Du sagst der Motor will im kalten Zustand nicht anspringen und dreht wenn dann nur mit tiefen Drehzahlen.. Dies im Neutral?
Kannst du herausfinden, ob er solche Mühe hat, weil die Kupplung nicht sauber trennt und ihn die mechanische Last im Standgas nieder zwingt?
Oder meinst du, dass es Kupplungs- unabhängige Motorlaufprobleme sind?
Gruss
MTcedd
PS:
Wenn du die Möglichkeit hast das Hinterrad STABIL aufzubocken, mal mit freiem Hinterrad versuchen. Aber immer mit Vorsicht an solche Spielereien herangehen..