So, alles fertig. Auch die Felgen ✌️
Beiträge von Rudi1
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Wurden die von Apduro Foliert?
Nein,
Hab mir einen eigenen Folierer gesucht -
Gibt's irgendwo so ne Folierung für die originalen Koffer ab 2017?
Hab bisher nix gefunden....
Leider nein !
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Hallo
Gestern sind die Apduro Alukoffer mit Folierung eingetroffen …
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So Männers,
Heute foliertes Low-Topcase angekommen !
Ich find`s MEGA :-) -
Hier mal eine andere Lösung für 2 Helme von Shad verstellbar in der Höhe. Ist natürlich ein bisschen größer aber für Touren zu 2 super.
Geht gar nicht für mich. Viel zu groß und viel zu viel Plastik. Aber jeder wie er will :-)
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Da Low-Topcase hat ca. 29L Volumen
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So, heute erste kleine Tour mit neuem Topcase gemacht.
Da ich Topcases wegen ihr Praktikabilität sehr zu schätzen gelernt habe, schmückt meine SAS jetzt ein "Low"-Topcase.
Habe bewußt diese "kleine" Variante gewählt, die für den Alltag + 1-Tages-Touren für mich perfekt ist.
Kommt in kürze noch eine passende Folierung drauf, welche sich am Dekor der KTM farblich anlehnt. -
Ich weiss nicht ob`s jemanden hilft...
Habe gestern den HEED an meine SAS 2020 verbaut und die besagte Aufnahme mit der Dintanzhülse sieht bei mir so aus: -
Die Vergleiche sind doch vollkommen Verkopft, wenn ich es krachen lassen will fahre ich wohl kaum mir 70 im 6 ten.
Son Vergleich ist mit Verlaub völlig fürn Arsch
es ging auch nicht ums „krachen lassen“ !
Und für mich! Ist diese praktische „Leistungsmessung“ schon interessant
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Mir ist es halt wichtig von unten (3000-6000 U/min) den entsprechenden Punch zu haben. Weil genau da fahr ich halt zu 75%!
Und wenn man die Kati durch so einfache Maßnahmen dazu bekommt dann ist das genial.
Aber letztlich ist es natürlich immer der Fahrer der die entscheidende Größe ist. Egal ob 70 oder 160 PS.
Da ich halt auch in Zukunft zumeist mit den GS-Jungs „zu tun“ haben werde, brauch ich mir über den Keller-Punch jetzt keine Gedanken mehr machen ? -
Jetzt mal was reales zum Durchzug nach Wechsel auf ein 45er Kettenrad...
Von meinen drei 1200er GSn Sowie zwei 1250er GSn weiß ich wie der Boxer von unten den Hammer rausholt.
wurde ja auch in zahlreichen Tests belegt.Heute mit nem Kumpel und seiner 1250er ADV ne Runde gefahren.
dann mal PRAKTISCH getestet : 6er Gang, ca. 70km/h und Vollgas !! Und was kam...die GS war (zwar nur unwesentlich) langsamer als die Kati ??Zudem wiegt mein Kollege bestimmt auch noch 15kg weniger. Fahrzeuggewicht der Kati ist natürlich auch geringer. Dürfte sich beides aufheben in etwa.
Das die Kati jetzt die GS im Durchzug „eintütet„ hat mir natürlich ein fettes Lachen in den Helm gezaubert ?
Überhaupt finde ich die kürzere Übersetzung viel angenehmer zu fahren weil schaltfauler! -
Also ich hab meine mit ODO=1200 km auf ein 45er umgeritzelt.
Passte nach Umdrehen der Böcke auch nicht 1zu1 da die Kettenspannung viel zu stramm war -
Bei meiner 1. SAS hatte ich auch die Kombi mit den Alukoffern.
Hab sie zunächst auch nicht drauf bekommen. Dann hat mir mein Händler erklärt das es ein Schrauben/Unterlegscheiben-Set gibt um den Heckträger/Haltegriffe etwas höher zu legen. Danach war es kein Problem mehr die Alus einzuhängen -
Kleiner Hinweis zu einem echt geilen Angebot für den AKRA...
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Ich habe mich auf jeden Fall mal an Conti gewendet. Mal sehen was passiert.
Vllt. schreiben die mir ja auch, unbekannter Weise, dass ich mir ne längere Badehose kaufen soll -
dann lies mal #7 und #9 und setze es zusammen...
in #7 wird der PST 2 empfohlen und in #9 mit den Bildern belegt und dankend abgelehnt
so isses !!! Und es war sogar der meinige PST2
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>das selbe Problem habe ich diese Tage auch<
Ich würde auf die Unmengen Blütenstaub tippen, der "diese Tage" unterwegs ist...
na dann warten wir den Regen der kommenden Tage mal ab. Und danach schau‘mer dann mal
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....Werde auf Pirelli Scorpion TrailII wechsel, da ich noch einen Satz rumliegen habe.
der läuft leider nur solange bis sich die oberste Gummischicht ablöst ?
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Luftdruck war mit 2,4 / 2,9 nachgewiesen i.O. !
Dreck o.ä. lag auch nicht auf der Strasse.