Beiträge von Casi1904

    Antwort von Austin:

    Code
    Austin:Können Sie bitte detailliertere Bilder der gesamten Auspuffanlage machen, da dies das erste Mal ist, dass wir auf dieses Problem mit der Ausstattung stoßen und weitere Fotos benötigen, um das Problem zu beheben
    
    Ich hoffe, das hilft und lässt uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
    
    
    Zum Falschen Auspuff sagte man mir das sich der Fehler bei der manuellen Umstellung nach meinem Storno am 02.01.21 und durch die Änderung  auf das Superduke Logo ergeben hat allerdings     konnte man mir zur richtigen Auftragsbestädigung keine Erklärung abgeben.

    Hast du nicht gemacht. Durch den Biegeradius (selbst ohne den Halter) kannst du den Topf drehen, wie du willst. Wenn der tiefer kommt, steht er entweder am Reifen an oder seitlich vom Moped ab.

    Deswegen sehe ich das nur allein Kürzen des Rohrs problematisch, wenn du wirklich jemanden mitnehmen willst.

    genau so ist das...wenn ich den Topf ohne Rohr an den Halter halte, kann ich nur vor oder zurück und ich komme auf max 2cm zur Fußraste, die Abgase gahen voll unter die Schuhsole.

    Ich denke fast der Monteur hatte einen schlechten Tag als er das Rohr gebogen und den Halter geschweißt hat;-)

    Humor ist wenn man trotzdem lacht..

    Ich könnte ja so mit dem Topf leben, dass Titan schaut wirklich ganz gut aus:-) aber das mit der Fußraste geht gar nicht. Einen Montagefehler kann ich mir nur schwer vorstellen da du letztendlich die Halterung durch den Biegewinkel des Rohres nur in eine Position bringen kannst! Bin gespannt was AR sagt..

    Casi... 2-3 mm sind zu wenig Platz. Wenn du fährst und sich die gesamte Anlage auf Grund der Wärme ausdehnt, und noch Vibrationen dazu kommen, hast du beides vermackt...Endkappe und Raste.

    Mal davon abgesehen, dass der Biegeradius und die Verdrehung im Topf nicht passt.

    Absolut richtig was du sagst, das Rohr muss gekürzt werden oder die Fußraste ab!!die Fußraste kommt ab und das Rohr wird gekürzt (falls ich einmal jemanden mitnehmen möchte), allerdings erwarte ich von AR ein neues Rohr per Express welches auch passt.

    Antworten stehen noch aus, ich denke die melden sich heute. Ich finde selbst der 250mm ist schon extrem laut und Kernig vom Klang.

    Von der Verarbeitung her bezeichne ich das als gute Handarbeit. Mann sieht deutlich, dass der Schalldämpfer per Hand geschweißt wird und nicht wie bei Akra der Gesamte Betriebliche Ablauf voll automatisiert ist.


    Optik = 1

    Verarbeitung = 2

    Passgenauigkeit = 5 ( obwohl es ein leichtes ist das Vorderrohr un 5 mm zu kürzen, kann ich erwarten das alls so passt )

    Sound / Klang = 1 ( allerdings nicht Touren tauglich )

    Kundenservice Austin = 2 ( immer erreichbar, antworten schnell und freundlich )

    Lieferzeiten = 6


    würde ich wieder kaufen = JA

    Schockierend sind die Soziusfußrasten, die verschandeln das ganze Mopped! ?


    Hast ihn richtig drin?
    Schaut auch so aus als wäre der in der hintersten Stellung in dem Langloch verschraubt, ist da überhaupt noch Spiel?


    Ja weiter geht es nicht!


    Du musst das Verbindungsrohr ein wenig verdrehen, dann bekommt man den Abstand zur Fußraste ganz gut hin.


    Das Rohr ist einfach zu Lang, ich kann das drehen wie ich will.

    Am 17.11.2020 Bestellt heute den 24.02.2021 geliefert, voller Freude das Paket geöffnet und bäm der fasche Topf geliefert, anstatt 200mm in schwarz habe ich den 250mm in Titanium mit schwarzer Endkappe bekommen ich bin nur noch sprachlos...:kapituliere:ich habe ihn trotzdem montiert vielleicht behalte ich ihn trotzdem, mal schauen.

    Hier noch eine Frage, die Endkappe endet ca 2..3mm vor der hinteren Fußraste ist das normal? oder muss das Rohr eventuell gekürzt werden?

    Ich hatte mir letzte Woche Montag einen Luftfilter aus GB bestellt., Zustellung ist Freitag völlig problemlos und dann sehe das hier GT-Sam am 29.12.20 bestellt hat und der am 02.02.21 geliefert wurde

    na ja da kommt man sich von Austin DOPPELT verarscht vor.

    Zum Zeitpunkt meiner Bestellung waren es 6-9 Wochen, ich bin in Woche 13 und ich glaube das ich schon geduldig bin und auch Verständnis habe, was mich stört sind vorsätzliche Falschaussagen.


    Ich hoffe das sich die Gesamte Situation für alle schnellst möglich entspannt.

    Moin zusammen, nach dem mich AR überredet hat nicht zu stornieren, verliere ich langsam die Geduld und empfinde die Handlungsweise als unseriös .

    ( egal ob man Mopped fahren kann oder nicht )

    Ich habe am 17.11 bestellt und werde von Woche zu Woche vertröstet, in der 3. KW sollte der Pott bei mir sein dann 4....5.... Auf deren Seit gibt es kein Hinweis auf Lieferprobleme, wie lautet das Motto bei denen ?? Hauptsache Verkaufen ?


    Da fühlt man sich wirklich verschaukelt.

    Ich habe eine Info von AR wegen meiner Stornierung erhalte :


    Code
    Hallo Carsten
    Ich schlage vor, die Stornierung zu unterbrechen, da wir in der kommenden Woche ein dB-Testvideo produzieren, in dem alle Schalldämpferoptionen genau getestet werden. Sie können dann entscheiden, ob Sie Ihre Bestellung unverändert lassen, zu einer anderen Option wechseln oder eine Rückerstattung beantragen möchten.
    
    Mit freundlichen Grüßen

    ich bin gespannt.