Ja Belege könnten helfen. Ich habe da leider nicht so viel Ahnung, ob die der Bremse den Biss geben, den ich von der Street Triple RS kenne.
ich habe auf Beläge von TRW gewechselt , bei meinen Wave_Scheiben merkst den Unterschied schon deutlich ,
bin auch ein -finger-bremser ..
zum Bremsverhalten der Streety RS #:
da kannst an die Duke ranschrauben was du willst das wird nie so werden ,
die RS ist eine verkappte Daytona (Rennstreckenfahrwerk ) nur ohne Verkleidung !
das sind nicht nur die Brembos wo das ausmachen ,
sprich mit 51 % Gewichtsverteilung auf das Vorderrad , sehr steifem Rahmen , Lenkkopf und Gabel
mit der RS sind Hockenheim GP-Kurs 1.50er Zeiten machbar !
dagegen ist die Duke eine hochbeinige Kiste mehr auf Landstraße ausgelegt ,
das merkst dann auch wenn mal enge kurvige Strecken wie auf Korsika oder im Maurengebirge fährst ,
da hat sie mit der RS keine Chance ,
kommt dagegen dann eine gut ausgebaute Straße mit langezogenen Kurven ,
sehe ich mit der Duke alt aus , weil die ab 100 dann das pumpen anfängt
warum bist den von der RS auf die Duke umgestiegen wenn sportlich fahren willst ,
Orignalton mein Fraule nachdem sie meine gefahren ist in den Cevennen :
ist ja ganz gagig aber ansonsten ein Schraubenschüttler der in der Kurve die Linie nicht hält und beim anbremsen die Gabel
schlappmacht
sie würde nie ihre RS gegen was anderes eintauschen