Der Autodeko-Hebel kann man kontrollieren, wenn man den Ventildeckel ab hat.
Die Funktion ist die, dass bei niedrigen Drehzahlen (also beim Startversuch) die Kompression verringert wird, um die Kräfte auf Starter usw. zu verringern. Sobald der Motor mit Nenndrehzahl läuft, wird diese Funktion über die Fliehkraft gegen eine Feder aufgehoben.
Die Freigängigkeit des Hebels und die Rückstellkraft der Feder kann/soll kontrolliert werden.
Thema
Zylinderkopfdichtung erneuert, seither springt die SMC nur ganz schlecht an (wenn überhaupt)
Hi,
ich habe gestern meine Zylinderkopfdichtung erneuert da die SMC aus dem Überlauf gedrückt hat. Seit dem springt die Sie nur noch ganz schlecht an, wenn überhaupt.
Wenn Sie läuft kann ich keinen Leistungsverlust oder ähnliches feststellen und auch aus dem Überlauf drückt es nichts mehr raus.
Ich verstehe nur nicht warum Sie seither so schlecht anspringt.
Manchmal bleibt sie auch komplett "hängen", was mir aufgefallen ist, ist dass das Display in dem Moment auch komplett ausgeht, ist das…
ich habe gestern meine Zylinderkopfdichtung erneuert da die SMC aus dem Überlauf gedrückt hat. Seit dem springt die Sie nur noch ganz schlecht an, wenn überhaupt.
Wenn Sie läuft kann ich keinen Leistungsverlust oder ähnliches feststellen und auch aus dem Überlauf drückt es nichts mehr raus.
Ich verstehe nur nicht warum Sie seither so schlecht anspringt.
Manchmal bleibt sie auch komplett "hängen", was mir aufgefallen ist, ist dass das Display in dem Moment auch komplett ausgeht, ist das…
Post #11