Beiträge von sublime

    Hallo liebe Orange Bleeder,

    Ich habe mir die Philips Ultinon Pro6000 bestellt (2Stk.) benötige aber ja nur eine davon d.h. Verkaufe ich 1 Stk. in OVP für €50 + €5 vers. Versand.

    Bei Interesse bitte um Info und Bilder von der Lichtqualität gibt´s nach dem Einbau :prost:

    LG,

    Leo

    Wie vorher schon mal geschrieben hat meine 21er SMC R folgende „Stages“ durchgemacht.

    1. Leovince Nero Slip on mit Kat

    2. Leovince Nero Slip on mit Kat und 3 Lochdeckel

    3. Leovince Nero Slip on mit Kat, 3 Lochdeckel und Arrow Krümmer

    4. Leovince Nero Slip on mit Kat, 3 Lochdeckel, Arrow Krümmer und MCE


    Hallo LC4 Tom,


    Ich habe eigentlich exakt das selbe Programm vor mit meiner 2022er und bin momentan bei Nr.2 Leovince Nero Slip on mit Kat und 3 Lochdeckel

    d.h. meine Frage wie groß der Unterschied für dich bemerkbar war mit dem Arrow Krümmer im Vergleich zu ohne? :peace:


    Danke und LG,

    Leo :Daumen hoch:

    Hallo Funkii,


    Ich habe noch so ein USB Kabel übrig. Melde dich einfach per PN wenn du noch Interesse hast.


    LG, sublime

    Tja, dein QS funktionierte wenigstens. Meiner, EZ 02/2022 funktioniert gar nicht. Aktuell 350 km auf dem Tacho.

    *****

    Bei mir leider das selbe Problem, 03/2022 EZ, jetzt knappe 150km am Tacho und der QS funktioniert auch nicht wirklich. Entweder der wird wirklich erst beim 1000er Service "eingelernt" um den Motor bei der Einfahrphase zu schonen oder es ist wie bei Kyrox 2021: RE: Erfahrungen und Problemchen - SMC-R (2021)


    ....Kann aber auch damit zu tun haben das man jz die Kiste auch ordentlich und schnell fahren kann nachm 1000er und mit frischem Öl und ich halt jz erst beim schnell fahren bei 6000-7000 U/min schalte. Also in den höheren Drehzahlen geht der Quickshifter nach oben hin in jedem Gang echt super.......




    Fakt ist aber: Ein Bike, das sich mit Kultur und "handzahm" für den Großstadt-Dschungel bewegen läßt, ist automatisch und zugleich auch eines, das sich mit perfekter Gasannahme und transparenten Response der Kraftentfaltung um Biegungen und Kurven zirkeln läßt, und zwar unabhängig von Radius & Kurvenspeed.
    Diese kontrollier-dosierbare Power steht bei mir ganz oben, ist das Wichtigste, wenn ich ein Motorrad "mit meinen Künsten bepflege".

    Schöner könnt ich das auch nicht formulieren und bin da 100% deiner Meinung d.h. war das erste was ich gemacht habe den Stage II Kit eingebaut und damit total begeistert 400km abgespult :knie nieder: :wheelie:

    aber ich fahr ja e nur 95% in der stadt.und habe die binden seit gut 4000km drann und mir ist noch nichts negatives aufgefallen.

    95% Stadt :polizei:


    Hey ich würde dir ganz dringend mal empfehlen deine Duke auf Serpentinen.- oder Passstrassen zu bewegen um zu erfahren was ihre wirklichen Stärken sind und du wirst das Grinsen nicht mahr aus dem Gesicht bringen, allein schon wenn die "schweren" Jungs mit ihren 1000er 20m vor dir zu bremsen beginnen. Auf jeden Fall hast du da ein schönes Moped aber mal ehrlich das Zubehör kostet doch min. 3500.- Euro oder?

    Nichts, das geht direkt an die Garantie (wird jährlich verlängert) :) Ich habe nur den normalen Service bezahlt und fertig.

    Ok, naja das geht bei meiner 2012er halt nicht mehr aber mein Händler https://www.2rad-hauthaler.at hat die beiden eh immer auf Lager und kosten 74,65 inkl. MwSt. pro Stück..... Die Arbeit diese zu tauschen ist jetzt wirklich nicht die schwerste nur nervt es mich das ich erst nach dem Zerlegen weiß welche shims ich dann benötige um das Ventilspiel richtig einzustellen.... :ja:


    Was wird dich denn der Spass kosten?

    So liebe Freunde des orangen Kults..... nun bin auch ich seit Samstag im Club der Stage II Fahrer
    und kann eigentlich all das positive in den vorherigen 687 Posts bestätigen... :sensationell: und Danke für die Entwicklungsarbeit Christian und Babsi!


    Fast 500km am Sonntag im Salzkammergut damit abgespult und ich kann gar nicht
    mehr aufhören den Gashahn bis zum Anschlag aufzudrehen, ich liebe einfach
    dieses Ansauggeräusch in Verbindung mit dem HighFlow Filter :der Hammer:


    Falls jemand im Raum Salzburg Fragen hat oder Hilfe beim Einbau benötigt oder
    mal testen möchte dann lasst es mich wissen :peace:




    und jetzt meine Frage an die Stage III Besitzer bzw. die mit einem Remus VSD:
    Der Sound im Stand und beim angasen ist schon um einiges tiefer oder? also ich mein
    Einzylinder like wie meine MX Bikes früher bzw. lt. HS ist ja der orig. ESD
    gleich auf Platz 2 hinter dem Akra d.h. meine Überlegung vorerst nur in den VSD
    zu Inverstieren denn mir geht einfach der dumpfe Sound ab.




    Ist hier jemand der Stage III hat und in der Nähe von Salzburg wohnt damit ich mir das
    einmal live anhören kann?




    LG,


    Leo

    Also abstimmen hab ich mit nem guten freund gemacht der eine Tuning Werkstatt hat, und da wir beide wissen wollten was wir raus holen können war nur kaffekasse angesagt.


    Qualli von der tüte ist eigentlich ganz ok also noch ist nix geschmolzen oder die nieten abgeschmort oder was es noch alles für probleme mit nem originalen gibt.
    Das einzigste manko ist das man den DB killer raus holen muss wenn man etwas mehr klang haben will also er ist nicht so laut wie eine originaltüte aber das ja nicht so schlimm.
    Ob er Leistungsmäßig weniger macht weis ich nicht haben noch keinen Originalen verglichen.


    Hallo, Kannst du mir bitte sagen woher ich den "Soziusabdeckungs Aufkleber" kaufen kann?


    Danke! LG
    Leo