Beiträge von dukeduck

    andere varianten wie original gibt's auch hier. -> db-hunter.de für akra hat's jedoch nur kleinere durchmesser (40/42). ob's leiser wird weiss ich nicht und ob es einen einfluss auf die Leistung hat müsste ein Spezialist klären :prost:


    gruss magoo


    Hab mich den Sonntagabend mit diesem Thema beschäftigt - interessante Sache!! @ highscore: wenn bis Juli/August kein entsprechendes guêpe in Wien war und noch Bedarf besteht könnte ich mir vorstellen die Strecke auf mich zu nehmen und meine 17er SDR (Akra Evo komplett inkl. Mapping) für Kastel-, Airboxmontage und Feinabstimmung in deine Hände zu geben. Ansonsten, wenn alles PnP ist, könnte ich mir auch eine Eigenmontage vorstellen. Mit welchem Preis müsste ich rechnen? Hab glaub in einem thread was gelesen, aber nichts konkretes von dir :zwinker:


    Gruss Magoo

    Tönt gut! Fährt ihr das Teil auch auf der Strasse, ohne dass die Rennleitung das sofort mitbekommt?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    hi
    also ich fahr das wie normal auf der Strasse (JU) :zwinker: - meine Frage ist: hat jemand irgendwelche dB-Werte der Evo? >90 oder 100dB? Ich möchte nicht nach Lignières oder Biltzheim fahren und dann nicht auf die Strecke dürfen.

    Hi
    Wie steht’s mit diesen https://spiegler.de/de/ktm/350…r-duke-r-a2-sd-2014-.html , hat die jemand verbaut?


    Gruss Markus