Beiträge von zipf
-
-
ganz gut
ist die kleine Schwester von........
Hi Noise :-)
Darf ich ehrlich sein?
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen
ist meine rein persönliche Meinung.
Ich finde die Lackschicht nicht die Welle.Denke die Schicht ist zu dünn......sieht für mich nicht speckig genug aus.......
Beim „I“ vom Noise sieht es auch etwas seltsam aus.Aber Hauptsache Dir gefällt es
und selfmade ist auch was Wert!! -
Die Sensoren haben zwei Anschlüsse.
Masse wird über das Kabel zugeführt.
Danke

-
Hi Sepp
Könnte es evtl. ein Masseproblem durch das Pulvern sein.
Bin mir aber nicht sicher ob der Sensor an der Bremszange Masse benötigt.......... -
@all
Ich lese hier schon seit Tagen fleißig mit, und bin über die Infos vom Martin sehr dankbar.

Aber was an dem „Schlaf mal ne Nacht drüber...“ verkehrt oder der falsche Ton sein soll verstehe ich nicht wirklich............

Ich würde das jetzt beim besten Willen nicht als unfreundlich oder im Ton vergriffen einstufen.

-
Moin,
@All, seht ihr das Bild von der Gelben Monkey hier oben ?
Hallo
Test #2
Mit IOS Safari sehe ich das Bild

Auf der Windows 10 Maschine mit Chrome sehe ich nur
-
Moin,
@All, seht ihr das Bild von der Gelben Monkey hier oben ?
Jep

-
Nun tendiere ich zum Shoei X-Spirit 3
Jemand Erfahrungen mit den genannten Helmen ?
Hallo
Ich fahre seit Jahren die X-Spirits von Shoei, und kann den 3er auch weiterempfehlen

-
Hallo Leute. Ich bin neu hier, leider gibts hier kein Vorstellungsthread, sonst hätte ich mich erstmal vorgestellt (oder ich habe ihn übersehen).
leider kann ich Dir nur bei dem Thema behilflich sein. -
Soooo...der Helm ist angekommen und es ist, wie ich es vermutet habe, der Helm (richtige Größe bestellt!) passt nicht bzw. funktioniert nicht bei mir.
Schade.................
-
zipf Wie ist denn die Lautstärke in dem Helm? Hatte genau das Modell zum anprobieren bestellt.
Hallo Michael
Also ich fahre schon seit Jahren die X-Spirit‘s von Shoei, und ich finde der 3er ist bis dato der leiseste.Natürlich liegt diese Bewertung immer im Ohr des hörenden............
Ich fahre grundsätzlich ohne Stöpsel und fühle mich nicht gestört
-
Hallo Norman
Sehr gerne kein Thema :-)
Ich kann Dir den Shoei X-Spirit 3 wärmstens empfehlen
Aus meiner Sicht einer der „Besten“ Helme die ich jemals gefahren bin!!
Außerdem ist der in sehr vielen Designs (auch ohne 93
) erhältlich.Preislich sind ab und zu mal Angebote so um die 500 bis 600.- zu finden, je nach Design.
-
-
ja genau richtig an warmen (25 grad +) tagen vorne 2.3 kalt das wenn er warm ist gute 2,5-2,6 hat und an tagen mit normalen wetter bis ca 22-25 grad mit 2,4 kalt

OK dachte ich mir schon.......
Danke Dir vielmals
So kompliziert mach ichs nicht, vo 2.5 / hi 2.9 kalt, immer ;)
Der S22 hat auch bei vo 2.8 / hi 3.4 heiß genügend Grip für die Landstraße und funktioniert so ab dem ersten Meter ?♂️
Ich denke Grip-Probleme wird es generell mit dem S22 nicht geben.......
wenn ich aber die Rückmeldungen zum S22 richtig interpretiere, dann hat der Luftdruck einen erheblichen Einfluss auf die Laufleistung

Wenn die Pelle so ca. 4000km hält/ halten würde, dann würde ich den sehr gerne mal ausziehen wollen.
Sind allerdings nur ca. 2500km drin, dann würde ich mir das noch mal überlegen.
Da gibt es evtl. andere Optionen -
Wenn ich dich richtig verstanden habe, so fährst du mit dem S22 Vorne ca.2,3 und Hinten ca. 2,5 kalt korrekt?
-
Hallo Ralph
ich habe mir vor kurzem auch den Airoh Commander gekauft, um damit auf der Sumo zu fahren.
Ich bin wirklich angenehm überrascht!Wie schon von Andreas und Maurice geschrieben bietet der Helm wirklich tolle Features für einen fairen Preis.
Verarbeitung finde ich sehr gut. Nicht ganz auf Shoei Niveau aber nahe dran.
Helmschild ist auf keinen Fall labbrig, und kann bei Bedarf auch entfernt werden.
-
Hi
Schau mal.......da verkauft einer genau die Anlage die du drauf hast.
Mit Nummern auf Krümmer und Endschalldämpfer.
https://www.ebay-kleinanzeigen…r-690/1635344469-306-7653
Für mich sieht deine Anlage optisch legal aus
-
Sieht dein Schalldämpfer exakt gleich aus wie meiner? Theoretisch müsste er das ja... der Aufdruck sowie die Halterung kommen mir bei meinem nicht legitim vor, als wäre er ein Nachbau

Hmmm.......ich habe keine Schelle.
so sieht meiner aus.
E3F57EF9-317F-421C-9FD3-446D3C1F816F.jpegIch denke das der Unterschied darin liegt, dass der eine aus dem Remus Programm stammt, und der andere wie schon erwähnt aus dem KTM Powerparts Programm stammt. Evtl.steht auch deshalb bei dem einen nur Remus und bei dem anderen KTM Remus drauf..........
-
Hi
Also ich fahre auf meiner 2016er SMC-r auch die Remus komplett Anlage (Kennung HC39) und da ist auf dem Krümmer auch keine Nummer zu finden (oder die ist so versteckt.....).
Wie oben auch zu sehen habe ich auch die Nummer auf dem Endschalldämpfer.Warum vermutest du das etwas nicht legal ist?
Ist der Apparat zu Laut?
-
Hier der Vergleich...
SMC-R Luftfilterdeckel: Original vs EVO1 vs 3-Loch
Bilder hats in den Videos, vielleicht kann ich noch eines auftreiben...
DANKE