Beiträge von duke_diepholz
-
-
Screenshot_20210420-214248_Samsung Internet.jpgKann jeder für sich selbst deuten

-
Die Kette wird unabhängig vom Beladungszustand eingestellt und zwar so das sie immer ein wenig Spiel hat. Genau wie Chili Red beschrieben hat. Wenn die Anweisungen im Handbuch eingehalten werden sollte dies der Fall sein.
Die Federvorspannung wird verstellt um unter starker Beladung wieder ausreichend positiven Federweg (Einfedern) herzustellen.

-
Richtig beladen hilft schon einmal.
Wenn die Räder in einer Schiene geführt werden reicht diese Antiüberschlag Lösung am Hinterrad, wenn nicht dann nicht.

-
Ich habe für den Transport extra wieder den Soziusgriff montiert. Sieht Kacke aus, aber darüber lässt sich der Bock auch hinten in die Feder spannen.

-
Da machen sich manche halt einen Spass

Der Weity hat sicher auch scho 10 mal abgestimmt.

Ich bin mal gespannt...
Momentan fängts am Ritzel zu siffen an

Schon die Ritzelabdeckung abgehabt und gereinigt? Muss nichts undicht sein.

-
Wieviel Gewichtsersparnis steckt denn in so einem 2 Komponenten Kettenrad? Hat das mal jemand mit dem Originalen verglichen?

-
2-3 kg schafft man mit einer Lithium Ionen Batterie auch. Keine 100€.
-
Hier gehen die etwas drauf ein und sagen auch das die 1290er eine weitere Ausbaustufe mit mehr Sensoren hat. Im 2018er Handbuch der Duke 790 finde ich auch kein Wort über das Kurven ABS.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre mir auch neu. Es gibt die Ritzel Undichtigkeiten, Bremsscheiben krum oder wie auch immer... aber die restlichen Wehwechien sind doch eher Einzelfälle

-
Steht KTM für deinen Händler oder KTM Deutschland? Die schwarzen Räder waren in der offiziellen Vorstellung Im Video drauf, aber an den Bikes war eigentlich nichts original.
-
Screenshot_20210123-122156_mobilede.jpg
Ich finde das hier lustig

-
Screenshot_20210120-123506.jpg
Gestern vorgestellt und heute schon auf Platz 47 der Zulassungsstatistik im Jahr 2020

Aus der Motorrad App

-
Im Video haben beide Maschinen auch schwarze Felgen. Auf der Homepage sind sie orange.
Finde ich eher unglücklich

-
-
Moin zusammen,
habe vorgestern das hier gelesen und im Forum merkwürdiger Weise nichts dazu gefunden:
https://www.motorradonline.de/…0-duke-weitere-varianten/
Gruß Thomas

-
original KTM Aufkleber von der aktuellen 125er Duke.20201221_171851.jpg
-
balancer shaft

-
Spur wurde mehrfach vermessen und eingestellt..
Du meinst damit die Ausrichtung des Hinterrades, oder?
Darüber sollte es aber möglich sein das Ziehen zu reduzieren. Kannst ja mal das Hinterrad minimal in die Richtung lenken lassen in die dein Moped zieht.

-
Der Unterschied ist sehr deutlich