Beiträge von Costa88

    Naked Biker, schick doch deinen Link/Video mal an Andreas Vogt GL-Suspension und frage ihn, ob das so normal sein kann, da KTM behauptet das wäre Stand der Technik, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Ich hatte damals meine Gabel von meiner 1290 Superduke bei Andy Vogt überarbeiten lassen, da sie im Serienzustand völlig Banane war. Der Andy kennt sich mit der KTM Gabel hervorragend aus und wenn der dir sagt, dass ist so normal, dann ist das halt so, aber wenn nicht, kannst du dich auf seine Aussage berufen und die müssen Hand anlegen. Gruß Andreas


    Mailadresse Andy Vogt: info@gl-suspension.de


    :gute besserung:

    Mein Fahrwerk ist von ihm überarbeitet und klackert genauso. Wernn er sagen würde es ist nicht normal darf er die gerne wieder abholen :D

    Habe mir den KNZ von SiguTECH auch gekauft, leider kam das Teil ohne Montageanleitung / Entlüftungsanleitung.
    bin nicht vom Fach aber ich mache sowas gerne selber, hat jemand zufällig eine Anleitung dazu?


    Gruß

    Gilt das auch für Systeme / Anlagen ohne Kat? :denk: (Ich habe den Kat aus mein Original MSD raus gebohrt)
    Gruß

    Da es ja sicherheitrelevant ist wird so eine Aktion wahrscheinlich kurzfristig ablaufen oder?
    Dann kann ich mit meine Inspektion wartenund muss das Motorrad nicht 2 mal weg bringen..

    Hi, na die Aufkleber habe ich doch alle fertig hier liegen :)
    Hab extra mehrere Sätze angefertigt. Ich schick dir mal per PN meine Nummer dann sprechen wir drüber.

    Hi!


    es ist Oracal 751C - 335 Marsrot.
    wenn du es in matt haben möchtest, muss du die Folie vorher matt laminieren lassen.
    Ich habs auch komplett nachgezeichnet und mache es beruflich.


    Grüße ausm Münsterland

    Mach dir eine schablone mit Papier, dann schneide die Folie grob aus, leg die drauf und teste es. kannst es ja Schritt für Schritt anpassen.
    Normalerweise nimmt man ein großes Stück, folgenden Scheinwerfer und schneidet es am Rand aus, auch mal auf den Lack oder Glas wenn es nicht anders geht.


    steve Sorry der Zeitaufwand eine Schablone zu machen und dann nur 50€, :respekt:

    hi, war nicht klar :knie nieder:
    habe gerade die oraguard bestellt die ist deutlich einfacher zu bekommen für kleines geld ( reststücke reichen ja)


    gruß
    andreas

    Ich wollte nochmals bekräftigen das ich weiß wovon ich spreche :amen:


    steve O, kannst du auch sein, die Folie ist super.
    Das Problem ist das Bruxsafol meint deren Zeug ist aufm Markt einzigartig und keiner kann es besser. Es wird ein künstlicher Lieferengpass erzeugt um Exklusivität anzudeuten, das daraus resultierende Markenbild sieht man ja an diesen Beispiel ganz gut.


    Der Preis war übrigens fair, für weniger würde ich es auch nicht machen.