Musst so sehen - Wenn's beim Tankgeber bleibt haste auch noch Geld gespart
Beiträge von xwing88
-
-
Der Tankgeber kostet 123,82 € Euro und ist einfach selber zu wechseln - gibt zig Youtube Videos darüber

-
-
Sag mal, du bist nicht rein zufällig verwandt oder verschwägert mit "Kuh3" oder? Nur so ein Gedanke
Unfassbar
-
Wenn eine Bremse mal angefangen hat zu rubbeln, eiern oder was auch immer durch nicht geplante Aufnahmen dann musst du die auf jeden Fall mit wechseln. So macht das KTM auch innerhalb der Garantie oder denkstr du das gibt sich schon irgendwann wieder? Sicher nicht....
-
Ab zu KTM Händler, planen lassen, neue Scheiben und Beläge - fertig. Außerhalb der Garantie Rad einschicken an https://www.haupenthal-feinmechanik.de/felgen-bearbeitung/ , kostet nicht die Welt und Ruhe ist
-
Ganz ruhig Männer, er schreibt „Warten auf die GSA 1400
“. Es gibt also Licht am Horizont ? -
Ich hab meinen auch abbestellt und nen Arrow drangemacht. Gefällt mir eigentlich ganz gut?
-
Sind die nicht nur in den Schlauch gesteckt und fixiert? Das ist was für ne Stunde basteln in der Garage?
-
Wär schon hilfreich wenn du uns sagst was da für ne Fehlermeldung kommt. Das ACC funktioniert nicht in allen Fahrmodis
-
Und die Gabel/Dämpfer siffen auch alle 2 tkm...

Neeiiinnnn, gebt ihm bitte keine Steilvorlage

-
Hallo Uwe,
da passt was nicht in deiner GPX. Das ist kei ne Route, das sind nur 2 Positionspunkte:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<gpx xmlns="http://www.topografix.com/GPX/1/0" version="1.0" creator="RouteConverter 2.32">
<name>Neue Positionsliste 1</name>
<desc>Created at 2023-05-12T09:52:36Z</desc>
<time>2023-05-12T10:17:44.347Z</time>
<wpt lat="51.0910803" lon="6.56924">
<ele>59.0</ele>
<name>1 Elsener Haus 9, 41515 Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland</name>
</wpt>
<wpt lat="51.045343" lon="6.6653704">
<ele>90.0</ele>
<name>2 Am Landwirtschaftsmuseum, 41569 Rommerskirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland</name>
</wpt>
</gpx>
Da kann das KTM Connect nichts mit anfangen. Ich hab mal ne Rouite draus gemacht. Probier mal ob du die importieren kannst.
Gruß Fritz
-
Das ist um Welten besser. So wie es eben sein muss?
-
-
Jip, meine ist auch nach 2 Jahren fertig, so wie bei vielen anderen hier. Die 2021 SAS ist ein echter Stromfresser - auch im Ruhezustand ??♂️
-
Ich weiß nicht was du vorher gefahren bist aber die 1xxx Adventures haben nicht gerade die beste Kühlleistung an der Hinterradbremse. Da reicht schon ein „Pässchen“ wo man vor jeder Kehre hinten reinbremst und es ist geschehen. Bremst sich bestimmt wieder einigermaßen frei, keine Sorge
-
-
Ich sag euch warum es fast keine Erfahrungen mit dem Remus gibt, ich hab vor 7 Wochen einen bestellt und bis heute nicht bekommen. Die haben massive Lieferschwierigkeiten ??♂️
-
Wurde alles schon gesagt - Rotor tauschen - fertig
Gruß Fritz
-
Wenn du sagen würdest wo wärs einfacher für uns. Kann es nicht zuviel Kettenfett sein das links vor dem Schalthebel auf den Krümer tropft?