Moin Klaus,
Würde gerne drauf zugreifen, nur sagt mir mein Browser ich hätte keine Zugriffsrechte. Bin ich denn der einzige?
Moin Klaus,
Würde gerne drauf zugreifen, nur sagt mir mein Browser ich hätte keine Zugriffsrechte. Bin ich denn der einzige?
Moin Luca,
Die Frage die ich mir stelle ist einfach: Warum?
Ich meine, alle Krümmer die du findest sind De-Cat somit nicht im Straßenverkehr fahrbar und absolut laut.
Ist vllt das falsche Moped und der falsche Reifen, aber hier kennen sich wohl einige mit Reifen aus. Was ist hier falsch gelaufen? Reifen zu heiß?
Danke
Mahlzeit,
Um dich zu beruhigen:
1. Ja
2. bestimmt, ich jedoch nicht
3. siehe 2
4. siehe 1
Nur die Ruhe, nicht verzweifeln!
890R knapp 6000 km gelaufen. Hab letztens das erste mal eine Schluck (~100 ml) rein kippen müssen nach etwa 2000 km.
VG
Sollte so wie’s scheint das Carbon Cover sein.
Hab nur die zwei Bilder zur Auswahl.
DLzG
Quadlock oder SP Connect
Ich weiß nicht ob ich sie geil finde oder nicht.
Finde sie fügt sich nicht richtig in die Linie der Duke ein. Interesse ist halt trotzdem da, weil mehr Platz und kein Edelsteinsammler mehr.
Duki799, bin am überlegen ob ich meine MGP von Spark abgebe. Hab dir eine PN geschickt.
Die Box mit Massekabel rutscht etwas weiter Richtung Batterie. Funktioniert alles schon, nur ists echt kurz. Tankabdeckung muss in dem Fall komplett ab und hab die Box irgendwo reingeknobelt.
Hm das mit der Masse hinten an der Bat. Abgreifen ist aber auch leichter gesagt als getan. Die Leitung hätte man ruhig 5cm länger lassen können und es wäre wesentlich leichter.
Bin gespannt was da raus kommt
Eventuell hast du auch einfach durch die defekte Sonde komische Werte in der Cuber Box. Wobei laut deren Support die Anpassung innerhalb von wenigen Sekunden von statten geht - Aber man weiß nie.
Denke die Erfahrung mit dem manuellen Anpassen hat noch keiner hier gemacht, demnach wärst du das Versuchskaninchen.
Fand en Support von Cuber immer mega kooperativ. Quatsch mit denen, Schilder dein Problem und frag die, ob du die Box weiter benutzen solltest oder nicht zu nem ECU Flash übergehen sollst. Ist nämlich die Frage ob der LM überhaupt die Kapazität hat mit der anderen Ansaugung zu arbeiten.
Bin gespannt was da rauskommt, hoffentlich gehts fix. Wetter soll ja endlich die Tage wieder anständig werden
Na so ähnlich hatte ich’s auch:
Meine Cooper Box war damals nicht so richtig mit Euro 5 kompatibel. Da sind die Spannungen der Lambdas irgendwann weg gebrochen, weil die komische Werte an die Box geschickt haben. Lösung war die neue Euro 5 kompatible Box. Auf kurz die Lösung: Fehler löschen weiter fahren und/oder die Box ausbauen.
Edit: Hatte bei mir P0131 und P0137:
OBDII: Heated oxygen sensor (HO2S) 1, bank 1 - low voltage
weil dir fürs Drehmoment das Volumen fehlt. Profi in der Materie bin ich auch nicht um das jetzt schnell auszuführen.
Die Leistung könnte vermutlich gleich sein, das Drehmoment wird beschissen sein. Aber ohne Killer will keiner fahren und auf der Straße wirst du eher von Drehmoment profitieren. Nehm einen Pott der hier mehrfach erprobt ist. SC Project SC1-R, Akra, den großen Leo usw. Einige haben auch mit den Doppel Spark gute Erfahrung gemacht. Kannst dir auch mal die Videos von Pirateracing zu dem Thema anschauen.
Hi Sven,
Das Gerücht wurde sicher nicht in die Welt gestreut von anderen Herstellern. Dein Verstand wird dir jedoch verraten wieso er Leistung frisst:
Der IXIL ist verdammt klein, somit verdammt laut, da kleinere Fläche zum Dämpfen. Durch die geltenden Regulatorien was Lautstärke betrifft, muss in das kleine laute Ding ein potenter DB Killer. In diesem Fall werden dann nicht nur DB sondern auch PS gekillt.
Pauschale gesagt zeigen Leistungsmessungen, dass die größten Tüten die Performantesten sind.
DLzG
Bin aktuell im Urlaub und hab leider kein Bild auf dem Handy wo es genau zu erkennen ist. Das Gewinde hat wirklich mm genau ausgereicht, wollte da dann auch nicht mit noch mehr Adaptern was machen.
Zum STL, da hab ich damals nichts gespeichert. Habe einfach in Fusion ein Zylinder mit dem Durchmesser der Blinkeraufnahme designed, da dann den Platz fürs Gewinde vom Blinker ausgespart und fertig. Höhe natürlich so lange wie du verlängern willst / kannst (Bedingt durch die Gewindelänge).
Beim Einbau musst du natürlich die Blinker demontieren um die Kabel durchzuführen, oder du schließt den Kreis nicht vollständig.
Bei mir hat sich nichts verformt, fahre aber auch nicht mit dem Standardauspuff.
Wäre da vielleicht nicht eine Lösung, ein 10mm-Adapter rechts und links zwischen Blinker und Kennzeichenhalter zu setzen.
Gibt es sowas plug-and-play?
Mir gefällt der Evotech auch am Besten, aber der Blinkerabstand hat mich bisher vom Kauf abgehalten.
Genau so sieht’s aus, hab mir Abstandshalter aus TPU 3D gedruckt.