Also was ich gemerkt habe ist, das wenn ich meine Beine eng an der Verkleidung hab, es besser ist. Ich denke du hast sie vielleicht etwas weg davon. Probier es mal aus. Der Venti bläst dir sonst direkt auf die Stelzen.
Liebe Grüße, Fritz
Also was ich gemerkt habe ist, das wenn ich meine Beine eng an der Verkleidung hab, es besser ist. Ich denke du hast sie vielleicht etwas weg davon. Probier es mal aus. Der Venti bläst dir sonst direkt auf die Stelzen.
Liebe Grüße, Fritz
Wenn jemand solche Infos hat oder dort schon bestellt hat, kann er das doch gerne mal berichten.
Du H-Kennzeichen hast diese Erfahrung wohl nicht gemacht. Das ist nicht schlimm, aber warum postest du dann überhaupt was!?
Ich habe dort die wasserdichte Hecktasche bestellt. Lieferung ca. 5 Tage aus Frankreich. Kontakt war sehr freundlich und Tasche 1a verarbeitet. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
Liebe Grüße, Fritz
Hi Martin,
was ich nicht verstehe, du schreibst
Display UND Navi dunkel
das kann doch nur mit der Stromversorgung oder besser gesagt mit einem Masseproblem zusammenhängen. Das Navi hat doch keine softwareseitige Verbindung zum Motorrad.
Gruß Fritz
Noch mal kurz xwing88 nachgefragt: hast du die Gabelaufkleber nun zugeschnitten oder nicht? Nach den Abmessungen sind die viel zu groß? 27 cm passen nicht und ich finde keine kleineren…
Hab sie ausgeschnitten aber das war easy. Dann passen sie echt perfekt und vor allem sind sie von richtig guter Qualität
Liebe Grüße, Fritz
unter dem Link von dir kommen leider nicht die Gabelschutzfolien. Ich habe im Netz schon welche gefunden, aber die sind mit 23 cm x 18 cm oder so und das ist deutlich zu groß. Da passen keine 23 cm hin.
Wisst ihr wo es kleinere, für die neue 1290 SAS passende gibt?
Also manchmal muss ich mich schon fragen was für einen Mist ich poste. Bin total verstellt, hier der richtige Link
Dr. Speed. Ist total unempfindlich und hält richtig gut. Diese empfindliche Oberfläche der Lampenmaske hat mich sehr gestört. Das Windschild selber mit den 4 Schrauben musst halt kurz abmachen aber das ist ja problemlos
Hi, kannst Du mal ein Foto zeigen? Besten Dank!
Hallo Hansejung,
Die seitlichen Logos hast du bestimmt nicht gemeint oder? ![]()
Ich vermute du willst deine Gabel schützen. Ich hab an meiner welche von
Ran geklebt. 1a Qualität
0F5E8D83-844D-4AA8-802E-A3D8631A8FBB.jpg
Liebe Grüße, Fritz
Ihr habt vollkommen rech, ist echt ein graus. Ich hab mir angewohnt die Rückstellung von leicht schräg oben rein zu drücken. Dann geht es einigermassen.
Hallo,
ja und dazu gibt es eine eigenes Thema hier im Forum … muss/kann aber jeder selbst entscheiden, ob der Tempomat „wichtig“ ist … ansonsten habe ich bis dato keine weiteren Probleme festgestellt.
Ach ja, die Umrüstung auf die Dunlop RoadSmart 4 ist nicht zu verachten und gab mir nach dem anfänglichen „Herumgerutsche“ auf den OE Mitas wieder mehr Vertrauen … Hauptständer und Rasten können das leidvoll bestätigen …
Kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Hab meine Mitas mit 50km drauf dem Reifenhändler zum entsorgen gegeben ?
Hallo Tim,
ich war so dran das die Baugleich zu MIZU sind. Da gibt es die Verlängerung als Ersatzteil:
MIZU Verlängerung für Brems- und Kupplungshebel | Motorrad Zubehör kaufen
Und aufpassen. Wenn dich die Rennleitung anhält stehen die Chancen nicht schlecht das du gar nicht weiterfahren darst ohne das Endteil!!
LG
Fritz
Könnte es nicht sein das bei mangelnder Kettenreinigung das Sand/Fett Gemischt für leichten Abtrag verantwortlich ist? Ist ja quasi wie Schleifpaste
Liebe Grüße, Fritz
Hallo Jürgen,
Sieht im SparePartsFinder nicht dramatisch aus zu wechseln. Lieferbar ist er auch nur halt nicht günstig ? (knapp 690 Euro)
Liebe Grüße, Fritz
Ist ein Überbleibsel vom letzten FW Update auf 6.40. da hilft ein Reset dann ist es wieder gut.
Liebe Grüße, Fritz
Hallo zusammen,
War an meiner 1090 genau dasselbe. Abhilfe war letztlich eine Magura HC1 als Kupplungspumpe. War ein komplett anderes Kuppeln.
Liebe Grüße, Fritz
Falscher Alarm. Hab an den Kundendienst geschrieben was da los ist. War an meiner Tenere dasselbe. Antwort. Sie verwenden seit ca. nem Jahr ein Klebeband beim stopfen des Endtopfes und das löst sich die erste Zeit auf und sabbert heraus. Geht mit Wd40 weg war der Tipp??
Genau die meine ich. Also nix für die Standard-Fussrasten!?
Aber Rallyfussrasten? Sind das dann die Racing aus dem PP-Bereich oder wieder andere?
Moin,
Ja, die aus dem PP Bereich. Die Pivot Pegs hätten mir besser gefallen aber die haben halt leider keine Zulassung
Du meinst die?
FF753F74-E80F-4F4A-9CC7-4689B64C880A.jpg
Da brauchst du auch die passenden Rallyfussrasten für. Ich hab die und find sie klasse. Sind schön groß und vor allem eben
Also meine 2021er SAS hatte letzte Woche auch Reichweiteproblemchen in der Jackentasche. Tipp meines Freundlichen. Im Frühjahr vor Saisonbeginn die Batterie wechseln (1.20 Euro) und siehe da, alles wieder Tutti. Thema gabs hier schon mal. Der Schlüßel sendet 24/7, auch ausserhalb der Reichweite. Dazu ist die Batterie eventuell schon seit längerem im Schlüssel drinne - wer weiß
LG
Fritz
Hi Michael,
Das hat mir schon geholfen
Liebe Grüße, Fritz