der Gegend baumelt. Meine Frage an die Gemeinde: Weiß jemand wo der hin gehört? Ich kann im Radius um den Stecker leider nichts finden :denk:



    Weiß jemand Rat? :winke:


    Dankeschön
    vasco

    Bei mir waren das im letzten Jahr 47 Kilometer durch die Ardeche-Schlucht. Um kurz nach sieben Uhr abends mit null Verkehr wo man hätte :wheelie: , wenn man gekonnt hätte, aber so... :Tempo: Na ja, wenigstens habe ich die letzten Meter zur Tanke dann doch nciht schieben müssen (aber es war kein Liter mehr im Tank).

    Also auch wenn ich nicht auf die SM-T sondrn die SM-R umgestiegen bin habe ich mal geklickt. Davor waren:


    Yamaha DT 50: 1980-1982


    Suzuki GS 400: 1982-1984


    Suzuki GS 550: 1984-1987


    Suzuki GSX 1100 Katana: 1987 bis jetzt


    Honda XL 600 R: 1993-1996


    Honda X8R: 1997 bis jetzt


    Triumph Speed Triple: 2000-2011


    Gilera Runner 180 FX: 2010 bis jetzt


    so, das war's schon.


    gruß
    vasco

    Ich warte noch auf den Fred "Wie bindet Ihr Eure Schuhe zu" oder " "Gibt's Tipps zum Schließen des Reißverschlusses an meiner KTM Kombi"


    ...erst dann werde ich antworten :applaus:


    Gruß vasco