Groß Dölln: 09.05-10.05.
Groß Dölln: 14.05-15.05.
Oschersleben: 11.07.12.07.
Groß Dölln: 08.08.- 09.08.
Oschersleben: 17.08 - 18.08
Alles mit MotoMonster
Groß Dölln: 09.05-10.05.
Groß Dölln: 14.05-15.05.
Oschersleben: 11.07.12.07.
Groß Dölln: 08.08.- 09.08.
Oschersleben: 17.08 - 18.08
Alles mit MotoMonster
Guten Morgen,
was war denn genau das Problem bei dir ?
Gruß Andreas
Verlust von Kühlflüssigkeit aus dem Thermostatgehäuse.
wollen wir zusammen schrauben ? Bei meiner ist das gleiche Problem. Aber nur morgens wenn ich sie starte, verdampft Flüssigkeit auf dem Krümmer.
Ich habe es zwischen den Jahren erledigt. War relativ schnell gemacht.
Ich danke euch beiden
Hi zusammen,
nun hat mich auch der Kühlwasserverlust erwischt. Will deshalb das Thermostatgehäuse samt Dichtung tauschen.
Gibt es Bilder, was dafür alles demontiert werden muss?
Habe in der Suche leider nichts gefunden.
Ich hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem. Da hat eine Einspritzdüse nicht mehr gearbeitet.
Hat KTM durch externe Ansteuerung in den Griff bekommen.
PS. Fehlermeldung hatte ich auch nicht.
Um welchen nicht optimalen Endtopf handelt es sich?
Ich verwende ja immer noch den Original-ESD….
Es geht um einen Arrow.
Der Originale ist schon nicht schlecht.
So nun ein Update von mir.
Wir waren gestern mit 2 x 890r bei Daniel.
Wir sind beide begeistert.
Daniel hat sich sehr viel Zeit genommen, viel erklärt und getüfftelt.
Das Ergebnis ist sehr gut, trotz eines nicht optimalen Endtopfs.
Klare Empfehlung für Daniel.
Ich bin am Freitag nach Ostern bei ihm.
Bin gespannt.
Das kann dir definitiv keiner ohne Analysegerät beantworten... Kann ein Fehler oder gleich mehrere sein. Das siehst du erst wenn du das Steuergerät ausliest. Ich habe mir einen Adapter inkl Dongle geholt um direkt selber mit dem Handy auslesen zu können. Wenn du das nicht möchtest bleibt nur der Gang in die Werkstatt.
Welchen Adapter hast du dir geholt?
Ein weitere Kleinigkeit hat sich nun noch dazugesellt, für einmal ohne Foto. Während andere ihre Nockenwellen beobachten, liess ich GL Suspension Service meine Gabel und meinen Dämpfer überarbeiten. Wetterbedingt leider erst bei wechselhaftem Wetter nach Hause gefahren, aber bereits da einen markanten Unterschied festgestellt. Genau so hab ich mir das vorgestellt. Freu mich schon, wenn es bisschen wärmer und deutlich trockener wird und auf der Hausrunde getestet werden kann.
Nach meiner kleinen 200km Hausrunde auf kleinen und mittleren Strässchen bin ich absolut begeistert. Der Unterschied ist riesig! Super Investition gewesen
Darf ich fragen was genau gemacht wurde und was du bezahlt hast?
…und bestellt
Und hat es funktioniert?
Das setzt eben leider voraus, dass man ein Produkt kauft, bei dem der Motorschaden nicht eingebaut ist.
Hier im Forum, wo die Mängel vieldiskutiert und bekannt sind, dürfte NIEMAND mehr den Schrott kaufen und die einhellige Meinung sollte sein, dass man diese Modelle beim Händler stehen lässt.Stattdessen wird empfohlen, fehlerhafte Serien mit Garantieverlängerung zu kaufen und erstmal dem Hersteller noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.
Meine Meinung: Das finde ich einfach nicht gut.
:(
Was für ein Blödsinn.Meine 890R macht auch nach 3 Jahren noch Spaß wie am ersten Tag.
Habe gerade einen Kurzgasgriff in den Angebote reingestzt.
Danke für die Auflösung deines Problems!
Sehr gerne. Ich werde es die nächsten Tage testen. Im Moment ist das Wetter im Norden nicht so ideal für eine Probefahrt.
Hier mal ein kurzes Update. Am Freitag bekam ich einen Anruf von KTM. Ein Einspritzventil hat nicht richtig gearbeitet. Sie haben es wohl neu angelernt, und testen morgen nochmal. Wenn alles gut läuft, kann ich Sie am Dienstag abholen.
Und noch ein Update.
Morgen hole ich sie tatsächlich wieder ab.
Es war das Einspritzventil.
Alles anzeigenMoin,
habe bei meiner Duke das Problem, dass wenn ich iwo mehr als 1 Minute anhalte der Lüfter sofort anspringt.
Der Kühlkreislauf wurde von mir letztens erst entlüftet und im Ausgleichsbehälter ist genug Kühlerflüssigkeit vorhanden.
Sobald ich eine längere Strecke fahre, geht der Lüfter wieder aus. Im Tacho hab ich bei der Anzeige, egal wann, immer 4 Balken, also alles tutti?
Trotzdem wird der Koffer im Stand richtig warm. Thermostat usw. hab ich alles schon erneuert.
Vll kann mir ja hier jemand zu rate stehen bzw. hatte mal ein ähnliches Problem.
Hast du einen Kühlerschutz montiert?
Ich habe das gleiche verhalten, seit ich den Schutz dran habe.
Hey Jens,
Sag mal hat dein freundlicher etwas herausgefunden warum Sie ab 6500k kein Gas mehr annimmt?
Besten Gruß
Hi Django,
leider noch nicht. Steht jetzt seit einer Woche dort.
Ich warte jeden Tag auf einen Anruf.
Super danke für das Feedback :). Hast du auch alles legal gelassen, sprich DB Killer ist drinnen?
Ja alles im legalen Zustand.
Leider habe ich schon einen bestellt, der bald ankommt. Wollte mich nur im Nachhinein zwecks der Leistung erkundigen ^^
Kein Problem. Ich habe keinen großen Leistungsverlust gespürt.
Auch nicht auf der Renne.