Zitat(das was wir machen is tratsch - bald wird der thread gelöscht
)
ANGSTHASE ![]()
Zitat(das was wir machen is tratsch - bald wird der thread gelöscht
)
ANGSTHASE ![]()
ZitatOriginal von Pretender
Hab noch was Neues zum Thema Auspuff.
http://www.telco-exhaust.com/eu/products/main.htm
Einfach uff KTM klicken.
Sehen so ähnlich aus wie die neuen Akras.
Die sehen ja eigentlich besser aus -> weil hochgezogen -> oder kommt mir das nur so vor????
Da gibt es auch eine nette auf mobile.de (Bilder sind nur etwas dunkel)!
Wenn ich ein Deutscher wäre, würde ich schon zuschlagen :daumen hoch:
Hoffe mein Link funktoniert:
Also vom Kaudela hab ich auch nur Gutes gehört.
Ich habe mein Service immer beim Eckl in Ybbs gemacht. In der Früh hin und am Nachmittag mit dem "neuen" Moped wieder heim.
Sehr o.k. die Mechaniker und auch sehr gewissenhaft (da kann man immer zwischendurch in die Werkstatt schauen, ohne dass Dich wegstampern). :daumen hoch:
Hat immer so um die EUR 200,- (eher weniger) gekostet. Da nehme ich einen weiteren Weg gerne in Kauf.
Noch dazu kann man das Service mit einer größeren Tour oder einer Probefahrt verbinden!!!!! ![]()
Irgendwie kann man auf den Fotos nur erkennen, dass die Endtöpfe unfassbar hässlich sind.
Ich weiß, ich weiß: wird so nicht ausschaun aber wenn das nur ungefähr so ausschaut, dann ![]()
Ich glaub da muss nächstes Jahr eine Hypermotard her. Das ist nämlich wirklich :perfekt:
ZitatOriginal von mario
bild 2 bis 14 geht leider nicht .
Du musst nur die Bildnummer im Browser durch die nächste Nummer ersetzen, dann funktionierts's :perfekt:
NEUERUNGEN an Ihrem 640 LC4 SUPERMOTO Motor 2005
Neue Doppelendschalldämpfer aus Aluminium.
Der Luftfilterkasten ist jetzt als große Sportairbox ausgelegt und lässt spezielle zusätzliche
Leistungskits noch effektiver arbeiten.
Luftfilterträger mit integriertem Flammschutz.
Ölkreislauf: Erfahrungen aus dem Rennsport - eine zweite Ölspritzdüse kühlt zusätzlich den Kolben
von unten.
Zündung: eine neue CDI mit optimiertem Zündkennfeld sorgt für eine verbesserte Verbrennung.
Ventilsteuerung: eine neue Nockenwelle mit schärferen Steuerzeiten bringt
spontanere Leistungsentfaltung und bessere Performance.
ZitatOriginal von Frosty
oder alle paar monate von außen (zwischen Hahn und Körper) mit wd40 oder vergleichbares einsprühen
Na das hört sich schon besser an. Da muss man nicht herumzangeln : )
Hab gesucht! Bin aber nicht fündig geworden :daumen runter:
Hallo an Alle!
Habe eine Frage zum Thema Benzinhahn. Habe des öfteren das Problem, dass der Hahn extrem schwergängig ist.
Das geht soweit, dass ich beim Umschalten auf Reserve "fast" eine Kombizange brauche. Irgendwann geht er aber wieder ganz leicht und das :kapier ich nicht:
Ich bitte um Tipps und Tricks
Danke Q.
Ah!!!!
Geht leider nicht -> Familienurlaub in der Steiermark!!!!
Aber trotzdem ![]()
Was ist oder sind TDD?
Hallo, die Herrschaften!
Bin eigentlich ein "alter Hase" in diesem Forum weil schon einige Monate ein interessierter Leser. Da ich weder ein Schrauber noch Racer bin, habe ich eigentlich keine Notwendigkeit gesehen, mich in Eure Themen einzuschalten. Jetzt aber ist es soweit. Ich kann auch mit(schreiben)reden. Zuerst aber einmal die Vorstellung:
Ich bin ein LC4-Besitzer (BJ. 2005) aus Wien (ich BJ 1970). Habe schon mit 18 eine 250er 2-Takt-Kanten besessen, die ich nach kürzester Zeit mit einem Kolbenreiber vernichtet habe.
Nach einigen Jahren Pause habe ich mir dann eine TTR gegönnt, die ich mit Supermotorädern und mit Flachschieberei bestückt habe. Da der Vergaser aber nie gescheit eingestellt wurde, war dass
Ankicken die reinste Qual. Also Umstieg auf eine LC4 BJ 2003 (silber) mit schwarzen Felgen. Sanftes Vergasertuning (und jetzt kommt's warum ich mitreden kann) mit der von Mario überlegten Tüte.
Heuer bin ich dann auf eine Prestige umgestiegen und hab mir das Somer-Paket samt Acrapo gegönnt. So, dass bin ich.
Jetzt zum Thema:
Lieber Mario. Habe diesen Auspuff gewählt, weil billiger als Acrapovic und weil KTM und ABE. Auspuff klingt sehr nett, speziell nach ein paar tausend Kilometern. Der Auspuff selbst ist (finde ich)
grundsätzlich nett anzusehen, aber: wie schon von einigen Kollegen bemerkt sehr flach zu montieren. Es ist leider nicht möglich (ausser man schneidet, schweisst,...) ihn steiler zu stellen. Dass dümmste aber ist, dass Du mit einem originalen KTM-ABE-Auspuff herumfährst aber trotzdem von den Bullen angemacht wirst. Da steht KTM Racing drauf und er hat kein E-Prüfzeichen drauf. Dass heisst Du kannst bei einer Verkehrskontrolle mit dem ABE-Zettel herumfuchteln, wie der Bademeister beim Aufguss. Die wollen trotzdem ihr sch... Prüfzeichen sehen. Also denke ich: wenn schon Probleme, dann möchte ich auch mit einer richtig illegalen Tüte herumfahren. Diese Version hat keinen Sex!!!!!
Hoffe Du konntest mit meinen Ausführungen was anfangen.
Liebe Grüße
Quattro - bin, wenn mit 4 Rädern unterwegs, immer Allrad angetrieben : D
P.S.: Schon vorab danke an 640er für die ersten Willkommensgrüße : D