dann wirst du mit der Ora Guard zufrieden sein.
Beiträge von Costa88
-
-
Soll das eine ganz normale Steinschlagschutz Folie sein?
Oder gehts auch um die Optik?Steinschlagschutz gibts von
20,-€ (für den normalen Gebrauch, auch sehr resistent)
bis
140,-€ den m² (Nehme ich eher für supersportwagen á la Ferrari / Lambos)Probier mal die Oraguard 270G - Nicht zu teuer und sollte für deine Zwecke reichen.
-
wenn du nur ein Schnittmuster brauchst kannst du es bei 4moto kaufen.
-
worum geht's? :)
3M Folie hat aber (in der regel) fast keiner auf Lager.Gruß,
Douglas -
NBR fragte nach Schnittmustern. Ich hab damals die Decore 1:1 gescannt falls wer mal reproduzieren will.
Kaufen kannst bei mir nichts von all denen. Wie du bereits gesehen hast sind es nur PDF´s.Die fürs Heck hast du nicht zufällig mit gescannt?
-
Null Übersicht auf der Seite.
Das Dekor ist zwischenzeitlich aus den Angeboten raus.. -
ich habe das ganze heute mal angepasst, alles was orange war wurde orange glänzend überklebt, damit alles gleich aussieht. Um den Schriftzug unten etwas in Szene zu setzen habe ich auch da etwas orange hinzugefügt
Felgenringe habe ich auch schon vorbereitet, mal schauen ob es nicht zu viel Orange wird.
Das ist alles Marke Eigenbau, bei Interesse gerne melden.Gruß
-
Hier mal die Bilder. Maschine läuft wieder wunderbar.
-
Also meine Mutter hat auf der Innenseite einen Flansch, der es nicht erlaubt eine Nuss aufzusetzen. Bei einer 180° verdrehten Montage könnte man sie nur noch mit einem 60er Maulschlüssel anziehen. Spätestens dann sollte einem der Fehler auffallen. War sie denn wirklich so rum montiert oder hast du nur die verbogenen Zähne für den Sicherungssplint als Indiz und sie war aber wieder richtig rum drauf?
Genau das ist es. die Zähne sind komplett verbogen und teils schon abgerissen. Ich habe es mir aber nicht mal angeschaut gehabt bevor ich, ja steinigt mich, direkt auf ein Lager schaden eingeschossen habe.
Wie er es geschafft hat, oder sein Schrauber, weiss ich nicht Er selber war ein netter Herr mit 9 weitere Motorräder in der Garage, inkl. Triumphs die zwar auch einarmschwibgwn haben aber (glaube ich) keine zentralmutter.
Naja passiert.. vllt hätte ich aber auch Glück das mir auf meine 200km Runde nichts passiert ist.
Gruß -
Ich fotografiere die am Montag mal. Alle 'hacken" die normalerweise dran sind, sind verbogen oder ab. frag mich nicht was da passiert ist. Das Gewinde der Achse sieht aber noch gut aus.
-
Moin!
sag mal, weißt du ob die Heizgriffe auch auf die SDR passt?Gruß
-
Frei nach dem Motto nicht nur das schlechte schreiben, hier was für die Abteilung Comedy:
Nachdem ein Kollege der hinter mir fuhr bemerkt hatte das mein Rad bei langsamer fährt sehr unruhig war habe ich etwas dran geruckelt und für mich langjähriger Zweirad Spezialist stand fest: Lager schaden!
Die Rechnung hätte ich ohne den Vorbesitzer gemacht, der netter Weise den Satz Sport Smart aufgezogen hatte...
Nun.. er hat die Achsmutter aber wohl komplett verkehrt eingebaut. Neue Achsmutter drauf und alles ist fest -
Mach dir doch mal die Mühe, die Metzeler Freigaben zu sondieren, die geben den M7RR für die R frei. Soweit ich weiß ist der wesentlich besser als der Conti RA2 EVO. Ich bin ihn jedenfalls auf der R und der GT gefahren und war ziemlich begeistert -bis der Conti Road Attack3 rauskam...
Ich hab tatsächlich gedacht ich "darf" nur die Reifen fahren die auf der KTM PDF für die SDR freigegeben sind.
Danke für den Hinweis...
-
Bei meiner steht aber explizit Dunlop Sportsmart in den Fahrzeugschein
vllt. tut sich ja noch was bis zum Frühjahr, ansonsten teste ich den CRA2 Evo
-
Ich traue mich irgendwie nicht den Reifen ohne Freigabe zu fahren,
kann mir hier einer Mut zusprechen?
paar punkte und paar euronen wirds kosten, und im Schadensfall wird man in die Röhre gucken oder? (Seitens der Versicherung) -
Wow, das war viel Arbeit!
Das stimmt..
Habe die Maschine mit Unfallschaden gekauft, hat sich auf die rechte Seite gelegt...
Hast schon mal geschaut was die Originalaufkleber bei KTM kosten?
Schlappe 220€, und wir reden nicht von den "Design" Kits...
Da habe ich die Zeit gerne investiert.Welchen orange ton habt ihr genommen?
Wenn ich am Rahmen gehe, finde ich Oracal 751 "034 Orange" am besten,
gehe ich an die vorhanden Aufkleber müsste es von Mactac "Red Orange" mit matt Laminat sein..Am Bikertreff finden die leute bisher das Black on Black auch ziemlich gut
-
Im Moment noch in black auf black, warte noch auf die orangene Folie
-
Ich hab das ganze Dekor der 1290er nachgezeichnet,
Als Orange habe ich ein ton von MACTAC genommen und matt laminiert, das kommt dem originalton der Aufkleber ziemlich nahe... -
ich habe mich auch nicht abschrecken lassen und habe mir das Motorrad geholt.
Bisher tierisch Kopfschmerzen damit gehabt, allerdings lohnt es sich.
Mal schauen wie lange ich das Spiel mitmache, für 250km fahren habe ich dann doch ganz schön viele Probleme entdeckt..
ich hoffe es legt sich. -
Danke Andreas!