Zu deiner Be(un)ruhigung, ich mach jedes Jahr ne neue Batterie rein. Unsere 1290 mit ihren zig Steuergeräten frisst die Dinger
Beiträge von xwing88
-
-
Könnte es sein das deine Batterie vom vielen probieren schwächelt? Dann gibst auch gerne den Preloader Fehler. Geht aber dann nach x Starts wieder weg
-
Calimoto hat mit dem letzten Update leider umgestellt auf Routen mit Zwischenzielen beim exportieren. Das wurde leider alles verschlimmbessert
-
Könnte es sein das deine Kette zu straff gespannt ist. Bei zunehmender Beladung spannt sie sich nämlich durch den Winkel immer mehr.
LG
Fritz
-
Da hast du nach dem Winter etwas Wasser im Öl. Halb so wild. Abwischen und nach ein paarmal heiß fahren hat sich da erledigt😊
-
Hi Shorty,
ich habe die einstellbaren Fußrasten von SW Motech. 1,5 cm nach unten und auch nach hinten oder vorne, je nach belieben. Ich bin zwar "nur" 1,88 aber Schrittlänge 102cm, also ganz schön lange Haxen. Das Setup ist für mich so perfekt. Hohe PP Sitzbank in oberer Stellung ist natürlich auch drauf.
Gruß Fritz
-
Wie Kondos auch schon sagte, der SHOEI GT AIR II ist in Sachen Komfort und Anpassungsfähigkeit das Maß aller Dinge. Da könntest fast mit schlafen gehen
Liebe Grüße, Fritz
-
Also ich hab den neuen wasserdichten SW Motech Micro drauf. Der gefällt mir gut auf dem SAS Tank
-
Also ich hab den Klim Krios Pro aber Kälteempfindlich darfst da nicht sein. Ich würde ihn als Sommerhelm beschreiben. Nicht das es zieht aber er ist einfach schnell unterkühlt bei mäßigen Temperaturen. Wahrscheinlich der Wabenstruktur geschuldet🤷🏼♂️
-
Alles anzeigen
xwing88 Kannst Du mir mal ein Foto der montierten WRS-Scheibe zeigen?
Ich bin am überlegen, ob ich mir die leicht getönte zulege, bin aber noch etwas unschlüssig.
Danke & ein schönes WE
Hansejung
Ich hab das nur im Sommer dran um etwas Wind ins Gesicht zu bekommen. Den Rest vom Jahr hab ich die KTM Touringscheibe im Einsatz weil ich immer mit offenem Visier fahre.
Das ist es in dunkel getönt. Und so sieht es auch an meinem Moped aus
Gruß Fritz
-
Hallo Zusammen,
Falls jemand die Garantie dieses Jahr verlängern will — mein Händler hat gerade angerufen. Zum 01.03 wir der Preis mal wieder eklatant angehoben. Da werde ich wohl die Tage bei Ihm vorbeischauen um sie jetzt noch zu verlängern. Das geht auch wenn sie erst in Monaten abläuft.
Liebe Grüße, Fritz
-
Geht zwar nicht mit Edelstahl, aber sonst (do it yourself)
Das ist ja genial. Endlich kann ich mein Supersprox Kettenrad außen wieder schwarz einfärben
-
Danke Fritz!
haben die Scheiben dann eine zusätzliche Kennzeichnung erhalten ? Also eine angebrachte Nummer etc?
Die WRS Scheibe die ich hier hab ist von 2022 und hat keine ABE und kein Kennzeichnungsmerkmal
Ja, ein Aufkleber so wie die MRA Scheiben. Im ersten Jahr hatten die WRS Scheiben noch keine. Vielleicht hast da noch eine erwischt. Die ABE kann ich dir gerne Einscannen aber ohne Aufkleber, 🤔
-
Bei meinem kurzen getönten WRS Windschild für die SAS 21 war sie ABE dabei. Darin enthalten sind alle Scheiben für die SAS von WRS
-
Angenehm ja aber zu welchem Preis? Ich wollte eigentlich nächstes Jahr ans Nordkap oder Island. Ich weiß gar nicht ob ich mich das mit 15k auf meiner SAS jetzt trauen würde ?
-
Eigentlich hab ich langsam von der ganzen Elektronik in den Motorrädern die faxen dicke. Bin da gerade echt wieder am überlegen in Richtung back to the roots zu gehen ??♂️
-
Kabelbäume, Lichtmaschinen, Federbeine - ich hab irgendwie Angst ?
-
Hi Andre,
Zu dir einen Gefallen und mach deine persönlichen Daten und due Fahrgestellnummer raus aus dem Foto. Die Welt ist böse geworden ?
-
Bei mir war der Preload adjust Fehler auch ein paar mal wegen Unterspannung beim starten. Die Batterien sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren. 18 Monate hat sie gehalten ?
-
Ricky, mein Vorschlag. Schau nach der Teilenummer dann kann’s schauen wo er gerade eventuell auf Lager liegt. Dein Freundlicher baut ihn in dem Fall bestimmt auch ein wenn du ihn besorgen kannst