Abstimmung + VSD ohne KAT eure Meinung ?

  • Link werde ich hier nicht Posten nicht das das ärger gibt ;) Google einfach AliExpress da wirst du fündig.
    Ansonsten ist er aus Edelstahl mit Carbon Optik e-Nr. ist nicht drauf kann man sich aber dann den streifen zum ran nieten holen.
    DB eater ist Original mit drinne.
    Der Klang wenn der DB eater drinn ist ist wie bei einem Original Pot und wenn man ihn raus nimmt hat man schön dumpfen klang der auch nicht zu übertrieben ist.
    Die Wolle drinne hält auch super dachte ja das die mir als erstes weg brennt aber an und für sich hab ich noch keine probleme mit dem teil.

  • Was hat denn der Dämpfer für einen Durchmesser am Eingang,
    dort wo das Verbindungsrohr zum Vorschalldämpfer draufsteckt?
    Bei AliExpress hab ich schon geschaut,
    aber was ich dort gefunden hab, hatte viel zu kleine Löchlein!

    Grüße von Babsi

    Beratung und Vertrieb Fa. Myjet "Highscore"

  • Also abstimmen hab ich mit nem guten freund gemacht der eine Tuning Werkstatt hat, und da wir beide wissen wollten was wir raus holen können war nur kaffekasse angesagt.


    Qualli von der tüte ist eigentlich ganz ok also noch ist nix geschmolzen oder die nieten abgeschmort oder was es noch alles für probleme mit nem originalen gibt.
    Das einzigste manko ist das man den DB killer raus holen muss wenn man etwas mehr klang haben will also er ist nicht so laut wie eine originaltüte aber das ja nicht so schlimm.
    Ob er Leistungsmäßig weniger macht weis ich nicht haben noch keinen Originalen verglichen.


    Hallo, Kannst du mir bitte sagen woher ich den "Soziusabdeckungs Aufkleber" kaufen kann?


    Danke! LG
    Leo

    Einmal so abzischen und dann auf Rente! :peace:


  • Danke für die Infos! PN is draussen, in den Kleinanzeigen hab ich leider nix gefunden :rolleyes:

    Einmal so abzischen und dann auf Rente! :peace: