Bremsenruckeln Vorderradbremse 1290 SAR 2019/20

  • Lesen und verstehen.

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Wenn man es gelesen, verstanden und darüber hinnaus praktische Erfahrung gemacht hat ist das Fazit klar und eindeutig.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Sag mal, du bist nicht rein zufällig verwandt oder verschwägert mit "Kuh3" oder?

    Nein! Ich habe weder etwas gegen KTM noch etwas pro BMW. :Kürbis:

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Sag mal, du bist nicht rein zufällig verwandt oder verschwägert mit "Kuh3" oder? Nur so ein Gedanke


    Unfassbar

    Na, gehts nicht ohne Untergriffe? :denk:


    Er hat nichts anderes geschrieben als zuerst schauen was defekt ist und dann etwas tauschen, bearbeiten. Was ist daran falsch?

    Bei mir waren auch nur die Bremsscheiben verzogen, warum hätte ich die Aufnahmen auch planen lassen sollen?

    Grüße aus (der) St.Eiermark! :wheelie: