Vielleicht hat er da was mit den Ventilen verwechselt, weil da hast du tatsächlich pro Zylinder vier Stück. Sprich zwei Einlass- und zwei Auslassventile.
Beiträge von LongDong
-
-
Das kommt total auf den Prüfer an. Meinem Prüfer war der Topf egal, er meinte nur “boa, die ist schon laut”, hat dann in den Schein geschaut und “aber mit 96 dB haut das schon hin” gesagt. Der TÜV ist aber auch ehrlich gesagt, wenn es da zu einer genauen Inspektion kommt, dein kleinstes Problem. Ich seh da eher die Herren in blau als problematisch.
-
Spark wird dann hier die richtige Adresse für dich sein

-
Da brauchst soweit ich weiß gar nix, musst nur die Standard Lenkerenden/ Gewichte rausziehen.
LG LD
-
Servus EritLux,
Würde mal ab Tank alles kontrollieren, Einspritzventile, Spritleitung, Ansaugstutzen, vllt ziehst dir irgendwo Falschluft rein. Aber alles reine Vermutungen. Den c0ber LM hast du nicht verbaut oder?
-
Meld dich mal bei c0ber, vllt tauschen die dir die Box gegen eine neue.
LG
-
Kannst du machen, idR kannst ihn auch löschen und schauen ob er beim Fahren nochmal kommt.
-
Massekabel angeschlossen?
Hatte danach keine Fehler mehr
-
Moin Klaus,
Würde gerne drauf zugreifen, nur sagt mir mein Browser ich hätte keine Zugriffsrechte. Bin ich denn der einzige?

-
Moin Luca,
Die Frage die ich mir stelle ist einfach: Warum?
Ich meine, alle Krümmer die du findest sind De-Cat somit nicht im Straßenverkehr fahrbar und absolut laut.
-
Ist vllt das falsche Moped und der falsche Reifen, aber hier kennen sich wohl einige mit Reifen aus. Was ist hier falsch gelaufen? Reifen zu heiß?
Danke

-
Mahlzeit,
Um dich zu beruhigen:
1. Ja
2. bestimmt, ich jedoch nicht
3. siehe 2
4. siehe 1
Nur die Ruhe, nicht verzweifeln!
-
890R knapp 6000 km gelaufen. Hab letztens das erste mal eine Schluck (~100 ml) rein kippen müssen nach etwa 2000 km.
VG
-
Sollte so wie’s scheint das Carbon Cover sein.
Hab nur die zwei Bilder zur Auswahl.
DLzG

-
Quadlock oder SP Connect

-
Ich weiß nicht ob ich sie geil finde oder nicht.

Finde sie fügt sich nicht richtig in die Linie der Duke ein. Interesse ist halt trotzdem da, weil mehr Platz und kein Edelsteinsammler mehr.
-
Duki799, bin am überlegen ob ich meine MGP von Spark abgebe. Hab dir eine PN geschickt.
-
Die Box mit Massekabel rutscht etwas weiter Richtung Batterie. Funktioniert alles schon, nur ists echt kurz. Tankabdeckung muss in dem Fall komplett ab und hab die Box irgendwo reingeknobelt.
-
Hm das mit der Masse hinten an der Bat. Abgreifen ist aber auch leichter gesagt als getan. Die Leitung hätte man ruhig 5cm länger lassen können und es wäre wesentlich leichter.
Bin gespannt was da raus kommt

-
Eventuell hast du auch einfach durch die defekte Sonde komische Werte in der Cuber Box. Wobei laut deren Support die Anpassung innerhalb von wenigen Sekunden von statten geht - Aber man weiß nie.
Denke die Erfahrung mit dem manuellen Anpassen hat noch keiner hier gemacht, demnach wärst du das Versuchskaninchen.