Beiträge von Ducmomo

    Hoi,


    yops, viel Bastelei und nicht unbedingt notwendig.


    MR.moto76:

    Habe mir ein Limit gesetzt und das liegt nicht bei ca. 14T€ ;-))


    Es ist und bleibt ein Hobby und richtig viele KM wie in früheren Jahren werden auch nicht mehr gefahren.

    Da höre ich von meiner Blume immer: "Leih dir doch was beim Freundlichen für die nächste Tour,........"


    Nur habe ich dann immer noch kein Moppettn in der Garage, wo man mal einfach seinen Blick drauf werfen kann.


    Gruß

    Chris

    Guten Morgen,

    besten Dank schonmal für Eure Informationen und Hinweise.


    Hier noch ein paar Infos.

    Die GT steht in Deutschland, muss also nicht nach Italien fahren, und ist ein Privatverkauf.

    EZ: 10/2017 mit ca. 20tkm auf der Uhr, erste Hand, neuer Kettensatz, letzte Insp. bei 16500km, Koffer dabei und noch einiges an Zubehör verbaut.(beheizte Sitzbank etc.)

    VHB: 11400,-


    Evtl. habt ihr ja noch einige Hinweise oder Empfehlungen für mich.


    Beste Grüße

    Chris

    Hallo,

    habe da eine 1290 GT im AUge. Im Servicehelt steht bzgl. erster Inspektion ein Händler aus Italien.

    Da ich schon einmal nicht ganz so gute Erfahrungen mit einem BMW gemacht habe, gekauft bei deutschem Händler, bin ich etwas vorsichtiger ;-)

    Wirkt sich so etwas evtl. bei der Preisgestataltung aus?

    Also sowohl beim jetzigen Kauf und späterem Verkauf?


    Sollte alles plausibel und nachvollziehbar sein und der Verkäufer vertrauenswürdig erscheint, hätte ich erstmal keine Einwände.


    Wie seht ihr das?


    Besten Dank für Eure Erfahrungen und Informationen.


    Beste Grüße Chris

    Hallo,

    da möchte ich mich aber auch einmal einklinken.

    Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Moppettn ;-))


    Aber wo steht eine 2016er GT mit geringer Laufleistung (bis 20Tsd km) für 10 TEuro?


    Beobachte ja nun die bekannten Plattformen eine ganze Weile, aber solche Preise habe ich definitiv noch nicht gesehen.
    Da meine GS jetzt ja schon weg ist, werde ich noch ein wenig weiterschauen was so kommt.


    Beste Grüße

    Chris