Beiträge von n3v3rmind

    Merci an euch!


    Was ist mit dem Thema, dass die Stellmotoren oder was auch immer zu schwach ausgelegt sind? Mein Händler ist da nicht weiter ins Detail gegangen, aber ich kenne den als ehrlichen Typen und habe ihm das abgenommen.

    hier werden zwei Dinge vermischt, zum einen die Schneckengetriebe die mechanisch bei der Vorgängerin benutzt wurden (das meinte auch dein Händler mit nicht drauf sitzen) und zum anderen die neue, bei der es hydraulisch passiert.


    und du hast richtig erkannt, die ständige Regelung während der Fahrt passiert mit dir drauf - entsprechend wurde auch das Fahrwerk konzipiert.


    Ich finde das Suspension Pro sehr gelungen und der Auto Modus funktioniert je nach Fahrweise ganz gut. Beim Autobahntingeln wird's auf Standart/Komfort getrimmt beim härteren angasen merkt man dann den Sportmodus. Auch die manuelle feinere Anpassung macht spaß wenn man weiß was man tut (oder man probiert halt so lang rum bis es einem selber passt :D )

    Phi gibts für den DirtTricks eine deutsche / europäische Bzugsquelle oder hast du direkt gekauft?


    Die haben, was ich grad entdeckt hab, eine "Blackfriday Aktion" statt 235 für das Doppelpack bzw die 1290er Modell 185, kommen aber wieder 40 Dollar shipping drauf (und dann ggf noch Zoll)

    und ums nochmal zu bekräftigen (und ich kenne auch den Conti CTA) zwei Sätze Dunlop Roadsmart 4 auf der 22er SAS durch und ich liebe ihn.


    Für mich momentan der beste Reifen auf der SAS - bis andere Mütter auch schöne Töchter auf den Markt werfen ;)


    (bei reiner 95/5 Nutzung - ein Kiesweg sollte noch gehen :D )

    Ich hab ihn seit 1000km, find ihn genial. Handling viel besser als der Mitas, grip sehr gut.


    Allerdings muss ich mit dem Luftdruck noch schauen, mit der Std. Empfehlung von Dunlop von 2,4 und 2,9 Bar geht der Warmdruck bei aktuellen Temps extrem hoch - 2,7 und 3,3 hinten.


    Ich glaub die 2,3 und 2,5 von hoellentaler könnten gut passen.

    Ich hatte dies bei meiner 2022er SAS relativ schnell, trat nur sporadisch während der Fahrt auf im Stand war alles in Ordnung.


    Daraufhin wurde der Schalter auf Garantie getauscht (durch eine verbesserte, abgedichtete Version mit kleiner Manschette)


    seitdem ist Ruhe

    Ich habe kein anderes passendes Thema gefunden und wollte dafür kein neues Thema aufmachen. Ich habe einen Acrapovic ESD auf meiner GT, nun ist hinten an der Kappe eine der Nieten ziemlich lose und steht sogar eine Stück raus, wenn ich die jetzt rausbohre fällt der Rest nach innen und rappelt u.U. danach die ganze Zeit. Was würdet Ihr machen? Selber machen? Einschicken, machen lassen? Wer macht sowas oder muss das dann zu Acra?

    Alle raus, neu vernieten und ggf gleich neu stopfen wenn eh schon offen.

    Ist euch eigentlich ein Lithium Batterie bekannt welche die selbe Baugröße wie die YTZ14S hat?


    Ich hätte gerne ein paar Amps mehr an Reserve - wenn man mal 1-2 Geräte an der Batterie laden will - da ist mir der kleinere Formfaktor (inkl Spacer) eher zweitrangig.

    Selbst wenn du das Tool bekommst so erhältst du keinen Onlinezugang (Dealernet), der erforderlich ist. Den gibts nur für Händler.


    Die Artikelnummer ist deshalb auch nur für freundliche gedacht die das Gerät als Ersatzteil ordern wollen

    Bitte gerne,

    auf der Gepäckträgerplatte (2022) befinden sich bereits die passenden Schraubenlöcher mit Gewinde. Es ist daher für eine einfache Montage alles vorhanden.

    Nur der Preis ist etwas hoch.

    Auf dem Bild deiner Hecktasche ist bei dem Tankring noch eine Stahlring o.ä. dabei.

    Wenn ich den Tankring von SW Motech einzeln kaufe ist dieser für die Montage dann auch dabei? Oder besteht dieser sowieso immer aus den beiden teilen? Entschuldigt die Frage, ich habe das System in Live noch nicht gesehen.


    Das Konzept so finde ich optimal, ich würde nur noch eine andere Tasche, die kann ja dann von SW sein, bevorzugen.


    Viele Grüße,

    Dan