Beiträge von PariCo

    Hi,

    war heute bei meinem Händler, um mal wegen der Eitragung des 190er in die Unterlagen zu fragen. Die meinten, daß er TÜV-Mensch das mal gemacht hat und intern mächtig Ärger bekommen hat, daher macht er das nicht mehr. muss also weiter nach einem Willigen suchen.

    Also, ich fahre den M9RR und der hält gut 4000km. Der gibt aber auch ein gutes Vertrauen und man kann viel mit ihm machen.
    Ein Wechsel auf 190er wäre mir auch lieber, aber zu heiss, da der 190er nicht auf dem Motorrad zugelassen ist, obwohl die Felgen von 1.0,2.0 und 3.0 die gleiche Größe haben. Ich weiß, dass einer auf der 3.0 nen 190 er fährt.
    KTM gibt da keine „Freigabe“ für den 190er auf der 3.0, leider. Somit muss ich alle 6 Wochen einen neuen Satz aufziehen, was echt ärgerlich ist. Eine Einzelabnahme beim TÜV ist, glaube ich, der einzige (teure) Weg.

    Hoffe, wir finden mal bald eine Lösung.
    Gruss Pari

    Hallo zusammen,


    ich war auch mal da, nach einer Empfehlung eines Freundes. BWM Sitzbänke kann er wohl, aber die Sitzbank der SAS hat er nicht geschafft.

    Habe viel Geld da gelassen, aber mein Problem wurde leider nur unzufrieden gelöst.

    Bin sogar drei Mal hingefahren (ein Mal sogar mit Mopped) und hab zwei Mal nachbessern lassen, aber es wurde nie so, wie ich es brauchte. Zuerst war ein Spalt zwischen Fahrer- und Soziussitz, sodass man einen dicken Finger durchstecken kann, dann war die entlastende Stelle für mein Steißbein nicht da wo ich es brauchte. Beim ersten Testen bin ich beim Beschleunigen gefühlt nach hinten weggefallen, weil die Sitzbank hinten flacher war als die originale Sitzbank - ups. Lange Fahrten waren immer noch nicht möglich, weil unbequem und eine Rechnung gab es erst bei Nachfragen.

    Ja, er ist ein netter Typ, aber meine Sitzbank musste ich dann nochmals für viel Geld neu machen lassen, weil man irgendwann die Schnauze voll hat.

    Das war viel Lehrgeld und ich werde definitiv da nicht mehr hinfahren und empfehle ihn keinem weiter.


    Gruß Pari

    Hallo zusammen.
    Wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin, der folgendes Problem hat nach dem Update.
    Ich konnte auf der 3.0 auf dem C1/C2 Schalter die Fahrmodi abspeichern. Nach dem aktuellen Softwareupdate (grünesN) geht das nicht mehr. In der Auswahl steht es schon noch, aber es lässt sich nicht auf die Schnellwahl abspeichern. Alles andere geht. Absicht, oder ist bei mir was falsch gelaufen. Könnte das vielleicht jemand testen, freundlicherweise?
    Danke

    Pari

    Hi.
    Gratulation für das Ergebnis. Um den Rahmen schwarz zu bekommen, musstest du bestimmt den Motor ausbauen, oder? Ich persönlich (und nur für meinen Geschmack) hätte dann den Motor noch komplett schwarz lackiert; vielleicht den Rahmen in einem anthrazit, als einzigen Farbtupfer.
    Generell finde ich es toll geworden. Hatte meine SAS damals auch komplett schwarz gemacht, auch wenn es einige langweilig fanden/ finden. Mir taugt das sehr.


    Wie hast du die Lampe schwarz bekommen? Ist das eine Folie?!


    Gruß Pari

    Hallo,


    ich meine auf der FB-Story von Zweiradsport Schmitz in Obergartzem (Rheinland) gesehen zu haben, daß er die neue SAS schon da hat. Auf der Homepage ist noch nichts zu sehen. Preise waren auch nicht dabei.

    Hab auch gestern Post erhalten bzgl Rückruf. Da das Mopped eh gerade zerlegt ist hab ich mal nachgeschaut, sieht alles gut aus. Nix kaputt und alle Kabel ordentlich verlegt, meine ist von 07.2020.


    Trotzdem hin fahren!

    Da der (mein) KTM -Händler dokumentiert und das Ergebnis mit Bildern hinterlegt (KTM intern) würde ich trotzdem hinfahren und Dir das "OK bescheinigen" lassen, zwecks Garantie und Gewährleistung. So ist dann alles offiziell dokumentiert, dass mit Deiner Maschine alles ok ist. Sollte dennoch mal was im Nachhinein passieren, kann man den "Fehler" nicht auf Dich abwälzen.


    Gruß Pari

    Das ist das Kabel der Auspuffklappen. Das scheuert an einem Metallteil, das kann zu MTC Fehlern führen. Du bekommst, wenn nicht schon selbst erledigt, einen längeres Distanzstück verbaut, was den Abstand vergrößert, um eine Reibung zu verhindern.