Hi Mr. KTM ,
Kleinserie wäre bei entsprechender Nachfrage schon möglich...
Hab Dir eine PN gesendet :-)
VG Stefan
Hi Mr. KTM ,
Kleinserie wäre bei entsprechender Nachfrage schon möglich...
Hab Dir eine PN gesendet :-)
VG Stefan
Hallo Roumoro R ,
Danke für Dein *Daumen hoch* :-)
die beiden oberen Halter sind so ausgelegt das diese wohl alleine schon reichen würden.
Die beiden unteren Streben hab ich noch zusätzlich gemacht.
Im Grunde nur wegen der vorhandnen Originalöffnungen der Unterverkleidung.
Und ich kann durch die Vierpunktaufnahme den Winkel etwas einstellen für die Schräge des Kennzeichen.
Hab meine Freunde ein zwei mal gefragt ob den was wackelt oder vibriert bei der Fahrt .
Aber alle mit "alles tippi toppi" abgewunken.
VG Stefan
Hi hallo,
hab meinen auch selber gebaut. Vollcarbon also Halter und Grundplatte aus Kohlefaser. Gewicht 100gr.
LED Kennzeichenleuchte glaube habe ich vom Louis. KOSO mit 2 Schrauben.
VG Stefan
Hi hallo ,
die Masse geht von der Batterie rechts unter den Tank.
In der Nähe der M8er Tankbefestigungsschraube sitz ein Massepunkt. (Schraube SW8) .
Es müssen die beiden M8er Tankbefestigungschr. entfernt werden. Den Tank dann hinten etwas anheben.
Sonst kommt man an die Masseschraube nicht ran.
Dann sind am Motor auf der rechten Seite. Hinter dem Ölkühler/Unterhalb der Motorhalterung 2 Massepunkte direkt am Motorgehäuse. (Beide Schrauben SW8)
Mehr habe ich an meiner R noch nicht gefunden...
VG Stefan
Hi Richman, 7cm gemessen mit dem Meterstab .
Beim Constand glaube ich gab es mal eine Änderung...
Hab die Variante wo die Schraube durch die Grundplatte und dann in das Gewinde des Pilzes geschraubt wird.
Die andere Version war mit Gewinde in der Grundplatte. Und Durchgangsloch im Pilz.
VG Stefan
Hallo zusammen ,
hab mir meine POM Aufnahme gerade auf einer CNC Fräse gefräst.
Die Zeichnung hier aus dem thread ist perfekt.Danke dafür.
Passt alles saugend und schmatzend :-)
Hatte jetzt nur folgende Sitaution. Beim lockern der Constandmutter ist nicht diese locker geworden.
Sondern die kleine Mutter auf der rechten Steckachsenseite.Mein Tip beim losschrauben der Constandmutter
darauf achten ;-) bzw.mit einen 12er Imbus auf der rechten Steckachsenseite gegen halten.
VG Stefan
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GG33 (auch sehr gespannt)
KTM kosche/ ich auch!
Slash850
Hi hallo ,
in Ebay Kleinanzeigen sind grad welche .... inkl. Bilder
Suchbegriff:
VG Slash
Hi Markus , bin ich mal beim stöbern drüber gestolpert.
VG S
Hi mr.jordan,
ich hab eine 2018 R und die hat 15 Klicks Zugstufe.
Hab momentan 13 Klicks offen.
Habe glaube ich ,alles ein Klick weiter in Richtung Komfort eingestellt.
VG Slash
Hi Tom,
da stimm ich Dir zu 100% zu.
Heutige Fahrzeuge mit internen Diagnosesystemen und Fehlerspeichern reagieren auf Kabel abzwicken ;o)
Man müsste sich hier schon tiefer rein denken.
Blindwiderstände / Dongels anfertigen.
Das sowas klappt sieht man z.B. an ausgebauten Aktivkohlefilter/Sekundärluft Systemen.
VG Stefan
Hallo zusammen ,
ich hab ehrlich gesagt das Problem mit Abblendlicht ein und ausschalten nicht .
Habe immer Abblendlicht :)
Aber was mir gerade einfällt und vielleicht weiter helfen könnte.
Irgendwie muss ja das Signal vom Sensor runter zum Scheinwerfer .
Kann man die Zuleitung nicht irgendwo mit einen selbst eingebauten Handschalter an und ausschalten?!
Oder ggf. einfach das "Plus-Kabel " zum Abblendlicht per Hand schalten ?
VG und ein schönes WE
Stefan