Hab auch laut gelacht als ich die rausgeholt habe… ![]()
Beiträge von LongDong
-
-
Schau nochmal genauer, dachte genau das gleiche… bei mir waren die Löcher aber vom Siebrohr

-
Bzgl. des G9941 DB Eaters habe ich soeben eine nette Antwort des deutschen Distributors erhalten: Es ist der originale DB Eater. Nicht etwa ne Nummer leiser. :-/
Es gibt keinen leiseren DB Eater.
Dann stimmt aber die Zeichnung auf deren Website nicht. Also ich hatte meinen mal draußen und der hat standardmäßig kein Prallblech geschweige denn irgendwelche Löcher. Wie sieht’s bei euch aus?
-
Du brauchst Lenkerenden mit ner Klemmfläche wie bspw die von Highsider:
Highsider Lenkerenden Organic, schwarz, Paar kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und TechnikHighsider Lenkerenden Organic, schwarz, Paar günstig kaufen bei Louis. Top Marken ✓ Große Auswahl ✓ Kauf auf Rechnung ✓ Kein Risiko ✓ Kostenlose Rücksendung ✓m.louis.deOb die aber für deine Saito Spiegel passen, vermutlich nicht.
-
Ich meine die Komplettanlagen von Austin Racing & Sparks.
Hier werf ich mal ein, der Gesamtauslass der Spark MGP Anlage ist schon gewaltig und da sollte sich auch mit kleineren Eatern einiges an Lautstärke reduzieren lassen bei (fast) keinem Leistungsverlust. Prüfstand natürlich vorausgesetzt. Einfachste Version wäre in den Originalkiller ne Schraube rein mit der ein Innenrohr fixiert wird. Das Innenrohr dann so lange ändern bis es Leistungs- und Lautstärkemäßig passt.
-
Eigentlich sollten die die gleiche E-Nummer haben, so ist es zumindest bei SC-Project. Kannst zur Not mal bei Akra anfragen wie das mit dem Gutachten aussieht.
-
Die MotoGP Variante auf der 890R liegt bei 98dB (gemessen mit Amazon DB Messgerät was angeblich kalibriert ist und den Vorgaben der Rennleitung zur Messung)
Bilder von der MotoGP Variante gibts hier glaub schon genug, da muss ich nichts posten zu.
-
Kann ich dir nicht sagen, hab ihn nicht verbaut. Wenn er ein geschlossenes Prallblech hat gehe ich aber stark davon aus.
-
Ich kann’s dir/mir beim besten Willen nicht erklären ?
Auch bei dem LM+ Kastendeckel ist die BE erloschen. Da ist nix mit eintragen.
Hier der Killer:
Silenziatore G9941 per StreetScopri tutti i dettagli del silenziatore Spark codice G9941 per Streetwww.spark.it -
TomE : ich auch nicht, evtl weil sie nicht mehr so mager verbrennt und deshalb leiser ist? Ist auch sehr subjektiv.
G9941 bei Spark auf der Seite suchen, dass ist laut ihnen der einzige Killer der sie leiser macht und passt. Hatte mal dort die gleiche Anfrage gestellt. (BE erlischt aber theoretisch dadurch)
-
Meine ist durch den c00ber LM nochmal wesentlich leiser geworden. Ansonsten gibts noch kleinere DB Killer von Spark die passen auch rein, dann wird die Tröte auch leiser.
-
Habt ihr dann nur den LM drin oder LM+Deckel?
-
Hab ne 21er, war jetzt knapp 1000km drin. Hatte direkt vorm Starten den Fahrmodus von Track auf Street geändert, sonst lief alles Butterzart. Echt komisch.
Tippe mal er meint wir sollen konstant mehr ballern

-
Was habt ihr denn alle für ein MJ? Kann man die Fehlercodes selbstständig irgendwie rauslesen/ löschen?
-
-
Feedback: Lambdasonde. Jmd Ähnliche Erfahrung mit dem c00ber Kit?
-
Du hast ne R? Glaube niemand hier hat es geschafft die vtrec Hebel an der R zu montieren. Meine gingen auch retour.
Edit: sorry hatte probrake bin daher evtl aufm falschen Dampfer
-
Wie denn das?

-
Ging dann erstmal so aus und damit auf zum Händler

-
n' Gude zusammen!
Wurde heute nach 5 Metern fahrt von einer durchgehend leuchtenden (kein Blinken) Motorkontrollleuchte begrüßt. Hab die Batterie mal abgeklemmt, 10 min gewartet und wieder dran - Lampe immer noch an.
Jemand eine Idee auf Anhieb? Ansonsten kommt sie morgen zum Händler, die Holde hat keine 3000 km auf der Uhr und ist grad mal ein 3/4 Jahr alt.
Grüße