Beiträge von koma-lc

    Genau das selbige Problem hatte ich gestern auch. Ich mir erst mal einen Abzieher in der Firma geholt. Der natürlich auch noch viel zu groß. Also KNZ und Halte schiene demontiert. Jetzt hatte der Abzieher Platz. Aber nichts bewegt sich. Unter Druck( ordentlich Druck ) und etwas Kriechöl stehen lassen. Mein Frust stieg langsam ins unermäßliche. Plötzlich ein Knall und der ganze Zauber flog von der Welle. Lag dann ein Stück weg neben der Maschine. Ritzel drauf ,KNZ drsa0Kettenrad gewechselt und dann die Kette drauf......War nicht mein Tag. Das Kettenschloß verbummelt......:motzki: Also noch ein wenig warten bis alles zusammen geht. Hab mal die Maschine gestartet. Das Ritzel dreht sich ja ordentlich im Leerlauf.......ist das normal ? solange noch keine Kette drauf ist?

    Grüße Mario

    ich hatte mal einen schnellen Reifenwechsel nötig. In der Eile ist mir das Ding am Ventil angebrochen. Habs dann drausen gelassen und beim nächsten Wechsel ordentlich wieder verbaut. So nun zu deiner Frage: Nein es kommt keine Fehlermeldung. Die Anzeige vom Reifendruck zeigte --- an....Gab ja auch kein Signal.


    Gruß Mario

    So mach ich‘s mittlerweile auch....nur unterwegs im Urlaub ist das immer ein bisschen schwierig mit Montiergerät und Auswuchtbock:kapituliere:

    Beider Anreise den Transporter oder Hänger nutzen. Spart bei der Anreise Reifen, Kosten und Zeit. Und man kann die halbe Werkstatt bei haben. So organisieren wir in der Gruppe den Urlaub. Abends wird beim Bierchen geschraubt,bei Bedarf......

    Früher hatten wir nur Reifen mit und haben uns mit den Werkstätten rumgeärgert. Die Franzmänner sind die schlimmsten. Da will keiner so recht helfen. In Italien gabs nie Probleme. Immer alles Top- Du hattes wohl mächtig Pech:denk:

    Das ist nicht der Navihalter der alten GTs. Weißt du wie und wo der zu befestigen ist?


    Hier sind Bilder Navihalterung Bauanleitung RAM-Mount statt orig.Halterung -Howto-

    Hallo kt -shifter.....

    in deiner tollen Beschreibung von 2016 schreibst du von einer Ram Mount Kugel aus ...Alu. Wo hast du diese her. Ich habe viel gesucht und telefoniert. Das Teil scheint es nur noch in Kunststoff zu geben....

    Oder ich habe eine spezielle Bezugsquelle nicht gefunden.

    Vielleicht kannst du nach 3 Jahren noch helfen. Wäre schön. Danke schon mal


    Gruß Mario

    Habe den auch bei mir verbaut. Bin bis jetzt aber noch nicht viel gefahren seit der Montage....etwa 30 km. Scheint gut zu funktionieren. Kette glänz erst mal ölig. Scheint gut zu werden.

    zu den Details..... Der Ölbehälter wurde mit Schelle wie bei ajueng montiert. ABER auf die andere Seite. Ich will das Ding sehen wenn ich an der Tanke stehe. So als kleine Gedächnisstütze. Den Schlauch habe ich durch den Kettenschutz auf die Innenseite des Kettenrades gelegt. Na so wie es hier beschrieben wurde, mit den automatischen Öler.

    Gruß Mario

    nimm es doch als Ausnahme hin.....kommt schon mal vor....wenn auch nicht gerade sehr erfreulich.


    ob es der Transport war kann eh keiner beweisen. So lange solche Fälle sich nicht häufen , fallt das eh hinten runter. Auf einen neuen Versuch und besseren Transport....

    Gruß Mario

    Bei der Rennleitung kann eigentlich nur auffallen wenn beide Sonden emtfernt wurden.....Die könnte man ja wohl auch drin lassen.Oder hab ich da etwas überlesen? Aber wenn es jetzt ein neues Updat für die Mopeds gibt....hat sich das mit den Steckern nicht eh erledigt? Die Gasannahme soll ja bei niedrigen Drehzahlen sanfter sein....

    fragende Grüße Mario

    Für GT geht das so....gefunden....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin ,ich meine das geht. Wenn auch bei der GT. Aber das sollte ähnlich sein.Hatte auch einiges probiert im August. War auch vergessen worden .... Kann aber leider nicht nachvollziehen wie ich es gemacht habe. Maschine schläft im Warmen. Suche hier mal .Da gibt es einiges zu lesen....

    Gruß Mario