Beiträge von IljaO

Bin inzwischen die Super Duke, Tuono Factory mit Akra und Speed Triple RS Probe gefahren....Die Speed wäre eine Kompromiss, die Tuono und Super Duke sehr unterschiedlich aber beide sehr cool. Die Tuono eher eine Rennmaschine die Duke eine brachiale Supermoto :-)

Da gebe ich Dir natürlich recht. Es ging mir um Sachen, die es beim neukauf noch mit Rabat gut zu kaufen sind und sowieso von Euch empfohlen werden. Den Akra und die zwei Pakete plus Tankpads würde ich nehemen, wenn ich mit nicht doch für eine Tuono am Ende entscheide :-)...Bringen die Wave Bremsscheiben etwas im Bezug auf die sich Stumpf anfühlenden Bremsen ( im Vergleich zu Tuono oder Speed Triple RS?) Grüße

Lies dir das mal durch :gute besserung:

[alle] Reklamation Lack 1290 SD-R 2.0

Was ich hier witzig finde ist, dass man es hier gar nicht versucht einen zu überreden sich unbedingt eine Super Duke kaufen zu müssen :-) (und schon gar nicht in schwarz:-), bei Aprilia und Triumph brennen alle dafür...Aber ich finde es gut. Ich bin nicht jemand, der seine Motorräder unbedingt putzt oder poliert, aber meine Maschinen sind schon 20 bzw. 30 J. alt. Die Super Duke wäre mein erster Neukauf überhaupt :-)

War gestern beim KTM Händler, er meinte es bestehen keine Unterschiede zwischen 2017 und 2018, anderseits habe ich irgendwo gelesen, dass das ABS Modul schneller sein sollte...? Probleme mit quitschenden Bremsen waren Ihm nicht bekannt :-) Bisher habe ich nur die weißen als 2017 gesehen, die in schwarz nur als 2018, so dass es sich für mich dadurch entscheidet. Was mich nervt, ist der fehlende Schlüßel.