....bei meiner GT waren zwei Schlüssel und der Masterkey dabei....
Beiträge von KTM newbie
-
-
Alles anzeigen
Hallo 1290er Freunde,...
...hier zur Ansicht ein Sitzbankumbau einer 1290-GT mit folgenden Modi:- max. Reduzierung -2,5 cm der Sitzhöhe und schmaleren Schrittbogen (Fahrersitz)
- Aufpolsterung mit +10 mm wasserabstoßenden Silikonschaum ---> besserer Sitzkomfort
- Neue Bezüge, dreiteilig, Mittlere Sitzflächen in Antirutsch (Nr.100) / Flanken in Antirutsch-Wabe (Nr.105)
- Steppnähte: Zwei parallel verlaufende Nähte pro Seite, wasserdicht versiegelt, Farbe: Orange
- gesticktes GT-Logo auf Wunsch des Besitzers, Farbe: WeißIch wünsche viel Freude auf allen noch kommenden sowie kurvenreichen Kilometern.
Bade
Ah, dass ist die meinige!
Auch hier noch mal Danke an Ralph für die reibungslose Abwicklung und die hervorragende Ausführungen der Arbeit.

Ich bin sehr zu frieden mit der Sitzbank, leider steht der Langstrecken Test noch aus, der musste aus Gesundheitlichen Gründen
ausfallen,aber das wird nächstes Jahr nach geholt.Ich habe aber diesbezüglich keine Sorge das ich enttäuscht werde!
-
Und @ktshifter hat ganz offensichtlich den Dongle eingebaut, sonst würde es im Menü gar nicht angezeigt.
Also ich habe meine GT im Mai neu bekommen, und auch ich kann bei mir den Sup Mo im Menü einstellen.
Ich habe auf keinen Fall irgendwelche Dongles verbaut.
-
Also Lampenmaske und Tachoeinheit gefallen mir sehr gut.
Nur die Scheibe müsste etwas schmaler ausfallen, ansonsten find ich es gut.
Aber ich hab ja jetzt erst eine gekauft, da wird das für mich eh nicht in frage kommen. -
Soweit ich das weiß ist der "alte" Tankring nicht mit den EVO Modellen kompatibel.In der Artikelbeschreibung wird von Quick Lock Evo geschrieben.
Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch. -
Richtig, zu der Artikelbeschreibung passt der abgebildete Tankring nicht.Der gehört normal zu der Ion Serie.
Natürlich nicht genau der in dem Angebot, der ist ja für eine KTM 990.
-
super danke schon mal für deine Antwort.
Ja mit dem einsauen das kenne ich, war bei meiner Triumph Tiger auch so.
Sah dann immer aus wie ein Stinktier mit dem Streifen am Rücken.Bist Du mit der Verarbeitung und dem Material zufrieden?
Gruß Jan
-
Hallo,
ich hänge mich hier mal mit ran.
Meine GT soll auch einen kurzen Kennzeichenhalter bekommen.Koffer spielen bei mir keine Rolle,da ich keine habe.Der am weitesten verbreitete scheint mir der R&G Halter zu sein!?Was mich an dem irritiert,der Abstand der Blinker zu einander.
Laut Artikelbeschreibung sollen die Halter ja Regelkonform sein!?Aber eigentlich stehen die Blinker doch zu dicht, oder?Von den Leute die hier den EVOTech haben, würde ich gerne wissen welchen sie haben.
Ich finde im i-Net immer zwei.
Einmal den.
EVO1.jpgUnd den.
EVO2.jpegWelchen habt Ihr?
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
-
Stell dir vor, an jede neue Maschine wurde schon einmal ein neuer Deckel montiert...
Iss ja ein Ding,ich dachte die werden immer ohne Deckel zusammen geschraubt......
Ich für meinen Teil fände es nicht gut, wenn von meiner neu bestellten Maschine schon Teile abgeschraubt werden,
um eine andere zu reparieren. -
Allen Ernstes!?
Der Händler will ne Nagel neue Maschine her nehmen und dort den Deckel abschrauben?
Und dann den nachgelieferten Deckel wieder an diese schrauben?
Na hoffentlich teilt er dieses dem Käufer der neuen Maschine mit, dass er da schon dran
rum geschraubt hat.