Beiträge von Dukebro96

    Guten Tag liebe Community, da ich leider nix über das Thema Griffe für die 690 Duke gefunden habe und im netz leider auch nix darüber, frage ich doch euch mal. Laut dem

    Ktm shop24 sind die Griffe mit dem Ktm Logo drauf nicht passend für die duke. Konnt leider kein Bild übers Handy hinzufügen. Das sind die Griffe von der smc. Weis jemand wieso die nicht passen sollen. Gruß Dukebro96

    Ich bin in der anschluss Garantie er meinte aber das es kein Problem sei das mit der garantie abwickeln zu können. Fühle mich ein wenig verarscht weil er gesagt hat ich müsste lediglich die Kühlflüssigkeit bezahlen der Rest übernimmt die Garantie

    Hallo liebe Community ich habe bei meinem ktm Händler einen neuen kühler montieren lassen. Er sagte mir das der Kühler von der Garantie übernommen wird ich lediglich nur die Flüssigkeit bezahlen muss jetzt schickte mir der Händler trotzdem die komplette Rechnung des Kühlers und Einbau. Händler momentan nicht erreichbar. Vielleicht hatte hier jemand Schon dasselbe erlebt.