Beiträge von Costa88

Meiner hat auch Spiel und ich kann ihn auch leicht hin und herbewegen. Hatte aber bisher jeder von AR den ich hatte.

Je nachdem wie du den Anschlusswinkel drehst, ist der Auspuff auch näher oder weiter vom Reifen entfernt.Moin

Moin, sag mal ist das die richtige E Nummer für die ABE? Hab den gebraucht gekauft und bin gerade etwas stutzig geworden weil diese Nummer nirgendswo auftaucht.

Naked Biker, schick doch deinen Link/Video mal an Andreas Vogt GL-Suspension und frage ihn, ob das so normal sein kann, da KTM behauptet das wäre Stand der Technik, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Ich hatte damals meine Gabel von meiner 1290 Superduke bei Andy Vogt überarbeiten lassen, da sie im Serienzustand völlig Banane war. Der Andy kennt sich mit der KTM Gabel hervorragend aus und wenn der dir sagt, dass ist so normal, dann ist das halt so, aber wenn nicht, kannst du dich auf seine Aussage berufen und die müssen Hand anlegen. Gruß Andreas

Mailadresse Andy Vogt: info@gl-suspension.de

:gute besserung:

Mein Fahrwerk ist von ihm überarbeitet und klackert genauso. Wernn er sagen würde es ist nicht normal darf er die gerne wieder abholen :D

Habe mir den KNZ von SiguTECH auch gekauft, leider kam das Teil ohne Montageanleitung / Entlüftungsanleitung.
    bin nicht vom Fach aber ich mache sowas gerne selber, hat jemand zufällig eine Anleitung dazu?

Gruß

Gilt das auch für Systeme / Anlagen ohne Kat? :denk: (Ich habe den Kat aus mein Original MSD raus gebohrt)
    Gruß

Da es ja sicherheitrelevant ist wird so eine Aktion wahrscheinlich kurzfristig ablaufen oder?
    Dann kann ich mit meine Inspektion wartenund muss das Motorrad nicht 2 mal weg bringen..

Hi, na die Aufkleber habe ich doch alle fertig hier liegen :)
    Hab extra mehrere Sätze angefertigt. Ich schick dir mal per PN meine Nummer dann sprechen wir drüber.