Und selbst wenn es eine Abmagerung gäbe: Die Lambdasonden sollten das registrieren und das Steuergerät nachregeln. So sollte es zumindest funktionieren.
Beiträge von otzelot
-
-
Gibt es davon ein Bild? Würde ich gerne mal sehen. Danke
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Auch ich heute ausgiebig den Schalthebel getestet. 1A!
-
Ich krame den Thread nochmal hervor.... Hab gestern ein 16er Ritzel montiert , eben 130 km Hausstrecke gebrannt..... Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Ich fahre gefühlt einen Gang höher , bin Stellenweise deutlich schneller (gefühlt) und aber irgendwie entspannter. Ich wollte es zuerst nicht glauben....
-
15000 km Inspektion mit LuFi , Öl und Bremsflüssigkeitswechsel 402,- in Ettlingen....
-
Zitat
Sollte der Käufer dann keine Ummeldung vornehmen, greift die Zulassungsbehörde ein.
Sofern der Käufer an der angegebenen Adresse auffindbar ist....
Ein Freund von mir ist Leiter der hiesigen Zulassungsstelle. Der hat mir Fälle erzählt, dass einem die Haare zu Berge stehen und mich eindringlich davor gewarnt jemals ein Fahrzeug angemeldet zu verkaufen.Kann aber jeder machen wie er möchte.
-
Hier geht es um ein verkauftes Fahrzeug. Da habe ich die hier angeführten Dokumente dem Käufer ja mitgegeben...
-
Heute kann man ja zwangsstilllegen lassen oder sowas.....
Nein. Wenn der Käufer nicht auffindbar ist kann das Jahre dauern . Bei mir verlassen alle Fahrzeuge die ich verkaufe nur abgemeldet den Hof.
-
Wenn Du wechseln möchtest, fahre die "neue" vorher Probe über 200 km/h. Ich habe wegen der penetranten Pendelei von der S@S auf die GT gewechselt. Meine S@S war über 190 km/h fast nicht fahrbar.... Es gibt aber auch viele Exemplare ohne das Pendelproblem. Der Motor wirkte für mich ab 8000 upm etwas müder als der von der GT.
Ansonsten tolles Motorrad.Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Ich auch :-)
-
Zitat
im Forum von ChrisLC4 hergestellte Schalthebel.
Karl
-off topic - hat jemand nähere Infos dazu? Die Tapatalk Suche spuckt dazu nichts aus. Danke!
-
hmmm.... dann werfe ich noch eine andere Theorie in den Raum:
Was wäre , wenn das System nur nach Drehzahlunterschieden an den Rädern arbeiten würde und ihm dann die Rauhigkeit der Beläge quasi egal wäre? Wenn Drehzahlabfall > x , dann Ventil öffnen (GANZ grob gesagt). Dann würde ja die Rauhigkeit des Belags keine Rolle spielen , was in meinen Augen auch mehr Sinn machen würde. Denn ansonsten - Wenn quasi vorgegebene "Verzögerungs-Tabellen" nur für die OEM-Beläge vorhanden wären , ja auch nur diese korrekt funktionieren würden....
Ich fahre momentan die roten Brembo-Beläge und finde , dass diese besser funktionieren....
Ich glaube die langen Regelintervalle haben etwas mit der Qualität der zugekauften Ware zu tun. Wenn KTM vielleicht etwas mehr an Bosch gezahlt hätte...... aber das ist reine Spekulatius.... -
Habe allerdings ein paar Haken dran geschraubt. Jetzt sind sie 100% dicht
Was hast Du da genau gemacht? gibts evtl schon ein thread dazu?
-
Stimmt.... dieser Punkt ist durchaus berechtigt und muss deshalb nicht ironisch sein..... In der Tat auch wert eine Lösung zu finden
-
Auf der Renne nicht, aber auf der Straße.... Hab ihn mit knapp 4000km durch den pst2 ersetzt. Der r5 ist nicht schlecht aber beim aus den Kurven rausbeschleunigen ist die tc mit dem road5 sehr früh und oft am blinken. Für mich nichts.
Könnte mir vorstellen, dass er auf Der Renne das nicht besser macht....Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Mist.... Jetzt bin ich echt angefixt.....
Einbau Zuhause sollte auch kein Problem sein.....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Da bin ich mal gespannt. Die MV hat ja QS und Blipper. Der Blipper fehlt ja an der GT. Im Video sagt er etwas von viel Handkraft für das Betätigen des Kupplungshebels beim Starten. Was ich nicht gebrauchen kann: Beim Runterschalten viel Handkraft um den Hebel zu betätigen.... Da bin ich mal gespannt auf Konrads Erfahrungen. Möchte ich auf jeden Fall mal Probefahren wenn das Verbaut ist.

Was ist eigentlich als Einkuppeldrehzahl vorgesehen?
-
Zitat
Wenn ich das mit der Kupplung mache, lade ich Euch nach München zum Ausprobieren ein....
Bin ich sofort dabei! Interessiert mich auch....
-
Zitat
Davon mal abgesehen, HIER gibt es den passenden Anhänger für dich: https://www.ebay.de/itm/Motorradanhanger-Pkw-Anhanger-Motorradtransporter/153082669214?hash=item23a470289e:g:RSQAAOSwJo5bEXPM

Dekadent aber geil! Frei nach dem Motto : Eure Armut kotzt mich an! ;-)
-
Meine GT hatte auch lästiges Pendeln. Zwar erst ab 200 , aber trotzdem Blöd. Bei mir hat ein Präzisions-Schwingenlager Abhilfe geschaffen. Seit dem ist stoische Ruhe. Vielleicht wäre das auch eine Option ...