Handyhalterung KTM 790 Duke

  • Hallo zusammen,:wheelie:

    ich bin nun seit längerem auf der Suche nach einer guten und vor allem günstigen Handyhalterung die was taugt.. sozusagen die "Eierlegende Wollmilchsau".:sabber:

    Sie sollte sehr stabil sein und natürlich nicht vibrieren sonst macht man sich ja noch das Handy am A****.


    Könnt ihr mir eine Halterung empfehlen?

    Was habt ihr so Montiert -> Zeigt mal her am besten mit Bildern :knie nieder:


    Im gleichen Zuge wollte ich mal Fragen, wer von euch hat denn das KTM My Ride Steuergerät verbaut und nutzt dieses im Zusammenhang mit Helmanlage und Handy? :sehe sterne:


    Paar Infos zu meiner Peripherie:

    - Apfel Iphone Xs

    - Intercom Lexin B4FM


    Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!

    Bleibt Gesund, bleibt Sitzen und viele Grüße :driften:

  • sagt einer der einen Tausender für ein Handy hinlegt :denk:

    Gutes Argument :zwinker:

    Aber das steht jetzt ja nicht zur Diskussion :kapituliere:


    Meine Frage war, ob hier der ein oder andere evtl so eine 20-40€ Amazon Halterung an seiner Duke verbaut hat und wenn ja welche und ob er damit zufrieden ist :ja:

  • Ich habe mit dem iPhone XR und Mitte Montage, keinerlei Probleme !!!


    hab aber auch den direkten SP Halter

  • Ich bin hier zwar eigentlich nur Mitleser, da bisher nur Interessent, aber auf meiner F800 funktioniert die Ram X-Grip Halterung ziemlich gut. Gibt das Ding mit einigen Bewertungen inzwischen auch bei Louis oder Amazon

  • Quadlock oder SP Connect :Daumen hoch:

    Hier dazu ein kleiner und guter Vergleich der beiden Systeme:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich persönlich habe die SP Connect. Auch auf meinem Fahrrad mit verbaut. Kann nicht meckern. Funktioniert seit 3 Jahren einwandfrei.

  • Hi ,

    ich habe auch das SP Connect auf der 390ADV und im Auto, bin super zufrieden damit.


    Gruß

    Honda CB500

    Honda FMX650

    KTM 390ADV

    KTM 790ADV