Beiträge von biker_01

    Hab nicht wirklich was geprüft.....hatte die letzten beiden Jahre nicht wirklich viel Zeit!
    Bin gerade mal 4tkm in zwei Jahren gefahren!
    Hab mir aber vor zwei Jahren die erweiterte Garantie auf 4 Jahre zum Geburtstag gegönnt!!!!
    Die "Sommer-Nachfolger" wollen jetzt mal schaun!....mal bei KTM nachhören....
    .....theoretisch könnte das ja alles mögliche sein, laut dem Monteur bei meinem Freundlichen....
    bin mal gespannt!!!!
    Werd mein Schätzchen im Sommerurlaub mal zwei Wochen da lassen!


    Gruß


    biker_01

    Und immer noch hat mein Schätzchen das alte Problem....


    waren am WE seit langen mal wieder auf ner schönen Tour an der Mosel und wieder ist die Zicke ein paar mal
    beim Beschleunigen ausgegangen!!! :kacke::kacke::kacke:


    Kann Irgendjemand von ähnlichen Problemen berichten und was draus geworden ist?????? :denk:



    Gruß


    biker_01

    Ola,
    Und wie finde ich heraus um welchen Lenker es sich genau handelt???
    Meine Dicke wurde im Mai ausgeliefert und mein Händler hat noch nix gesagt oder getan!!!!


    Gruß


    biker_01 :denk:

    Hallöchen zusammen,


    wie bei allen serienmäßigen 990SM ist auch bei meiner der Vorderradkotflügel von den Bremsleitungen auf beiden Seiten verkratzt!!!!
    Gewesen!!!!
    Habe bei meinem freundlichen "neuen" KTM-Händler in Oberhausen einen Garantieantrag stellen lassen und dieser wurde auch bewilligt!!!!
    Also was tun damit der neue Kotflügel nicht wieder verkratzt?
    Hier die Lösung:


    2mm dickes VA-Blech ausflexen,
    zwei Löcher rein,
    ein bischen geknickt,
    lackieren,
    die Teile von unten in die untere Gabelbrücke einbauen
    und die Bremsleitungen mit einem Kabelbinder fixieren.
    Fertig!!!


    Und hier noch die Bilder:
    Teile1.jpg
    Teile2.jpg
    Leider ist das zweite Bild ein bischen unscharf geworden!
    Morgen werde ich ein neues machen und hier posten!


    teile3.jpg


    So viel Spaß beim nachbauen .....


    Gruß


    biker_01 :Daumen hoch:

    Ola Grautvornix,


    hatte das selbe Problem wie Du, allerdings schon nach 200km am Tag.....
    Mein Gott war das ungeil...
    Hab meine Sitzbank in Oberhausen bei der Polsterei Bolder abgegeben und nu tut nix mehr weh.... :arsch:


    Gruß aus Duisburg


    biker_01

    Hallo zenzi,


    die Abdeckungen sind gestern angekommen!
    Hab direkt den Schraubendreher geschwungen!
    Passen super die Teile :Daumen hoch:
    Und sehen klasse aus!!!


    Danke für die schnelle Lieferung und Deine Arbeit :knie nieder:



    Gruß


    biker_01 :winke:

    Hallo Zusammen,


    hab gestern mal einen Blick auf den Ölstand bei meiner 990SM geworfen und mußte voller Erstaunen feststellen das gerade mal noch die "MIN-Marke" erreicht wird!


    Habe gerade mal 2t km nach der 1000er Inspektion gefahren und jetzt fehlen schon 0,6L !? :staun:


    Wie sind Eure Erfahrungen und wieviel verbrauchen Eure SUMOs so?


    Gruß


    biker_01 :winke:


    Hallo Jörg,


    kannst Du vielleicht ein paar Bilder vom "Einbau" machen!?
    Kann mir das noch nicht so ganz Vorstellen wie die Einzelteile ein und angebaut werden!


    Vor allem der Haltebügel fürs Rücklicht ist mir noch unklar!


    Greetings :winke:


    biker_01

    So! Hab jetzt drei Probefahrten hinter mir und kann berichten das die Zicke nicht mehr ausgeht! :Daumen hoch:


    Die Jungs bei Sommer haben von KTM ein neues Programm bekommen und haben das eingespielt!


    Anschließend nochmal den Initialisierungslauf gemacht und auf dem Prüfstand eingestellt.....


    Hab immer gedacht nur bei PC´s und Handys wär die Software-Version interessant.....


    aber in Zukunft anscheind auch bei Motorrädern... :lautlach:


    Gruß


    biker_01

    ich hab mir die SD freds auch schon reingezogen, bin aber schlussendlich nicht schlau draus geworden.


    also bitte nochmal für begriffsstutzige:


    wo ist der stecker bei 990SM und welche farben haben die beiden kabel die aus dem stecker müssen ? :knie nieder:


    Hallöchen!


    Stecker und Farben gefunden???


    Und wenn ja, hats was gebracht???


    Gruß


    biker_01

    Hallo Blade,


    hab das Schätzchen am Freitag von der Erstinspektion abgeholt!


    Hab den Fehler auch angegeben und der Werkstattmeister meinte zu mir beim abholen, das die das Mapping nochmal aufgespielt haben (hab die Akras ohne Kat drauf) und sie hätten den Initalisierungslauf nochmal gemacht!


    Auf der heutigen 400km Tour ist das Drecksstück wieder ein paar mal ausgegangen! :kacke: :kacke: :kacke:


    Nach dem erstenmal bin ich dann an die nächste Tanke und hab erstmal denn Schalter vom Seitenständer ordentlich geputzt!


    Hat aber leider auch nichts gebracht! :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Werd morgen erstmal bei meinem Händler anrufen und die solen sich dann kümmern!!!



    Gruß


    biker_01