Beiträge von Pengo

    Zitat

    neuer AKRA und eingebautem DB Killer gefahren, das Teil ist soooo laut


    ja aber wie können sie dann die Teile als "legale" Versionen verkaufen ??


    mario, deine Akrapovics an der Duke waren vom Klang her 1. Sahne
    nicht laut sondern einfach ein cooler dumpfer Sound :daumen hoch:
    die waren auch nicht auffällig laut!

    Mario
    mußt ihn mir dann mal vorführen! meinst du mit geil laut :grins:


    was war denn dein alter für einer? SXC?
    dort ist der DB - Killer aber genietet oder?


    Akrapovic gefällt mir vom Klang her echt super aber die kosten auch einiges?

    danke für die Info


    das EPC habe ich auch schon weg


    @rollschuh, nein den meine ich nicht
    das was ich meine ist ein längerer Schlauch der rechts direkt aus dem Vergaser hinausgeht
    (siehe Zeichnung)


    aber wie oben beschrieben ist das sicher dieser Druckausgleich-Schlauch

    ich seh mich grad mal nach einem neuen Endtopf für meine LC4 um
    (hab immer noch das tonnenschwere Originool dran)


    praktisch jeden Enddämpfer gibts ja schon mit herausnehmbaren DB Killer (Akra, HXC usw.)
    wie sind denn diese DB Killer befestigt? sind die vernietet oder (was natürlich am einfachsten wäre) geschraubt?

    :biglool: das wäre eine Möglichkeit, oder mal dran schnüffeln (mit einem passenden Snüffelstück :lach: )


    aber wenn da das brennbare Zeugs nach hinten zur Elektrik geleitet wird, ist
    das von KTM aber nicht besonders gut ausgetüftelt worden!! :keine gute idee:

    weiß jemand welche Funktion dieser
    Schlauch hat?


    Kommt da was raus oder soll da was rein?


    Im Ersatzteilheft steht "ND-Schlauch" :?:


    Der Schlauch war neben dem Lufikasten nach hinten zur Batterie verlegt, ich habe ihn jetzt paralell zum
    Überlaufschlauch der Schwimmerkammer verlegt!

    aahh danke für die Korrektur - da hätte ich mich jetzt aber vom Bomberpilot verstecken müssen :boxing::ja:
    aber orpheus und jet wird so ziemlich das gleiche sein vom Ton her


    stimmt vor 2005 waren zb. die Tankspoiler glänzend schwarz oder?
    da siehts dann natürlich anders aus

    früher hieß das Jet Black
    jetzt nur mehr black aber ich glaube da hat sich nichts geändert!
    die schwarze gibts ja jedes Jahr die zweite Farbe wechselt immer

    Zitat

    für die meisten von uns reicht das standart setup mit sicherheit aus


    für die meisten für uns würde auch das komplett serienmäßige Motorrad (mich natürlich eingeschlossen)
    reichen, also ohne Motortuning usw. aber man will eben doch immer was machen :daumen hoch:

    für die 640er kann ich es dir ganz genau sagen (ist ja genau mein Mopped :daumen hoch: ):
    640er LC4 (=Duke) hat eine großen Ölkreislauf und da muß das Öl lt. KTM alle 5tk bzw. 1x im Jahr gewchselt werden


    660er hat glaube ich ab 04 auch einen großen Ölkreislauf bekommen, weil ihnen in der 03er
    Reihe ein paar Motoren verreckt sind habe ich in einem anderen Forum gelesen


    die WechselIntervalle für die 660/625 kann dir aber sicher der Mario sagen, der fährt so ein Geschoß :perfekt:

    ich habe mir Ende letzter Saison die Pilot Power draufgetan
    bin aber leider nur 50 km gefahren, dann hat der Winter zugeschlagen :daumen runter:


    kann also leider noch nichts über den Reifen sagen,
    habe aber bis jetzt von allen Seiten (auch Testberichte) nur gutes gehört