…und bestellt
Und hat es funktioniert?
…und bestellt
Und hat es funktioniert?
Das setzt eben leider voraus, dass man ein Produkt kauft, bei dem der Motorschaden nicht eingebaut ist.
Hier im Forum, wo die Mängel vieldiskutiert und bekannt sind, dürfte NIEMAND mehr den Schrott kaufen und die einhellige Meinung sollte sein, dass man diese Modelle beim Händler stehen lässt.Stattdessen wird empfohlen, fehlerhafte Serien mit Garantieverlängerung zu kaufen und erstmal dem Hersteller noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.
Meine Meinung: Das finde ich einfach nicht gut.
:(
Was für ein Blödsinn.Meine 890R macht auch nach 3 Jahren noch Spaß wie am ersten Tag.
Habe gerade einen Kurzgasgriff in den Angebote reingestzt.
Danke für die Auflösung deines Problems!
Sehr gerne. Ich werde es die nächsten Tage testen. Im Moment ist das Wetter im Norden nicht so ideal für eine Probefahrt.
Hier mal ein kurzes Update. Am Freitag bekam ich einen Anruf von KTM. Ein Einspritzventil hat nicht richtig gearbeitet. Sie haben es wohl neu angelernt, und testen morgen nochmal. Wenn alles gut läuft, kann ich Sie am Dienstag abholen.
Und noch ein Update.
Morgen hole ich sie tatsächlich wieder ab.
Es war das Einspritzventil.
Alles anzeigenMoin,
habe bei meiner Duke das Problem, dass wenn ich iwo mehr als 1 Minute anhalte der Lüfter sofort anspringt.
Der Kühlkreislauf wurde von mir letztens erst entlüftet und im Ausgleichsbehälter ist genug Kühlerflüssigkeit vorhanden.
Sobald ich eine längere Strecke fahre, geht der Lüfter wieder aus. Im Tacho hab ich bei der Anzeige, egal wann, immer 4 Balken, also alles tutti?
Trotzdem wird der Koffer im Stand richtig warm. Thermostat usw. hab ich alles schon erneuert.
Vll kann mir ja hier jemand zu rate stehen bzw. hatte mal ein ähnliches Problem.
Hast du einen Kühlerschutz montiert?
Ich habe das gleiche verhalten, seit ich den Schutz dran habe.
Hey Jens,
Sag mal hat dein freundlicher etwas herausgefunden warum Sie ab 6500k kein Gas mehr annimmt?
Besten Gruß
Hi Django,
leider noch nicht. Steht jetzt seit einer Woche dort.
Ich warte jeden Tag auf einen Anruf.
Super danke für das Feedback :). Hast du auch alles legal gelassen, sprich DB Killer ist drinnen?
Ja alles im legalen Zustand.
Leider habe ich schon einen bestellt, der bald ankommt. Wollte mich nur im Nachhinein zwecks der Leistung erkundigen ^^
Kein Problem. Ich habe keinen großen Leistungsverlust gespürt.
Auch nicht auf der Renne.
Hi :), habe mir vor kurzem eine 890 R zugelegt. Jetzt überlege ich welchen Auspuff ich mir holen soll. Ich habe an den Ixil ixrace mk2 gedacht, da er optisch und soundtechnisch gut sein soll. Jedoch habe ich hier auch gelesen, dass der enorme Leistungseinbußen mit sich bringt. Weiß jemand wie viel Ps das genau sind?
Ich hätte eventuell einen zu verkaufen.
Gilles zahlt sich aus, Tipp: Kurzen Hebelweg bei QS Anlenkung wählen
Heute ist die Anlage angekommen.Leider steht die 890r gerade bei KTM.
Sieht aber schon mal sehr edel und wertig aus.
Was meinst du mit kurzem Hebelweg?
in Schräglage regelt das MTC empfindlicher.
Passiert leider auch auf der Gerade. Sie steht seit heute bei KTM. Bin mal gespannt was sie sagen.
ich hab die Gilles montiert da die Hebel einen Excenter haben. Ich hasse es wenn die Hebel irgendwo stehen, wenns mal knackiger wird sollten die Hebel schon wirklich an der richtigen Position sein und nicht erst gesucht werden müssen.
Meine Gilles Anlage ist gerade auf dem Weg zu mir. Bin echt gespannt.
Alles anzeigenHallo Jens,
Tatsächlich hatte ich das am Wochenende auch kurz....
Kurze Beschreibung: Vor der Kurve vom Gas und im Scheitelpunkt wieder drauf, genaue Drehzahl kann ich nicht sagen aber definitiv oberhalb von 5K.
Hat sich angefühlt wie früher bei den ersten Turbo Motoren "Turboloch". Eine Sek gedenkpause und dann schoss Sie wieder nach vorne... aber auch nur ein einziges mal aufgetreten.
Als wenn Sie kurz kein Sprit oder Luft bekommt....
Vielleicht kennt ja noch jemand dieses Problem und hat die Ursache gefunden bzw. kann Abhilfe leisten.
Besten Gruß
Das ist bei mir leider anders. Oberhalb der Drehzahl passiert leider gar nichts mehr. Erst wenn ich unten den Drehzahlpunkt komme, läuft sie wieder.
Klingt als könnte es an der Spritpumpe liegen. Grüße
Das denke ich auch. Bringe sie morgen zu KTM, es ist ja noch Gewährleitung drauf.
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen das Problem das meine 890R oberhalb von 6500 Touren kein gas annimmt.
Es fühlt sich an, als würde sie sich verschlucken.
Zuwenig Sprit, oder kein Zündfunke.
So würde ich es mal beschreiben.
Bis 6500 Touren geht sie gut.
Hatte einer von euch das problem schon mal?
Grüße
Jens
Reifen habe ich mir ein racetec td gekauft
Wie oft ich auch sie renne geh steht noch in denn Sternen
Mit dem Reifen machst du nichts falsch.
Alles anzeigen05.05-07.05 Groß Dölln
10.06-11.06 Oschersleben
03.07-05.07 Poznan
10.07-11.07 Oschersleben da bin ich auch
05.08-08.08 Groß Dölln und hier ab dem 07.08.
19.08-20.08 Oschersleben da kommen wir am 21.08. an
11.09-13.09 Poznan
Na dann hoffe ich doch ein paar von euch zu sehen.
20.05.2023 - 21.05.2023 Groß Dölln
10.07.2023 - 11.07.2023 Oschersleben
07.08.2023 - 08.08.2023 Groß Dölln
21.08.2023 - 22.08.2023 Oschersleben
Alles mit MotoMonster
Welcher Händler ist das denn? Hat er noch welche? Gerne auch via PN.
Bergmann und Söhne hat dieses Angebot. Allerdings nur auf Lagerware. Einfach anrufen und nachfragen.