Beiträge von zipf

Zitat

Original von andre_990
    Ich habe mir den Aufklebersatz in schwarz beim KTM-Versand bestellt. Der wurde dann nass aufgeklebt und mit Klarlack überlackiert!

Danke dir für die Info hast du den Roten Aufkleber davor abgeschliffen?
    Sieht cool aus in schwarz :daumen hoch:

andre_990
    sach ma wie hast du denn deinen Schriftzug "Super Duke" im Tankspoiler in Schwarz hinbekommen???
    Ist das Marke Eigenbau?
    Oder gab´s die Flügel auch mit schwarzer Schrift :sehe sterne:

Hallöchen Damir,

mir hat damals der "Hudsucker" bei der Farbgestaltung meiner SD geholfen. Auch mit dem Photo Shop.
    Ich kann nur sagen der Mann hat´s drauf.
    Nochmals eine dickes Dankeschön von hier aus :knie nieder: :knie nieder:
    Er wird dir sicher auch weiter helfen.... Frag doch einfach über´s Forum mal bei Ihm nach

Hallöchen SD´ler

mich wundert der enorme Preisunterschied schon etwas.
    Der liegt ja zwischen ca.285€ und 405€
    Ich dachte da gäbe es sowas wie Richtzeiten oder Arbeitsvorgaben vom Hersteller :sehe sterne:
    Aber na ja ne SD ist ja auch was für Individualisten :lautlach:, dann gibs halt auch individuelle Preise :staun: :lautlach:

Zitat

Original von Mario
    Wundert mich das es dann noch keine ausführlichen Berichte gibt ... :denk:

Is wohl nix ... der Commander ?

Das dachte ich nämlich auch die ganze Zeit. Es geht ja nicht nur um den Schotter sondern
    auch darum ob sich die Investition lohnt.

Hallöchen,
    hat jemand aus dem Forum schon dieses Teil verbaut und kann mit positiven Erkenntnissen
    glänzen. Es gibt ja auch ein Mapping auf der Seite für die 2005er SD.
    Mich würde mal eine Messung auf dem Leistungsprüfstand interessieren, um den Drehmomentverlauf zu sehen.
    Das Teil ist ja nicht ganz billig. Deshalb müsste schon eine erhebliche Verbesserung rausspringen das sich die Investition lohnt.
    Die Fa. Micron in Nürnberg Fürth möchte inclusive Abstimmung auf dem Prüfstand ca. 500 Euren für den Spaß haben :staun:

Zitat

Original von prestige tom
    könnte ein grund sein, hab da aber zu wenig ahnung von mappings und deren handhabung.

Könnte nicht der Grund sein, ist der Grund !!!! Nach einer Mappingänderung muß der Adaptionslauf kommen.
    War bei mir genau so. Meine SD ist unmittelbar nach dem Mapping ädern sogar schlechter gelaufen. Erst nach
    dem 15min im Leerlaug blubbern lassen, lief sie optimal.

Hallöchen,
    prestige tom
    nee wir haben die wirklich im Stand einfach vor sich hinblubbern lassen. Es waren keinerlei Stecker gezogen.
    Mein Mechaniker hat aber gesagt ich solle den Adaptionslauf noch mal machen wenn sie Furtz kalt ist.
    So solle es laut KTM gemacht werden.

Hallo liebe SD Gemeinde,

da ich jetzt auch auf Akra Slipon umgestellt habe, (davor Leo´s) haben wir uns mal die Mühe gemacht die Akra Anlage mit Original Mapping und mit Akra Mapping auf dem Prüfstand zu messen. SD ist eine 2005er
    Siehe Diagramm
    Wir haben eine Messung gemacht gleich nach dem Aufspielen des Akra Mappings. Ich kann euch sagen ich war als erstes sehr entäuscht da bei 5000U/min voll der Knick drin war :-(
    Da haben wir den Adaptionslauf gemacht (15min im Leerlauf laufen lassen) und siehe da. Die Kurve sieht sehr gut aus.
    Die Leistungsangaben sind Hinterrad Leistung. Grins
    Und ich kann euch sagen den kleinen Drehmoment und Leistungsanstieg zwischen 4000 und 6000U/min spürt man deutlich.

Zitat

Original von Latros
    Will meine Akrapovice jetzt gegen SIL wechseln

Wie jetzt... warum... versteh ich nich....
    Hast du dafür einen driftigen Grund oder ist es nur wegen der Optik???

Hallo Duke26
    Hatte auch die Leo´s Hochkant dran. Und muß sagen das es eine der schönsten Anlagen für die SD ist.
    Habe nur wegen der Lautstärke jetzt auf Akra umgerüstet.
    Habe jede menge Bildmaterial, solltest du noch mehr Infos brauchen. Sende mir einfach ne PN mit deiner E-mail Adresse und ich sende dir mal ein paar mb´s rüber.

Zitat

Original von Geissenpeter
    Nur die Tendenz zur Fahrwerksunruhe, wenn er Richtung Verschleissgrenze geht, finde ich nervig

Das Problem kenne ich noch von früheren Michelin und Metzeler Reifen. Läuft die Fuhre wenigstens noch einigermaßen gerade aus??
    Oder schaukelt sich der Kan bei zunehmender Geschwindigkeit auf ?

Zitat

und habe trotzdem 6000 km geschaft...

Das is ja schon eine beträchliche Laufleistung. Auf meine Serienpirellis habe ich mit Mühe und Not gerade mal 4000 km
    drauf gebracht. Mein Fahrstihl kommt deinem sehr nahe.
    Ich habe die Erfahrung gemacht das meine Socken meistens außen schneller weg sind als in der Mitte.
    Ist das mit dem 2 CT besser??
    Werde diesen Socken dieses Jahr mal probieren. Man hört ja nur gutes über diesen Reifen.
    Danke dir für die Info´s