Beiträge von duc-jan

hi leute, hab da ein problem an meiner duke 2 baujahr 2003 (14000 km). im standgas klackert es ab und zu relativ laut aus der richtung des e-starters. wenn ich den motor hochdrehen lasse, ist es komplett weg. anspringen tut sie ohne probleme und läuft auch sonst super. wenn sie warm gefahren ist wird das klackern selterner, ist aber auch dann nicht ganz weg.

was kann das sein?

gruss, jan

also kann beim heckrahmen nix finden

habe aber festgestellt, dass die kontrollleuchten wieder schwach funtionieren, wenn ich dass licht ausschalte und die zündung anmache. dann kommt auch ein klackern aus dem e-starter. dieser funtioniert aber trotzdem nicht ein bischen. schalte ich das licht wieder an, tut sich gar nix, also weder leuchten die kontrollleuchten, noch geht irgend etwas...

was kann das nur sein??????? :kapituliere: ???????

hi,

habe ein problem an meiner duke 2. e-starter funtioniert plötzlich nicht mehr. wenn zündschlüssel auf zündung gestellt ist leuchten die kontrollleuchten nicht mehr und sämtliche elektrik geht nicht. mit kickstarter springt sie problemlos an, dann funktioniert auch die elektrik. batterie ist voll und massekabel am heck ist dran.

habt ihr ne ahnung???????:kapituliere:

gruss, jan