Beiträge von LC8SM

    Hallo,
    so jetzt hab ichs endlich getan!! :grins:
    Der Vertrag wurde gestern gemacht und nächste Woche darf ich eine SM in black mein Eigen nennen!
    Meine DUKE hab ich beim Händler für einen guten Preis in Zahlung gegeben, der Wunschzettel für den
    1000er Gutschein ist auch schon fertig (Gelsitzbank, Lenkererhöhung, Handprotektoren, großer Tankrucksack und ein
    paar andere Nettigkeiten) und der BOS ist auch bestellt. Was will man(n) mehr? Besseres Wetter!!!!!!!!!



    Ciao
    LC8SM

    Moin Mario,
    hat zwar mit der SM nichts zu tun, aber könntest du mir das "Rezept" für KTM 501 sagen.
    Ich will was an meiner Adventure lackieren lassen.
    Danke im Voraus
    LC8SM

    Moin,
    also es kam folgendes raus:
    500€ off und der erste KD frei (wenn er noch eine Orangene bekommt),
    wird es nächstes Jahr, ist noch was drin.


    Grüße
    LC8SM

    Moin,
    da ich heute in die Verhandlungen :boxing: mit meinem Dealer gehe, würde mich mal interessieren wie so eure Hauspreise waren.
    Das Ganze natürlich ohne Nennung von Namen.
    Im Voraus :knie nieder:
    Ciao
    LC8SM

    Moin,
    auf die 4NM würde ich auch verzichten.
    Ich bin schon einige km mit der LC8 Adventure gefahren und ich kann mich nicht erinnnern, dass es
    ums Bein rum warm wurde. Lassen wir uns mal überraschen, was der Zubehörhandel bringt.
    SR Racing kenn ich. Wenn die SM nicht gekommen wäre hätt ich mir von denen die Töpfe für meine DUKE II
    gekauft.
    Seilzug ist schon nicht schlecht. Aber ob da meine Vermieter so erfeut sind wenn ich sowas in der Garage
    montiere weiß ich nicht.


    Ciao
    LC8SM

    Moin,
    also ich weiß nicht was die Entwickler von KTM geritten hat den Krümmer der SM so zu verlegen.:gute besserung:
    Kunden-/Servicefreundlich ist anders. Wie soll man das Teil für einen Reifenwechsel hochbekommen?
    Okay SOMMER hat zwar schon was im Programm, aber nur für hinten (bis jetzt).
    So, das musste jetzt mal raus.
    Ciao
    LC8SM
    dersichdieSMabertrotzdemkauft