Beiträge von Mr.Bigels

    Hi leute


    Ich war jetzt gerade 1 Woche in den Dolomitis mit meiner S@s 1290. Jetzt habe ich festgestellt das mein Lenker wenn ich den loslasse anfängt zu Wedeln und zwar immer schlimmer... Das sollte doch der Dämpfer aufheben oder? Nach ein paar Infos die ich mir zusammengesucht habe ist mir der Touratech Suspension Lenkungsdämpfer ins Auge gekrochen... Jetzt frage, lohnt sich das oder stimmt sowieso was nicht?

    Wenn ich Fahre merke ich jedoch gar nichts, kein zittern, schlagen oder sonst was.

    Danke für eure Vorschläge!


    Mfg Bigl:winke:


    Ich finde den PP Sattel absolut schrecklich... Werde mir einen Massanfertigen lassen weil wenn man bissel zügiger fährt und das Radl bissl Warm bekommt "schmilzt" man gerade so auf dem Sattel.. Das heisst der Sattel wird so weich das ich auf dem "gerüst" des Sattel sitze... Def. würd ich niiiiiiie mehr ein Optionen Sattel kaufen... Von jetzt an Direkt zum Sattler...


    Hat evtl. wer noch einen Sitzbank von ner S@R rumliegen der den ned braucht??

    Ja das is so.. Ich hab iwie immer ein bischen Pech mit neuen Dingen ;D


    Jetzt grad is das hintere Federbein undicht, muss das ganze ersetzt werden. Das schönste wäre.... Mech ruft an : DU, KTM hat dir ein neues Bike "geschenkt" weil du schon so viel Ärger hattest... Ach Träumen darf man ja bischen :D

    Ja wenn alles mal behoben wäre... Meine steht schon wieder 2 wochen beim mech.. Wäre so geiles Wetter... Naja jetzt isses vorbei erst ma wieder Schnee -.-....

    Ich hoffe das war die letzte Macke.. Sonst muss ich echt mal bei KTM selber Dampf ablassen und das könnte unschön werden....

    Moin


    Mal ne Technische frage... Ich hab jetzt knappe 13000 km drauf. Wenn ich hier so mitlese muss ich mir auch fast son 45iger zutun.. Jedoch hab ich mal irgendwo gehört das es nicht sonderlich gesund für die Kette is wenn man einfach mal so das Kettenblatt wechselt da ja die Kette auf das alte Blatt "eingelaufen" ist... Ist das so oder alles nur Humbug? Wenn wechseln dann gleich mit neuer Kette?



    Mfg Bigels

    Ja ich werde das mal vorschlagen :D wird mich warscheindlich nur auslachen.. Solange es auf Garantie ersetzt wird gehts ja noch.. Trotzdem jetzt wieder eine sch.... mit dem heckstossdämpfer... wie lange hat man nochma garantie? ^^

    12800km, Mr.Bigels 1290 S@S, 08/17, Benzinpumpe getauscht, Wasserpumpe getauscht, Vordere linke gabel neu abgedichted, Tankdeckel ersetzt, 1 Woche beim mech wegen problemen der Software und Display...., Neue Bremsscheibe vorne da Risse!!!, Feder des Hauptständers gebrochen (selber Ersetzt durch stärkere, Gestern alles voll mit Öl am Boden denke Hinterer Stossdämpfer undicht.... langsam die schnauze voll...

    Also ich hab meinen Akra "leicht" abgeändert ;D... Silencer rausgeschliffen und das kleine 20mm röhrchen durch nen 33iger ersetz.. Voila Perfekter sound, fast bischen zu laut :D.. Das sagen aufjedenfalls viele dir mir hinterher fahren :D + man sieht 0 das da was gemacht wurde alles wie Original... :sensationell:


    Greez

    Hey cruiser


    Ja das mit den bluetooth inear hab ich gestern auch gefunden, werde das mal probieren ;D Jetzt geh ich erst ma n neuen Helm kaufen damit ich nicht noch ein tinitus bekommen von meinem alten (ab 100km/h tinitusgefahr...).
    Greez

    Was mich noch wunder nimmt...
    Muss man umsverecken ein Headset koppeln um musik abzuspielen ?? Ich meine die audioqualitär ist ja miserabel von den Headsets darum fahr ich meistens mit inEar rum wenn mir das gemurre aufn sack geht :D Wäre schon praktisch wenn ich mir die lieder und Start/stop übers display anzeigen lassen könnte... Ich brings aufjedenfall nicht auf die Reihe... Jemand nen Trick auf lager? :D

    Huhu


    Ich habe meine am Dienstag zum Mech gebracht, weil ich auch einer der Pechvögel war dem der Tankdeckel nicht mehr aufging(eingeklemmtes Kabel)... Der mech hat mir dann auch gesagt das auf meine Modellreihe (2017) eine Rückrufaktion läuft... Anscheinend wegen der Benzinpumpe und Software update.. Naja neuer Tankdeckel, benzinpumpe und myRide kostenlos, kann man nicht meckern :D